Neueste Bewertungen für Kühlungsborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Sausen

...lang lang ist's her! Coco war mal eine gute Adresse! Jetzt geht es nur noch darum, schnell viel Geld zu machen und das merkt man erheblich an der Qualität der Eissorten! Das Eis schmeckt wässrig und nur sß!
    Das sich das mal so verschlechtert hätte ich nie gedacht!

Eiscafés / Cafés in Ostseebad Kühlungsborn

Papa Uhu + Theo März 2019...
    ich habe jetzt vier dieser liebenswerten Eiscafes kennengelernt und kann Dein Urteil nicht bestätigen...
    sehr gute Qualität...

Ich war lediglich Besucher eines der Restaurants des Hotels. Das "Wolkenlos" hat mich und meinen Begleiter während unseres Urlaubes in Kühlungsborn im September diesen Jahres sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugt. Es ist perfekt für Leute, die das ständige "Schnitzel mit Bratkartoffeln" satt haben. Die Karte bietet kreative Ideen, die geschmackvoll umgesetzt werden. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Ein Geheimtipp sind die Desserts: zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert und ein wahrer Augenschmaus!

via iPhone

Leckere Pizza die wirklich groß ist (Passt nicht auf einen großen pizzateller). Nette flotte Bedienung. Schöne Sitzfläche in einer Nebenstraße (Verkaufsgasse) gelegen. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

via iPhone

Wer zu früh kommt denn bestraft der Wirt. Waren zehn Minuten zu zeitig vor Ort. Wurden nordisch kühl darauf hingewiesen. Aber haben da mal ein Auge zugedrückt. Haben schließlich Urlaub. Das essen hat es dann wieder rausgerissen... Sonst sehr unterkühlte Freundlichkeit. Dabei hat die Saison doch erst angefangen...

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

von Toschi

via iPad

Wir waren letztes Jahr im Januar in Kühlungsborn. Leider ist zu der Zeit dort der Hund begraben. Aber das Brauhaus hatte geöffnet und war ganz gut besucht. Essen war gut, Bier hat super geschmeckt und der Kellner (der übrigens total nett und schnell war) hat uns noch einen besonderen Schnaps empfohlen. Der war der Wahnsinn, Wurzelpeter! Unbedingt mal probieren!

via iPhone

Super nette Bedienung. Man kommt sich im inneren vor als wäre man bei Oma und Opa zum essen ( so empfand ich es zumindest). Essen war ebenfalls wie bei Oma, sehr lecker. Sehr zu empfehlen!!!

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

von Toschi