Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Siest

Absolut nicht zu empfehlen. Eine bekannte hatte mich gewarnt sie habe sich eine Infektion dort geholt. Habe es abgetan woher will sie wissen das sie es da her hat. Aber der Arzt machte mit den selben Handschuhen meinen Verband mit denen er die Türklinke angefasst hat. Absolut nicht angebracht.

Krankenhäuser in Lahnstein

Sehr kompetent, gute Massagen ,gibt sich wirklich Mühe, gutes Behandlungsergebnis,B.T. aus Lahnstein

von si-bilo

Die Praxis ist die beste die es gibt die haben golden Hände
    kann ich nur empfehlen

Physiotherapie in Lahnstein

Herr Mölich hat mir als Heilpraktiker sehr geholfen.
    Nach 3 Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr.
    Ich kann ihn als Heilpraktiker und Therapeut weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Lahnstein

Naja ... mal abwarten .... Sie hat die Praxis von meinem jahrelangen Zahnarzt des Vertrauens übernommen ! Bin seit ich 13 Jahre alt war bei ihm Patient und bin heute 48 Jahre ... also ne verdammt lange Zeit [ 35 Jahre ] und das Vetrauen, was ich bei Dr. Karau hatte, muss seine Nachfolgerin sich erst einmal verdienen ... Sie tritt hier ein ganz, ganz schweres Erbe an ! War jetzt auch mal bei Ihr und muss sagen ... macht erst einmal auf mich den Eindruck nach viel "Schicki Micki" ... alles wurde erneuert in der Praxis, was ja von Grunde her nicht verkehrt ist, aber ich hatte halt den Eindruck, dass da etwas zuviel "heiße" Luft gemacht wird ... Kaffee & Getränke im Wartezimmer, was aussieht wie ein Wohnzimmer mit Sofa usw. ... hat nichts mehr mit Wartezimmer zu tun finde ich ! Also ... ich werde nochmal hingehen und schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt und dann werde ich entscheiden, ob ich dort Patient bleibe, oder ob ich zu einem anderen Zahnarzt wechseln werde !

von l-jawo

Relativ kuzfristige Terminvergabe.
    Meine Erfahrungen sind,das die gegebenen Terminzeiten auch eingehalten werden.Zügiges Arbeiten und das Personal ist Nett und Höflich.

von l-jawo

Relativ kuzfristige Terminvergabe.

Normalerweise habe ich total Angst vor Zahnärzten und ich musste schon viele schlechte Erfahrungen machen.

Nicht so hier:) Es ist egal, ob ich vom Vater oder vom Sohn behandelt werde – ich bin immer super zufrieden. Sie sind nett, freundlich, kompetent, fürsorglich und zeigen einem immer mehrere Möglichkeiten auf. Sie sind keine Zahnärzte, die direkt zum Bohrer greifen. Ich fühle mich richtig behandelt!

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und ich kann mir nicht vorstellen, wo anders behandelt zu werden. Selbst nach meinem Umzug fahre ich lieber 1,5 Stunden dort hin.

Hier geht es um die Patienten und was für die am besten ist!
    Diesen Zahnärzten vertraue ich voll und ganz!