Neueste Bewertungen für Kriftel

von Marosch

Alle Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung haben immer ein Offenes Ohr für die Bewohner und auch die Angehörigen.
    Sie sind alle sehr angaschiert und die Bewohner stehen an erster Stelle. Das merkt man schon wenn man das Haus betritt.
    Es herrscht eine lösungsorientierte Kommunikation. Der Umgang ist sehr freundlich und das Haus ist sehr gepflegt.

Altenpflege / Krankentransporte in Kriftel

Unser Andalusienurlaub wurde Corona bedingt abgesagt. Den Ausweichtermin konnten wir als Berufstätige nicht realisieren. Wir forderten daher per Einschreiben den angezahlten Reisepreis zurück. Nach gut 2 Wochen erhielten wir einen Verrechnungsscheck. Nach 2 Tagen Geld auf dem Konto. Alles super! Nun stehen im Juni die "Ostseeperlen" auf dem Programm, wahrscheinlich auch nicht durchführbar. Mal sehen, ob die Erstattung dann auch so reibungslos von Statten geht

von Charaf

Diese Schule geht einiger Maßen die einzigen Lehrer die ich mag und die besten für mich sind (Hr.Fetter, Fr.Akyüz, Fr.Sauer, Hr.Sommerhoff, Fr.Maschistof Hr. Malkeev und die Fr. Ohlinger) sonst ist der Rest eine Katastrophe wen man diese Lehrer nicht hat kann man seinen Abschluss vergessen. Ich würde meine Kinder nicht in diese Schule schicken außer ich eine 100% Garantie das ich diese Lehrer bekomme.

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Kriftel

FalkdS Charaf, kannst du mir bitte erklären, wie es deinen Kindern weiterhilft, wenn du diese Lehrer bekommst? bearbeitet