Neueste Bewertungen für Kusel

von dickrad

Top Service, freundlich, flexibel und perfekte medische Behandlung - was kann man noch mehr dazu sagen? Wir sind sehr zufrieden, und werden immer zurück kommen bei Nadine und ihr enthousiastes Team!

Medizinische Fußpflege in Kusel

Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
    Ein von mir zur Reparatur geschicktes Lenkgetriebe kam DEFEKT zurück.
    Aber kann ja mal passieren.

Nachdem ich es zur Prüfung an Autoteile Jakobs zurückgesendet habe, wurde mir versprochen das der Fall innerhalb von ca. 6-8 Wochen geprüft wird.
    Das ist jetzt über 5 Monate her!

Trotz zahlreicher Emails und vielen Telefonaten, habe ich immer noch keine Auskunft erhalten oder mein Geld zurück überwiesen bekommen.
    Auf ca. 50 % meiner Emails habe ich nie eine Antwort bekommen.
    Auch wurde mir mehrmals versprochen bis spätestes Tag xy Rückmeldung zu bekommen, was absolut NIE passiert ist.

Ich kann nur davon abraten Dienstleistungen oder Produkte von Autoteile Jakobs zu erwerben!

Autozubehör in Kusel

Grosse Auswahl an Produkten, sauber, aufgeräumt, nettes Personal, Parkplätze direkt vor dem Geschäft

Drogeriewaren in Kusel

Es gibt viel zu stöbern, ich finde immer etwas. Nettes Personal. Manchmal wirkt alles etwas unaufgeräumt

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kusel

mir wurde telefonisch sofort weitergeholfen heute. Vor 3 Jahren hatte ich in Kusel Knie Tep..Alles bestens.

Krankenhäuser in Kusel

FalkdS Also alles bestens, abgesehen vom Informationsgehalt des Textes (aus meiner Sicht). bearbeitet

Krankenhäuser in Kusel

eine unverschämtheut des wasgaus in der fritzwunderlichstrasse von besucher des marktes verlangen parkscheibe aus zulegen und fals vergessen oder nicht direkt einseh bar 15euro gebühr zu verlangen
    nenne das abzocken werde nie mehr dort einkaufen
    an dem tag für fast 100 euro lebensmittel gekauft unverschämt heit diese abzocke kann nur jedem im raum kusel aufforden dort nicht mehr einzukaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kusel

von Luvo

Bis 2014 war ich Mitglied beim VDK Kusel. Ich wollte mit Hilfe einer Beratung durch den VDK einen Antrag auf Zuerkennung eines GdB von 50 stellen. Der VdK Berater sah seine vorrangigste Aufgabe darin, mir zu erzählen was er in seinem Leben schon alles gemacht hat und wie toll er doch sei. (derartige "Beratungen" wurden mir von mir bekannten Mitgliedern bestätigt) Zu meinem Anliegen meinte er: Als insulinpflichtiger Diabetiker (schwer einstellbar) mit zusätzlicher Fructoseunverträglichkeit GdB 50? "Können Sie vergessen, werden sie nie kriegen." Ich habe das dann im Alleingang hingekriegt und den GdB 50 anerkannt bekommen, was in meinem Fall deutlich weniger Einbußen bei meiner vorgezogenen Altersrente zur Folge hatte.
    Nun wollte ich heute über eine neuerliche Mitgliedschaft beim VdK sprechen weil ich davon ausgehe, dass inzwischen kompetentere Beratungen stattfinden werden. Aber: weil Sie 2014 gekündigt haben wollen wir Sie eigentlich nicht mehr als Mitglied haben, es könnte aber die Verwaltung/der Vorstand entscheiden ob vielleicht doch... Na danke zum Bittsteller lasse ich mich vom VdK nicht degradieren.

Beratungsstellen in Kusel

Freundliche Besetzung und kurze Wartezeiten zeichnen diese Apotheke positiv aus.immer wieder gerne.
    Sachen die nicht vorhanden sind werden bestellt und können auch nachhause geliefert werden.

Apotheken in Kusel

Das kebab Haus no1 hat einen sehr freundlichen Besitzer.
    alles ist ordnungsgemäß und sauber.
    der homeservice ist perfekt um sich essen nachhause liefern zulassen jedoch geht das erst ab einem Besteller von 15 Euro

Imbiss / Pizza in Kusel