Neueste Bewertungen für Lambrecht im Bereich Gesundheit & Ärzte

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lambrecht in der Pfalz

Der junge Arzt Jan Müller hatte mich am 21.02.2022 nach einem Arbeitsunfall behandelt und dann gemeint da ich ja die Treppe runter gefallen bin habe ich ja auf die Treppe eingewirkt und nicht die Treppe auf mich. Und deshalb wäre es kein Arbeitsunfall. Seid dem ich zu diesem Arzt gewechselt bin habe ich das Gefühl das er mich nicht leiden kann und damit hat er es mir bestätigt. Er lies eine Röntgenaufnahme machen und meinte dann es sei ja nichts gebrochen also alles gut. Ich hatte aber so Schmerzen das ich morgens kaum aus dem Bett kam! Ich ging dann zu dem Unfallchirugen der für meine Firma zuständig ist. Der machte 3 Röntgenbilder und meinte das das sehr wohl ein Arbeitsunfall ist was mir auch ne Menge andere Leute bestätigten. Außerdem stellte dieser Arzt dann auch fest das ich eine starke Prellung habe. Ich muß Physio und Krankengymnastik machen, was der Herr Müller nicht mal in erwägung zog. Ich habe zwar weit zu fahren zu meiner vorherigen Hausärztin aber sie behandelt mich wie einen Menschen und nicht wie jemanden den sie nicht mag. Der junge Arzt ist nicht empfehlenswert und da bin ich nicht die einzige die so denkt. Ich bin auch mal gespannt ob die Bewertung drin bleibt. Aber ich werde es auch der Krankenkasse melden und auch dem Gesundheitsamt. Schöne grüße

Fachärzte für Innere Medizin in Lambrecht in der Pfalz

Oh weh, auch das noch! Eine dicke Wange, Zahnschmerzen!
    Immer zur Kontrolle und Vorsorgeuntersuchung gewesen.
    So ein Spuk kommt wohl immer zur unrechten Zeit.
    Als Schmerzpatient zur Praxis. 3 Stunden gewartet und dann durfte ich mich heimwärts trollen.
    Heute dann der Zahn gezogen. War nicht mehr zu retten.
    Die Zahnarztpraxis ist hell und das Personal freundlich.
    Aber wenn die Kauleiste schmerzt, nimmt man das gar nicht auf.
    Diese Praxis ist die Zahnärztin meiner Wahl.
    Sie ist freundlich, nett und bestrebt Angst zu nehmen.
    Aber es ist doch immer eine Kür mit mulmigem Gefühl.
    Na, wer liebt schon Zahnarzt-Besuche. Ich gewiss nicht.
    Also hat sich wieder ein Beißerchen verabschiedet. Und ich bin als krönenden Abschluss, nach der Frage, alles in Ordnung - aus den Latschen gekippt.
    Und dabei war ja alles vorbei!
    Zur Praxis fährt ein Lift in die 1.Etage. Alles barrierefrei.
    Ohne Zahnziehen kann man es dort aushalten.

Zahnärzte in Lambrecht in der Pfalz

Fachärzte für Innere Medizin in Lambrecht in der Pfalz

Super Arzt. Auch zu empfehlen für Leute die Angst vor einem Zahnarzt haben. Ich war jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt weil ich weh getan bekommen habe. Seit ungefähr einem Jahr bin ich Patientin von Dr. Schön. Ich habe keine Angst mehr, gehe mittlerweile gerne. Hab Vertrauen zu ihm. Dort wird man behandelt wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer. Hatte an einem Wochenende höllische Schmerzen und hab ihn privat angerufen. Er kam in seine Praxis und hat mich behandelt. Als sei es selbstverständlich an einem We zu kommen und mich zu behandelt. Er hatte auch keinen Notdienst. Sind alle sehr nett und ich hab keine Schmerzen mehr. Vielen lieben Dank Dr. Schön. Mein Freund ist mittlerweile auch zu Dr. Schön gewechselt.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Lambrecht in der Pfalz

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Lambrecht in der Pfalz