Neueste Bewertungen für Kusel

gutes Kino an sich ,preisleistungsverhältnis stimmt auch jedoch könnten öfter Filme abgespielt werden.

Kinos in Kusel

Gutes Essen,sauberer ess bereich (innen zumindest) außen könnte die Hygiene besser sein.
    Die Wartezeit ist öfters mal etwas länger sodass man 10 Minuten warten muss um seine Bestellung aufzugeben.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kusel

Der stadtkrug ist eine gemütliche Kneipe die meistens gut besucht ist.
    Die Inhaberin ist meistens unfreundlich und genervt was meiner Meinung nach nicht sein sollte.
    Die Bedienungen jedoch sind sehr nett und zuvorkommend der Service ist ebenfalls gut.
    Die Kneipe könnte ein Restaurierung vertragen ist aber auch nicht tragisch da es ein altes Gebäude ist.
    Ich zumindest gehe sehr gerne in den stadtkrug.
    Die Kneipe ist einer meiner Favoriten und liegt ziemlich im Zentrum von kusel

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kusel

Der Museumskeller ist ein Ort zum wöhlfühlen und Spaß haben.
    Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend.
    Konnte mich bis jetzt sogar nach zahlreichen besuchen noch nie beschweren.
    Gehe immer wieder gerne dorthin alles ist sauber un gepflegt Mängel sind nicht vorhanden.
    Das preisleistungsverhältnis ist angemessen.
    Sämtliche Hygiene Maßnahmen werden getroffen.
    Damit sich jeder Gast wohl fühlt werden "ärger macher" sofort vom Inhaber darauf hingewiesen ihr Verhalten zu ändern oder die Kneipe zu verlassen.
    Gehe immer wieder gerne dorthin kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kusel

Ist eine Katastrophe bis da jemand ans Telefon geht . Mehrmals angerufen mit immer mindestens 10 Minuten in der Warteschleife dann aufgelegt. Bürgernähe ist das nicht.

Stadtverwaltung / Kreisverwaltung in Kusel

Sehr gut!
    Ich habe mir gestern mit meinen Freunden eine große Pizza Magharita gekauft für nur 7,30€ und das ganze ohne Lieferungskosten!
    Klasse.

Italienische Restaurants / Pizza in Kusel

ich gehe gerne dort essen :) freundliche mit arbeiter und Chef. Schmeckt gut und man fühlt sicht wohl :) Weiter so :)

Imbiss / Pizza in Kusel

mit service und verkauf war ich net so frieden. Ich persönlich würde nie wieder in einer der stadnd orten von den händler rein gehen

Autohäuser in Kusel

der Empfang ist sehr freundlich. Die Behandlungen kompetent und der Umgang mit meiner Katze und meinem Hund ist immer sehr einfühlsam.

Fachärzte für Tiermedizin in Kusel

Super Bilder! Hr. Müller macht einen professionellen Eindruck. Ist kompetent und sehr net. Hat tolle Ideen und die Preise stimmen auch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fotostudios / Foto in Kusel