Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Shopping

von Irene65

Sehr freundlicher Juwelier. Dieser Juwelier repariert wirklich noch in Handarbeit und er macht auch Dinge, mit denen sich andere Juweliere gar nicht mehr beschäftigen. Er verkauft nicht nur, bei ihm gibt es wirklich auch noch den besten Service! Er hat mir den Ehering meines Vaters sogar auf meine Größe verkleinert und das auch noch so perfekt, dass man im Muster überhaupt nicht sieht, dass etwas geändert wurde. Preislich absolut o.k. Weiter so!!

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Landshut

wollte zum ticketservice verbunden werden. hing in der warteschleife. hab dann aufgelegt, weil ich zu lange warten musste.

Zeitungen und Zeitschriften in Landshut

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Landshut

War heute das erste Mal im Goldankauf in der Zweibrückenstraße und habe dort den Inhaber kennengelernt. Er hat einen richtig sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Hatte eine alte Goldkette dabei und mir wurde Schritt für Schritt erklärt, wie der Geldwert berechnet wird. Es war eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre und mit dem Angebot war ich absolut zufrieden. Nur zu empfehlen!

Schmuck / Juweliere in Landshut

via iPad

Die beste Laden in Landshut für Damen und Herren :like:

Bekleidung in Landshut

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.
    Leider fallen Deine Beiträge extrem kurz aus und sind nicht ganz so aussagekräftig. Deinen Satz kann man für fast alles schreiben ... egal ob Bäcker, Metzger, Sportladen oder sogar Kneipe.

Warum ist es der beste Laden?

von Krusty

Also immer wenn man auf einen Bus wartet oder spazieren geht sieht man das Schild Karstadt und bekommt gute Shopping Laune es gibt 3 Stockwerke von Süßwaren bis Bäcker von Kleidung bis Schuhe manche Sachen sind schon etwas teuer aber na gut egal!
    Und es gibt ganz unten noch eine Schulabteilung!

Kaufhäuser in Landshut

VORSICHT! Sehr Schlechter Uhrmacher. Die Uhr nach Batteriewechsel total zerkratzt. Uhrmacher ist unverschämt und droht mit Polizei.

Juweliere / Uhren in Landshut

von anne1

Leider gibt es in diesem Laden keine Damenmode mehr! Es gibt nur noch Hüte, das ist wirklich sehr schade!

Mode / Bekleidung in Landshut

von anne1