Neueste Bewertungen für Lage

Hat alles, was man braucht, freundliches und kompetentes Personal, Preise akzeptabel, kurzum: alles gut.

von aroan

Ein tadelloser Ablauf! Vielen Dank für die schnellen und problemlosen Fahrten. Wir werden garantiert weitere Male auf euch zurück kommen.

Taxi / Kurierdienste in Lage Kreis Lippe

wir Kaufen jetz schon seit 2003 bei Heißenberg ein erst in seinem ersten Laden und seit er in Lage die Markthalle eröffnet hat dort. Wir waren immer zufrieden haben auch nie schlechte Ware bekommen. fahren fast jede Woche hin werden immer freundlich und zuvorkommend bedient wir fahren immer gerne dort hin.Thessa W

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiden Stadt Lage Kreis Lippe

Versandhandel / Möbel in Lage Kreis Lippe

Ich war heute mit meiner sehr sehr ängstlichen Malteser Hündin dort. Ja ok, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber meine Maus wurde mit ganz viel Liebe friesiert. Das ist das was zählt... Toller Hundesalon und das zu einem mega guten Preis. Wie waren nicht das letzte Mal dort. Vielen Dank an dieser Stelle. Viele Grüße von Elli

Hundesalons in Heiden Stadt Lage Kreis Lippe

von InnaB

Endlich ist Lage auch kulinarisch mal wieder einen Besuch wert! Durch Zufall haben wir diese gemütliche Bar entdeckt und wollten so gar nicht mehr wieder raus. Die Innenausstattung lädt zum gemütlichen verweilen und ins Gespräch kommen ein. Die Inhaber sind super lieb und flexibel was die Essenszubereitung angeht. Gerade als Veganer hat man hier eine super Anlaufstelle und fühlt sich nicht als Sonderling, sondern sehr herzlich aufgenommen und willkommen! Definitiv ein neues Favorite auf meiner (überschaubaren) Ausgehliste! Vielen Dank dafür!

Bars und Lounges in Lage Kreis Lippe

von Knubi

Hallo,
    Kenne die Fa. Hempelmann schon seit 1974, wo ich meine erste Mofa die Herkules M2 bei den Senior gekauft habe . In den Jahren bin ich natürlich der Fa. Hempelmann treu geblieben und habe schon einige Fahrräder erworben . Habe mir jetzt ein S- Pedelc gekauft und bin wie immer zu 100 % Zufrieden . Mein besonderen Dank geht diesmal auch an Herrn Dinges , der sich bezüglich meines neuen Akkus sehr bemüht hat. Vielen Dank dafür
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo Voß

Fahrräder / Internet in Lage Kreis Lippe

Hallo in der detmolder Straße 175
    Kactenhausen ich war da Stammkunde
    Bei der brinkmann 66 Backstube
    16..09.2021. habe 10 euro die Ecke war gerissen
    Rückgeld zurück bekommen habe das geld genommen. Und den 17.09..2021 .
    War ich wider da bei Brinkmann 66.Backstube
    Ich wollte bezahlen die 10 euro habe ich gegeben
    Haben die nicht genommen ob wohl ich das geld
    Gestern die gerissene 10 euro bekommen habe
    Ich bin wirklich sauer.ich gehe niemals wider da hin danke

Bäckereien in Lage Kreis Lippe