Neueste Bewertungen für Kühlungsborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

War sehr durchschnittlich, Fleisch teilweise zäh und dafür sehr hochpreisig. Bedienung war sehr aufmerksam

Griechische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

Sehr zu empfehlen!! Super Angebot, die große Theke wird immer wieder, sehr schnell gefüllt. Alles sieht sehr lecker und ansprechend aus. Tolles Frühstück, super Personal, sehr freundlich, hilfsbereit .....Wir kommen immer wieder. Haben erst andere Empfehlungen probiert, leider, Reinfälle auf ganzer Linie.

Cafés / Bäckereien in Ostseebad Kühlungsborn

Wir waren als Familie dort und ich habe eine Pizza Magherita und eine Pizza Tonno bestellt. Die Pizza Tonno schwamm in Säure und Wasser. Ich habe dem Personal die Pizza gezeigt. Sie haben die Pizza zurückgenommen, die Hälfte der Flüssigkeit zur Hälfte weg gemacht und sie mir zurück gegeben. Anstatt den Fehler zu korrigieren und sich zu entschuldigen, meinte der Kellner:" Das ist so, entweder sie essen es oder lassen es". Ich habe kein Geld zurück bekommen, er hat nichts neues angeboten und eine Entschuldigung habe ich auch nicht bekommen. Wenn es gehen würde, würde ich ihm -5 Sterne geben. Ich komme selbst aus der Restaurant-Branche und so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich würde allen abraten dahin zu gehen.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Ostseebad Kühlungsborn

Cafés / Bäckereien in Ostseebad Kühlungsborn

Sehr gut gegessen, es gab marinierten Brathering mit knusprigen Bratkartoffeln. Ambiente rustikal, grosse Portionen, angemessene Preise und ein freundlicher Service. Absolut empfehlenswert ... gerne wieder !

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

Griechische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

von Bbarwig

Wir haben dort den 50.Geburtstag von unserem Sohn gefeiert. Ich kann nur sagen hervorragend! Das Büfett super, die Gestaltung der Räumlichkeiten und die aufmerksame Bedienung. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Feier war einfach Klasse. Nochmal vielen Dank. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

Wir hatten mit Hund reserviert und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Leider wurden wir nach draußen verwiesen, Hunde wären im Gastraum nicht erlaubt. Genau hinter diesem Lokal auf der anderen Straßenseite ist ein super Restaurant wo man auch Hunde freundlich ist und das Essen war klasse