Neueste Bewertungen für Kremmen im Bereich Shopping

von joergb.

Meine Partnerin ist ja ein Fuchs, wenn es darum geht, bei Handy- und/oder Telefonanbietern kostenmäßig auf dem laufenden zu sein.

Ich dagegen bin da eher eine Schlafmütze. Als ich gestern den Vertrag für meinen O2 Surfstick kündigen wollte habe ich nicht geschnallt, das dieser sich bereits in der Verlängerungsphase befindet und bis August 2018 läuft. Ich habe ihn jetzt zum August 2018 gekündigt - sage ja: "Schlafmütze".

Aber zurück zu meiner Partnerin. Sie hat bei Lidl einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Die neue Chipkarte wurde von Lidl E. Commerce versand. Uns traf der Schlag als wir sahen wie sie versendet wurde.

Der Fahrer von der deutschen Post klingelte und händigte uns ein Paket aus in welchem ein Paar Schuhe von mir (Schuhgröße 47) locker Platz gehabt hätten.

Ein kleiner Briefumschlag im Paket mit der Chipkarte und drumherum nur Verpackungsmüll.

Für die Abwicklung und die Schnelligkeit erhält Lidl E. Commerce von uns drei Sterne. Zwei Sterne ziehen wir ab, da die Art des Versands garantiert anders zu lösen gewesen wäre.

Gerade in der heutigen Zeit, in der wir mit der Umwelt und dem Thema Müllvermeidung sorgfältig umgehen sollten und Lidl sich da auch immer als Vorkämpfer aus dem Fenster lehnt, muß so etwas nicht sein, unserer Meinung nach.

Versandhandel in Kremmen