Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super nett, sehr entgegenkommend, unglaubliches Wissen. Hat mir traumhaft geholfen.

Heilpraktiker in Lahnstein

Die Behandlung erfolgte aufgrund meiner CMD-Symptome (Kopfschmerzen, Verspannungen, Zähneknirschen, -pressen). Herr Weichert und sein gesamtes Team sind äußerst kompetent und freundlich. Nach wenigen Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei. Die Praxis ist wunderschön und topmodern eingerichtet. Habe mich stets sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Physiotherapie in Lahnstein

von WGMG

Vom Tag der Aufnahme bis zum Tag der Entlassung, war für mich jeder Tag vollkommen. Die Behandlung, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ( Ärzte, Schwestern u. Sonstiges Personal) war vorbildlich.
    Dies Alles wurde abgerundet durch eine vorzügliche Verpflegung.

Krankenhäuser in Lahnstein

Super Arzt.
    Ich bin froh, das ich mit ihm arbeiten darf. Er hilft mir sehr. Er ist menschlich geblieben. Ich bin einfach sehr froh, endlich einen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben. Ein Arzt, der mich ernst nimmt, mir zuhört und da ist.. Danke Doc...

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lahnstein

DR: ALTAWILI EIN PROFI IN SEINEM FACH -HABE EINE NEUE SCHULTER BEKOMMEN -BIN JETZT SCHMERZFREI -ES GRÜSST HILDE TÖMMEL

via iPhone

Meine bevorzugte Adresse. Immer nett und tolle Beratung

Apotheken in Lahnstein

Obwohl er nur mein Vertretung-Arzt ist, gebe ich hier die höchste Bewertung ab. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sehr gut organisiertes Praxisteam. Weiter so.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein

von n.purr

Ich kann die Erfahrung von Golocal nur bestätigen. Es herrscht eine eigenartige Atmosphäre in der Praxis. Die Chefs sollten sich erst Mal an die eigene Nase fassen!!!

Habe mich rundum bestens versorgt und wohl gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Saric hat sich Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Er hat mir auch günstigere Behandlungsalternativen erläutert. Top!!

Zahnärztliche Notdienste in Lahnstein

Bin seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Seit ich beim Dr. Greiner in Behandlung bin habe ich kaum noch Probleme mit meinen Zähnen.

Das einzige was ich zu beanstanden hätte wäre die Hygiene der Hände, man sollte nicht mit den angezogenen Handschuhen rauslaufen und danach ohne Desinfizierung dieser Hände anfangen zu arbeiten. Wie schnell hat man mal eine Türklinke angefasst oder anderes.

Ansonsten sehr zufrieden und zu empfehlen.

Zahnärzte in Lahnstein