Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kühlungsborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von bgehre

    Sehr einmalig und originell für Kühlungsborn!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Bistros in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit direktem Blick auf den Hafen und die Ostsee sitzt man in diesem besonderen Restaurant mit Flair sehr gut. Eine reichhaltige Speisekarte ist vorhanden, netter und zuvorkommender Service. Die Speisen sind sehr zu empfehlen, ganz zu schweigen von den Getränken. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit direktem Blick auf den Hafen und die Ostsee sitzt man in diesem besonderen Restaurant mit Flair sehr gut. Eine reichhaltige Speisekarte ist vorhanden, netter und zuvorkommender Service. Die Speisen sind sehr zu empfehlen, ganz zu schweigen von den Getränken. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Mal kurz von unterwegens (26.)

    Stadtbäckerei Junge

    Wer macht sich schon auf zum Bäcker in knapp 285km Entfernung? Ich wage zu behaupten, nicht viele Menschen - wir schon. Der Grund ist banal und schwierig zugleich. Einzelheiten vielleicht später, soweit erst einmal ursächlich ein Nachtflugverbot und dringendes Anraten Ruhe und Abstand zu schaffen, bevor es für Frau Uhu in einer Woche richtig ernst wird. Wie schafft man dies am einfachsten? Man sucht einen Ort auf, an dem man sich wohl fühlt - wo ist das? Ostsee! Erste Etappe: Stadtbäckerei Junge, unserem Lieblingsbäcker hier oben - wir auf direktem Weg eingeflogen aus Berlin-Friedrichshagen.

    Ein recht großes Geschäft, Café und Laden zugleich. Mehrere Verkaufskräfte versuchen dem Ansturm der Gäste Herr zu werden - wir haben es hier noch nie leer erlebt, dennoch bleiben sie norddeutsch freundlich und gelassen. Verschiedenste Brot- und Brötchensorten, Kuchen, belegte Brötchen, Imbiss udgl. Kaffee, Tee usw., auch gekühlte Getränke. Qualität der Backwaren und angebotenen Sofortfuttierungsmittel immer 1A. Sauberkeit auch topp, wenn die Vielzahl der Gäste sich entsprechend verhält. Die Location macht einen freundlichen Eindruck.

    Wir nehmen Platz auf der weiten, beschirmten Terrasse und genießen unser Frühstück und den Blick auf die Strandpromenade, dem Treiben dort, die frechen Spatzen, die Seebrücke und die Ostsee - wir sind wieder hier… in unserm Revier… und Theo kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    Bis dann denn…
    „Uhhuuu“ und „Wuff“

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 17 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo SIE bedankt sich recht herzlich bei allen Usern und lässt viele Grüsse ausrichten...
    Wir schaffen das!!!
    Papa Uhu + Theo an Angie mag ich jetzt überhaupt nicht denken....

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht... H.H."

    Checkin

    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von trick71

    Familien und speziell Kinder sind hier mittlerweile unerwünscht! Wir waren in den letzten Jahren sehr oft hier essen. In der Regel war das Essen zwar nie preiswert aber in Ordnung. Die Entwicklung dieses Restaurants in den letzten 12 Monaten ist - wie man auch an den anderen Rezensionen sieht, erschreckend. Maßgeblichen Anteil dürften die vielen Personalwechsel in dieser Lokalität haben. Es war nämlich einmal sehr nett, aufmersam und kinderfreundlich. Die neue Besetzung hatte für uns heute seinen negativen Höhepunkt in Punkto Gastfreundlichkeit. Schon bei den letzten Besuchen haben wir gemerkt, dass unsere zwei Kinder hier nicht gerne gesehen werden. Wir wurden trotz Reservierung in den kalten und ungastlichen Wintergarten abgeschoben und die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Die Kinder bekamen ihr Essen als letzte und die Pizza war nur lauwarm. Heute hatten wir einen Tisch für sechs Personen reserviert und uns wurde ein kleiner Tisch, der eigentlich für vier Personen ausgelegt war zugewiesen. Daneben ein freier Tisch für sechs Personen. Auf die Bitte, dass wir uns an den etwas größeren Tisch setzen dürften, verneinte der sehr arrogante und unfreundliche Kellner mit der Bemerkung, dass er die Zuweisung mache und er der "Chef" wäre. Wenn es uns nicht passen würde, dann könnten wir auch gehen. Natürlich sind wir gegeangen und haben in einem Steakrestaurant hervorragend gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Es geht halt auch anders! Fazit: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Manchmal muss man solchen Restaurant-Besitzern auch einfach mal die "Kälte Schulter " zeigen. Richtig gemacht !!!
    Papa Uhu + Theo 06.01.2019 - die Bewertung kann ich nicht bestätigen...
    sehr aufmerksammer Chef, freundlich und flott...
    Essen wie immer prima!

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kquest

    Zum 1. Mal dort gewesen und angenehm überrascht. OK der Geschmack des Bieres wird wohl von Jedem unterschiedlich bewertet, aber mein Geschmack ist es, das Dunkle wie auch das Helle. Für meine Diät nicht gut, aber den vorbeigetragenen Haxen konnte ich nicht widerstehen. Ich habe sie gegessen, echt lecker, denn gerade Haxen können auch zäh, trocken und schlecht gewürzt sein. Nichts davon trifft zu, also ehrlich ganz lecker! Dazu eine leckere dunkle Sauce und auch die Knödel, alles gut.
    Die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Preise halten sich im üblichen Rahmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    es ist wirklich wie bei Mutti. das essen eine Wucht in Tüten .und sehr netter service

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Gutes Essen und sehr nette Bedienung.Sehr schönes Ambiente. Sind jedes Jahr dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Celeste

    Das einzige was in diesem Pub irish ist , ist das irische Bier . Es ist schon nett ,wenn es irische Musik geben könnte . Eine ganz normale Kneipe wie andere auch in Kühlungsborn

    geschrieben für:

    Kneipen / Pubs in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    es ist wirklich wie bei Mutti. das essen eine Wucht in Tüten .und sehr netter service

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.