Trendtours als Veranstalter sollte man meiden. Rückfragen, emails, werden nicht beantwortet.
coronainformationen werden nicht aktualisiert. Der Service ist grottenschlecht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trendtours als Veranstalter sollte man meiden. Rückfragen, emails, werden nicht beantwortet.
coronainformationen werden nicht aktualisiert. Der Service ist grottenschlecht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter, unprofessioneller Service.
Wir haben eine Reise, mit individueller Anreise an die polnische Ostseeküste gebucht. Reisebeginn 02.08.21, die erhaltenen Reiseunterlagen sind
unvollständig, Name und Adresse des Hotels fehlen.
Trotz mehrmaliger Anrufe und Versprechen eines Rückrufes, sowie Sendung einer
Mail bis heute weder Rückruf noch Mailantwort.
Man kann nichts machen, weil die verantwortlichen Mitarbeiter sich verleugnen lassen und die Mitarbeiter am Telefon keine Kenntnis haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben für Ende Juli 2021 eine Reise mit Trendtours gebucht "Einmal rund um die Ostsee". Die Reise hätte in 10 Tagen losgehen sollen. Nun 10 Tage vor dem Reisebeginn bekommen wir eine Absage. Die Absage wird lapidar mit der Corona-Situation begründet ohne konkrete Einzelheiten zu nennen. Wir haben versucht, telefonisch etwas in Erfahrung zu bringen, aber der Mitarbeiter lachte die ganze Zeit und wollte sich dazu nicht äußern. "Schauen Sie doch beim Auswärtigen Amt nach, warum die Reise... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe nur gute Erfahrung mit trentours.Beste Beratung und Buchung am Telefon.Komplette Reiseunterlagen per Post. Bei Coronastonierung Erstattung.Preis-Leistung perfekt.
Genügend Freiraum für Eigengestaltung am Urlaubsort.Habe für nächstes Jahr Venedig/Wien und Nordkap gebucht.Ich mag Busfahren,viele tolle Eindrücke auf der Fahrt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nur sehr schlechte Erfahrungen gehabt! Rate jedem ab! Bitte bucht nicht über Trendtours!!!
Meine Reise wurde abgesagt, was ich nicht für Problem halte. Was aber ein großes Problem ist, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme. Schon seit fast einem Jahr telefoniere ich und bitte darum, dass das Geld zurück überwiesen wird... Nur leere Versprechungen!!!
Bitte, bloß nicht über Trendtours Touristik buchen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag.
leider eine katastrophale Einrichtung. Ich wollte die Reise meiner Eltern bezahlen.
Die Reisen sind grundsätzlich nur per "normaler" Überweisung zu zahlen. Weder per pay pal, noch per VISA o.a. Ich bat deshalb um ein Gespräch mit der Geschäftsleitung, dies wurde mir mit leider sehr unverschämten Worten versagt, dann wurde einfach aufgelegt.
Schade..., meine Eltern samt Clique werden hierrüber wohl nicht mehr buchen
Kann mir jemand sagen ob die Reise von Trendtours - Zu Gast bei Rosamunde Pilcher- vom 15.05. 22.05.21 stattfindet?
Im September 2019 haben wir eine Städtereise nach Danzig für April 2020 gebucht. Diese würde aufgrund der Pandemie auf April 2021 verschoben. Im März erhielt ich die Reiseansage mit einem Gutschein für die Anzahlung. Meine am 2.3.2020 geleistete Restzahlung ist angeblich nie eingegangen. Auch nach Übersendung der Buchungsunterlagen dauert es nun schon Wochen. Die Mitarbeiter vertrösten mich nur und wenn sie nicht weiter wissen , wird einfach aufgelegt.
Ich bin bisher über 12 mal mit trendtours verreist- nun aber nie mehr. Ob und wann ich mein Geld zurückbekomme, steht in den Sternen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Andalusienurlaub wurde Corona bedingt abgesagt. Den Ausweichtermin konnten wir als Berufstätige nicht realisieren. Wir forderten daher per Einschreiben den angezahlten Reisepreis zurück. Nach gut 2 Wochen erhielten wir einen Verrechnungsscheck. Nach 2 Tagen Geld auf dem Konto. Alles super! Nun stehen im Juni die "Ostseeperlen" auf dem Programm, wahrscheinlich auch nicht durchführbar. Mal sehen, ob die Erstattung dann auch so reibungslos von Statten geht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
weiß jemand ob der (K)Urlaub 10.2.2021 bis 24.2.2021 nach Gran Canaria stattfand?
Früher war ich sehr zufrieden mit dieser Firma - aber (!) seit einer geraumen Zeit kann ich nur von dieser Firma abraten. Wir hatten eine Flugreise gebucht, die wir wegen eines medizinischen Eingriffs verschieben mussten. Trendtours verschiebt aber nicht sondern storniert diese Reise - kostenfrei - und bucht die gleiche Reise zu einem späteren Zeitpunkt - und fordert die Abschlagsumme. Von der Reise vorher, die ja nur verschoben werden sollte, bekamen wir die Vorauszahlung nicht zurück, sondern... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten Dez 2019 eine Anzahlung geleistet für eine Reise Magische Wunderwelt Malaysia & Singapur“ / Anzahlung € 325,00
Die Reise wurde mit Schreiben v. 26.01.2021 v. Trendtours abgesagt.
Lt. AGB, telefonische Zusage und nochmal eine schriftliche Zusage sollte die Rückzahlung auf jeden Fall innerhalb in den nächsten 14 Tagen erfolgen.
Die Mitarbeiter im Callcenter haben uns immer mitgeteilt, dass die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergeleitet wird und es wird in den nächsten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben in der Vergangenheit viele schöne Reisen mit Trendtours gemacht. Leider hat sich das Unternehmen stark verschlechtert.wir werden in Zukunft mit Trendtours keine Reisen mehr machen.
Unser letzter Urlaub nach Katalien wurden die Reiseausschreibung nicht erfüllt und das Unternehmen sagt wissentlich die Unwahrheit um sich vor Zahlungen zu drücken.
Auch würde das Reiseprogramm umgestellt,so daß wir eine gebuchte Anreise von ca 4 Stunden eine Reisezeit von 18 Stunden hatten.
Reiner Schröder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für die Corona-bedingteAbsage einer für September 2020 gebuchten Reise wurde dem angebotenen Übertrag in 2021 nicht entsprochen, die Anzahlung von 325,00 € zurück gefordert.
Auf alle meine Mail ab 23.08.2020, auch namentlich an die Geschäftsführung, wurde nicht geantwortet, telef. keinerlei Auskunft gegeben.
Auch eine Fax-Übermittlung ist seit langem nicht möglich, da meine Fax-Nummer wohl unterdrückt ist. Von einem anderen Gerät funktionierte das.
Für mich ist das unseriös, unverschämt, ja schon kriminell.
Ähnliches erlebte ich mit einer weiteren Reise.
Dahinter steckt System. Ich erstatte nun Strafanzeige bei der hiesigen Staatsanwaltschaft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine gebuchte Reise im September 2020 wurde abgesagt. Coro abbedingt. Angebot von trendtours, diese Reise im nächsten Jahr, 2021, zu machen. Alles mündlich zugesagt. Preis sollte gleich bleiben. Mittlerweile haben wir 5 Reisebestätigungen zu unterschiedlichen Preisen, alle höher. Telefonisch kann man nichts erreichen, die Mitarbeiter sind alle freundlich, aber dafür nicht zuständig. Sie vermerken , dass ich angerufen werde.Auf den Anruf warte ich heute noch. Gestern kam die 6. falsche Reisebestätigung, obwohl mittlerweile diese Reise mit erheblichem Nachlass angeboten wird. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei bisher 12 durchgeführten trendtours Reisen, sowohl mit dem Bus als auch mit dem Flugzeug, gab es höchstens ein oder zwei minimale Probleme. Wie die wohl immer mal vorkommen können. Bisher -Stand 31.1.2021- können wir trendtours ehrlich empfehlen. Preis und Leistung okay. Die Mitreisenden sind überwiegend etwas älter, meist weit und häufig mit trendtours gereist und gut situiert. Wir hoffen auf weitere schöne Reisen nach Corona.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 19.07.2020 habe ich (71) mit meiner Freundin (ü75) die Reise " Das Beste aus Andalusien" für die Zeit 27.02.2021 bis 06.03.2021 gebucht. Im Herbst wurde genau diese Reise wieder angeboten mit Hinweis auf Umbuchungsmöglichkeit bis 31.12.2020.
Wir haben daraufhin am 25.11.2020 schriftlich einen Antrag auf Umbuchung gestellt. Dieser Antrag wurde von mir am 28.12. und nach einem unverbindlichen Telefonat nochmals schriftlich am 30.12.2020 wiederholt.
Inzwischen bestand die Reisewarnung des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mieses Preis-/Leistungsverhältnis und schlechte Qualität. Nie wieder Trendtours!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Reise "Inselhüpfen Kanaren " im Januar 2021 wurde abgesagt . Innerhalb einer Woche nach Absage wurden mir meine gesammten Reisekosten zurück erstattet. Ich bin positiv überrascht über diese zügige und freundliche telefonische Beratung und ich werde sicherlich wieder eine Reise bei Trendtours Touristik buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bislang waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Es war zum Großteil gut organisiert, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo waren im März auf Sizilien. Hat nicht alles geklappt. Habe eine Beschwerde zweimal per Brief und einmal per email abgegeben. Bis heute keine Reaktion. Wir hatten erhebliche Mehrkosten und uns wurde Hoffnung gemacht, dass wir diese erstattet bekämen. Lassen sie sich nicht darauf ein!!!!!
Das war sicherlich die letzte Reise mir Trendtours.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde gut beraten per Telefon, auch zur derzeitigen Situation. Mir wurde nicht versucht einfach was zu verkaufen sondern ich wurde ehrlich beraten.
Obwohl es grad sehr schwierig ist einen Urlaub für das nächste Jahr zu planen, wollten mein Mann und ich für unseren 20ten Heiratstag gerne verreisen. Nachdem wir uns lange und ausführlich telefonisch beraten lassen haben. So konnten wir informiert unsere Entscheidung treffen und hoffentlich wird es im nächsten Jahr treffen.
Ich bin oft gereist und habe schon viele Reiseunternehmen kennengelernt, aber dieses Unternehmen ist das Schlimmste was ich jemals kennengelernt habe. Seit nunmehr über 2 Jahren kämpfe ich darum, für eine nicht durchgeführte Reise wegen der Corona Pandemie meine Anzahlung in Höhe von 1.500 Euro wieder zurück zu bekommen. Gerichtlich habe ich bereits zwei Urteile gegen Trendtours erstritten (Amtsgericht Frankfurt im Januar 2020 und 2021 Landgericht Frankfurt)Trendtours will mir trotzdem meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
6 Jahre wunderbare Reisen mit trendtours gemacht.
Nach Reisewarnung des AA vom 15.08.2020 habe ich am 04.09.2020 die Reise 4080 storniert und um einen Gutschein über die Anzahlung von € 325,- gebeten.
trendtours schickt am 16.09.2020 eine Stornorechnung über insgesamt € 567,-.
Habe am 21.09.2020 nochmals die Akzeptanz eines Gutschein signalisiert.
Bis zum 26.10.2020 besteht trendtours auf der Stornorechnung, obwohl die Reise schon 4 Wochen vorher von trendtours abgesagt wurde.
Auf 1.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg! Wir hatten 2019 eine Reise für Oktober 2020 gebucht, Andalusien. Seit Mitte September 2020 versuche ich, mein Geld zurückzubekommen (nach der Stornierung durch den Veranstalter). Mitte Oktober wurde Rückerstattung innerhalb der nächstenTage in Aussicht gestellt. Anfang Dezember warte ich immer noch. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch jetzt schaffen es die Mitarbeiter zügig zu arbeiten. Durch die aktuelle Lage, mussten mein Mann und ich leider unsere Reise stornieren. Trotz all dem konnte eine Rückzahlung getätigt werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service :)
Ich verweise nochmals auf die geltende Rechtssprechung: Wenn das AA eine Reisewarnung fuer das gebuchte Gebiet ausgegeben hat, kann die Reise storniert werden und entweder das Geld zurueck gefordert werden oder einer Umbuchung stattgegeben werden. (Laut EGH Strassburg)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe schon mehrmals meinen Urlaub durch Trendtours organisieren lassen und war immer wieder zufrieden. Auch in diesem Jahr war eine Reise geplant, die leider wegen Corona abgesagt werden musste. Dennoch hat die Reisestorno und Rückzahlung gut geklappt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise, die ich hier buchen kann :)
Ich habe bereits im Februar/20 eine Busreise gebucht, da war von CORONA noch nicht die Rede. Ich habe mehrmals angefragt, was nun, wegen CORONA, los sei, aber ich bekam keine Antwort. Vorsichtshalber habe ich dann die Reise gekündigt, da ich kein Interesse hatte, mit Maske und Abstand die Busreise anzutreten. Komisch war nur, dass ich sofort eine Antwort in Form einer Stornorechnung bekam! Damit ist doch klar bewiesen, dass sich die Firma durch Stornogebühren bereichert will und hat! Nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entweder weiß die eine Hand nicht, was die andere tut, oder wird der (immerhin) freundliche Telefonservice darauf geschult, gut zu kommunizieren, aber die Leitung etwas anderes in Schilde führt: nämlich um jeden Preis den Profit rauszuschlagen.
Meine Eltern, beide Mitte 70, haben noch vor Corona eine Reise nach Italien im September 2020 gebucht - zum Feier der Goldenen Hochzet. Die Zeit hat sich ja als voll risikoreich erwiesen - Corona. Als sie sich aus Bedenken und Angst vor Ansteckung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten für Oktober die Island Reise gebucht, die Restzahlung erfolgte am 20. September, leider wurde die Reise Cornona bedingt von trendtours storniert.
Wir haben für 2021 ein neues Angebot für die Reise bekommen.
Dieses Angebot könnten wir Terminlich nicht annehmen und hatten das Angebot abgelehnt und haben um eine Rückzahlung gebeten.
Es hat etwas gedauert aber wir haben den gesamten Betrag zurück bekommen.
Wir können Trendtours nur weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich schreibe diese Rezension für meine Eltern, die immer super bedient wurden und voll zufrieden sind. Zuletzt hat ein Reisestorno inc. Rückzahlung tadellos geklappt. Danke für den Service.
Ich war bereits in Andalusien und Kanada mit Trendtours, was alles tolle Reisen waren und alles super geklappt hat.
Dieses Jahr wollten wir Anfang April nach Südafrika. Kurz nachdem im März die Zahlung erfolgt war, machte uns Corona den Traum zunichte. Die Rückzahlung durch Trendtours dauerte zwar etwas, was aber bei der damaligen Situation logisch war.
Nun hatten wir für den 21. Oktober Portugal gebucht und 2 Tage nach Überweisung war Lissabon Risikogebiet. Also wieder nichts...
Aber jetzt ein dickes Lob an Trendtours: Die Rückzahlung ist schon erfolgt!!! Hätte gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Also hoffen wir auf nächstes Jahr.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ANDALUISIEN im Oktober erleben. In 2019 gebucht. Im August 2020 voll bezahlt. Dann kam die Reisewarnung und mitte September dann die Stornierung von Trendtours.
Die Rückerstattung der 2300€ erhielten wir anfang Oktober 2020. Alles korrekt gelaufen. Vielen Dank
Reise gebucht. Reise fand nicht statt. Corona. Bis dahin alles verständlich, ertragbar.
Trendtours will Kaufpreis erstatten. Telefon: Trendtours will Kaufpreis erstatten. Brief: Trendtours will Kaufpreis erstatten.
Trendtours: wir erstatten den Kaufpreis.
Was fehlt ist die Erstattung des Kaufpreisen sei geraumer Zeit.
Unklar ist, warum Trendtours erst den Knüppel des Mahnverfahren spüren muß, um tätig zu werden?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vom 06.10.2020 - 10.10.2020 an der Reise "Inselhüpfen an der deutschen Ostseeküste" teilgenommen. Aufgrund der mit den Reisunterlagen übersandten "Corona-Auflagen waren wir gezwungen Kontakt mit dem Serviceteam von Trendtours aufzunehmen. Da wir von den Mitarbeitern dort nur wenig qualifizierte und in sich widersprüchliche Informationen erhielten, baten wir mehrfach um Rückruf eines wirklich auskunftsfähigen Vorgesetzten. Der Rückruf wurde zwar zugesagt ist aber nie erfolgt. Das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von Trendtours
Wenn die Reise vom Veranstalter abgesagt wird gibt es keine Rückerstattung der Anzahlung zurück
Finger weg von Trendtours
So ein Reiseveranstalter braucht Deutschland nicht
Hallo,. Habe fuer 2 Personen eine Busreise Gardasee 17.10.26.10.2020 gebucht, Meine Begleitung OP, Reise storniert, okay,. Ich wollte allein reisen u. es wurde alles geregelt,. Dann kam Brief Post ich haette auch storniert,. Da haben 1/2/3 Mitarbeiter echt schlecht gearbeitet,. Nun sitze ich unberechtigt auf meine Stornogebuehren 104.80 Euro Verlust,. Das geht überhaupt nicht,. Das kriminell,. Ihr Unternehmen ist nicht weiter zu empfehlen,. Bin sehr enttäuscht von ihnen,. Fr. Ilona Bartling!
mießes Unternehmen, das den Kunden "im Regen stehen lässt" und nur an den eigenen Profit denkt. Wie lange das noch gut geht ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit. Die "neue" Adresse in Kriftel "Auf dem Holzweg" ist möglicherweise ein Ohmen dafür. Das Unternehmen befindet sich offenbar "auf dem Holzweg". Nach einer Reisebuchung - Gott sei Dank ohne Anzahlung - ist die weitere Abwicklung vorprogrammiert: Anwalt und Gericht, da ich nicht bereit bin eine sogenannte Stornorechnung von 90 % des Reisepreises zu bezahlen und keine Gegenleistung zu erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen!
Im Fall der Fälle bekommt ihr kein Geld zurück!
Absolut keine Kommunikation mit dem Kunden!
Trendtours hält sich noch nicht einmal an die eigenen AGBs!
Auf Reisehinweise des AA wird nicht reagiert, Trendtours legt selbst fest was ein Risiko ist!
Noch einmal, nicht dort buchen!
Bin "früher" öfters mit trendtours gefahren. Nachdem sie meine Corona-bedingte Stornierung nicht akzeptierten ist diese Fa. für mich gestorben..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten für Ende September die Reisen Zauber der Algave gebucht.Durch Corona wollten wir die Reise um 1 Jahr umbuchen.Am Telefon wurde mir immer versichert dass das gehe man könnte mir nur noch nicht sagen wieviel die Umbuchungsgebühren betragen.Mehrfaches Telefongespräch brachte kein Ergebnis nur immer es wäre alles ok.Dies geschah schon im Juni und 6 Wochen vor Reiseantritt kam dann meine Endrechnung.Ich rief wieder an und fragte was das soll da ich ja bereits umgebucht habe.Man sagte mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom 12.-19.09.2020 haben wir zum ersten Mal mit Trendtours Touristik eine Reise durch Englands Süden „Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher“ mitgemacht. Die Reiseablauf verlief wie angekündigt nach Plan. Bei der Ankunft in Cornwall war die Überraschung erst einmal groß, wurden wir doch in einem anderen Hotel als vorher angekündigt, untergebracht. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, entpuppte sich das Hotel als ein etwas älteres aber charmantes englisches Hotel (Babbacombe in Torquay),... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Januar die Reise "Athen & Kreta" gebucht und die Anzahlung geleistet. Unser Reisetermin war von 07.09.2020 - 15.09.2020. Lange war nicht klar ob die Reise stattfinden kann und wir waren skeptisch. 4 Wochen vor Reisebeginn kam die Aufforderung für die Restzahlung und ein Schreiben von Trendtours Touristik, das die Reise wahrscheinlich planmäßig stattfindet. Da Griechenland nicht als Risikogebiet gilt, konnten wir nur abwarten und hatten keine Möglichkeit zu stornieren bzw.... weiterlesen
Locken mit Angebotsreisen und man muss zig Sachen extra dazu buchen. Fragt man nach einem bequemen Sitzplatz für seinen betagten Vater. Kein Problem. Bitte 1x zur Kasse. Das geht soweit, das man bei der Buchung erst merkt, das man auch für das Geld für jämmerliche 5 Tage, locker eine Flugreise hätte buchen können.
Das Zielgebiet ist ein Risikogebiet geworden?
Bei dem Anruf bei Trendtours, -da man sich Sorgen um die Angehörigen macht- ein Fehlschuss.
Abgesehen davon, das der Angestellte am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
W A R N U N G !!! --- T R E N D T O U R S evtl. I N S O L V E N T ?!? Diesen Eindruck haben wir, da auf unsere 4 Nachfragen vom 07.07.2020 bis Einschreiben vom 03..08.2020 K E I N E - A N T W O R T kommt, weder Bearbeitungshinweis noch Eingangsbestätigung !!! Wir sind Corona-Risikopersonen und wollen zurzeit nicht in's Ausland reisen. Haben um Gutschein für unsere Anzahlung gebeten, die bis zum Ende 2021 von uns eingelöst werden würde. K E I N E - A N T W O R T !!! Hallo, geht's noch???... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten für Mai 2020 eine Toskana-Busrundreise bei trendtours gebucht, die dann Corona-bedingt abgesagt wurde. Ich habe in mehreren Telefonaten und schriftlich versucht, die geleistete Anzahlung zurückzuerhalten. Die Mitarbeiter haben offensichtlich die Direktive erhalten, uns Kunden mit stets den gleichen Worten hinzuhalten, dass sich die Zahlung aufgrund des hohen Kundenaufkommens verzögert, aber auf jeden Fall geleistet wird. Leider ist dem aber nicht so!!!!!!
Die Zahlungen für bei anderen Reiseunternehmen gebuchte Reisen haben wir sofort zurückerhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte 2020 die Reise Glanzlichter Andalusien mitmachen. Wegen Corona müsste ich stornieren. Weder auf Briefe noch auf Mails wurde geantwortet. Am Telefon wurde ich schroff abgewimmelt. Wer dort etwas erreichen will muss es über Facebook machen. Nur dort wird zeitnah geantwortet und gehandelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Maßlos enttäuschte treue Kunden von Trendtours. Wir 5 Frauen im Alter von 70Jahern mit Vorerkrankungen wollten unsere Reise nach Tschechien Weltkurorte für Entdecker wegen den Auflagen der Corona Pandemie (Bordservice , Maske tragen während der ganzen Fahrt )um 1 Jahr verschieben. Da aber für den Herbst 2021 noch keine Termine angeboten werden ,baten wir um eine Gutschrift unserer Anzahlung für eine Spätere Buchung. Diese wurde uns aber von den wohl Unkompetenten Telefonservice verneint und wir müssen 25% Stornogebühren bei Abbuchung zahlen .Selbst die Wunschleistung Halbpension wird uns mit 25% berechnet. Trauriges Reiseunternehmen Trendtours , und wieder sind 5 Kunden weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert