Neueste Bewertungen für Krummin

Das Örtchen liegt etwas versteckt am Achterwasser nähe Wollgast. Wer die grobe Kopfsteinflasterstraße des Ortes zur Kirche fährt, wird schnell fündig. Zuerst sieht man nur einen alten Pavillon, der die egentlichen Schönheiten dieses Cafegartens eher verdeckt. Früher nannte man eine solche Blumen- und Baumpracht einen Bauerngarten - etwas unaufgeräumt baer zu jeder Jahreszeit durch Blumen mit farblichen Aspekten gespickt. Hier ein kleiner Baum mit einer Blumenrabatte- dahinter ein Tischchen für die Cafegäste. Am nächsten Tisch ist ein Stuhl bereits besetzt (meistens ist es Bruno, eine der Naschkatzen des Gartens - ein dicker brauner Kater, der sich gene streicheln läßt). In einem weiteren Teil des Gartens ist ein wahrer Abenteuerspilplatz untergebracht. In sichtbarer Nähe einige Ruheliegen für die gestreßten Eltern. 'Neben den ülichen Getränken sind besonders die selbst hergestellten Kuchen, Torten und Speisen der Inhaberin zu erwähnen. Ich bin kein Freund von Kuchen und Torten - aber Vorsicht! Diese hier haben das Potential zum Süchtigmachen. Und so schaffte ich gleich 2 Stückchen Kuchen. Der Bienenstich war gebräunten Mandeln und einer schönen Karamellschicht überzogen. Die Puddingfüllung einfach nur göttlich aber nicht zu süß. Der Mohnkuchen war wunderbar saftig - Leute hier müßt Ihr einfach mal hin!!!!!!

Cafés / Ferienhäuser in Krummin

konniebritz Nur zu, der Besuch lohnt sich. Wir waren bei unserem letzten Usedom-Autenthalt mehrmals in der Naschkatze.
    Pirate_Kitty Scheint, als lüde dieses Cafe zu GD-Lobeshymnen ein. Ich würde zu gern auch mal hingehen.