Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliches Personal und ein herzensguter Arzt nur leider dauernd nicht in der Praxis und telefonisch dort jemanden zu erreichen war auch nicht gerade leicht

Mitarbeiterin behauptet, ich wäre beim vereinbarten Temin nicht dagewesen. Ich habe aber Zeugen. Sie war nicht da. Die Praxis hat mein Rezept für weitere vereinbarteTermine. Kein Kontakt über Telefon möglich. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen.
    Was ist da los?
    H.S.

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus Kapseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr missen wollen. Es geht mir hervorragend.

Mit privat Rezept rein, die Frauen sagten sofort die Ware kommt später mit
    Der Auslieferung und das ich nichts zu zahlen bräuchte . Ich betonte das ist aber doch ein Privat Rezept?! Die Frau wiederholte sich mehrmals, nein sie müssen nichts dazu zahlen dies macht die Krankenkasse. Ich freute mich und ging heim. Medikamente sind gekommen & von mir wurde kein einziger Cent verlangt. Jetzt eben ein Tag später bekomme ich einen Anruf dass ich bitte ne gewisse Summe zahlen müsse ich solle mich sofort zur Apotheke begeben um zu zahlen. Nach etwas Protest wurde die Frau im Ton aggressiver und machte mir ganz deutlich klar, ich soll machen dass,das Geld ran kommt. Ich war total enttäuscht. Ich wollte ja am ersten Tag zahlen und hilt das Geld in der Hand. Wie davor schon erwähnt„ Sie sagte“: SIE SCHULDEN UNS NICHTS. Schönen Tag noch. Jetzt muss ich den ganzen Tag zu Hause warten bis der Kurier kommt weil ich es aus eigener Kraft nicht schaffe. Extrem unfreundliches Personal (natürlich nicht alle) aber einige.. ich kann ihnen meine Herren und Damen nur einen Rat geben,: suchen Sie sich eine kleine Apotheke keine große!!! Dort ist alles viel persönlicher und FREUNDLICHER.
    In den großen Apotheken geht es darum Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen und um nichts anderes !!!!! Sie erwartet eine kalte Atmosphäre. Sehr enttäuschend aber leider sind alle großen Apotheken so, die eine schlimmer als die andere. Danke dass ich mich äußern durfte

Apotheken in Lahnstein

von Manni45

Sehr nette und kompetente Behandlung. Sehr ausführliche Beratung. War zur Nichtraucher Behandlung dort. Hatte weder Lust zu Rauchen noch war ich schlecht gelaunt. Hält seit Januar an und ich bin dankbar für die Hilfe. Bin zur Zeit wieder in Behandlung aber nicht mehr wegen Rauchen, das ist für mich kein Thema mehr.

Heilpraktiker in Lahnstein

Betreuung/Versorgung speziell älterer und hilfsbedürftiger Menschen nur eingeschränkt zu empfehlen. Es scheint, als sollen die Angehörigen so viel wie möglich Arbeiten der Angestellten zu übernehmen, wie in Italien.

Krankenhäuser in Lahnstein

Eusebia3940 Da haben Sie vollkommen Recht! Ganz besonders auf der Inneren Station ist dies festzustellen! Die einzig positiv hervorzuhebende Station im ganzen Hause dort, ist die Chirurgie unter der Leitung von Herrn Dr. Bausch! Auf dieser Station habe ich schon mehrfach nur die allerbesten Erfahrungen gerade im Hinblick auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen dürfen!!! Diese Station ist für meine Begriffe auch das Aushängeschild dieses Krankenhauses! Die übrigen jedoch kann ich aus Erfahrung wirklich in keiner Weise positiv bewerten!!!