Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Shopping

Wir wollten uns noch mal bedanken für den super Service! Wir waren sehr zufrieden, super gute Beratung, wir sind von Frau Bretschneider im 1. Stock sehr gut beraten worden, sie wusste genau was zu uns passt.
    Frau Lorenz in der Wäscheabteilung der wahnsinn, sie wusste sofort und genau welcher BH welche Form sensationell, da kauft man gerne Unterwäsche ein werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen lieben Dank noch mal. Bis bald. Wunderschönes Modehaus, für jeden was dabei. So macht shoppen Spaß trotz Mundschutz. Viele Grüße Brigitte und Natascha

Mode in Landshut

von Prinz77

Leider überhaupt nicht zuverlässig, man wartet auf Batterieumtausch mehrere Tage und dann doch nicht fertig...auf Uhrbandkürzung wartet man 7 Wochen...also Service Katastrophe!

Juweliere / Uhren in Landshut

Mode in Landshut

von pema61

Sehr freundliche, kompetente Damen. Eine gute Auswahl verschiedener Desinger. Preis, Leistung ok. Ich komme gerne wieder!!

Mode / Bekleidung in Landshut

von Hiebl

Überschaubares gutes Angebot. Schnelle Bestellung, falls nötig. Tolles Personal.
    Nette Beratung. Ungestörtes Stöbern möglich. Ausrangierte Bücher zum Topppreis erhältlich. Ich gehe immer wieder gerne in diese Buchhandlung.

Buchhandlungen in Landshut

sehr gut, vorallem sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Buchhandlungen in Landshut

Wir haben dort unsere Hochzeitsringe gekauft, leider wurde einer 1,5 Nummern zu groß ausgemessen. Schuld war natürlich der Kunde. Der Ring wurde durch Stauchen verkleinert und dabei verbogen. Jetzt ist der Ring eine Acht, dies will der Juwelier jedoch nicht sehen. Er will den Ring auch nicht zum Hersteller schicken und meinte das wir jetzt bereits das zweite mal da sind und es jetzt reichen würde.

Juweliere in Landshut

Gut sortierter Drogeriemarkt mit sehr bemühtem Personal

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Landshut

FalkdS Sie war sehr / stets bemüht...
    ein negativer Schlüsselsatz in Zeugnissen.
    Da kam wohl nichts rüber, nicht mal andeutungsweise Eigeninitiative.

Gut sortierter Drogeriemarkt mit sehr bemühtem Personal

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Landshut

FalkdS Sie war sehr / stets bemüht...
    ein negativer Schlüsselsatz in Zeugnissen.
    Da kam wohl nichts rüber, nicht mal andeutungsweise Eigeninitiative.

Beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet, ist immer freundlich und sehr preiswert! Kann man nur weiter empfehlen!!!!

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Landshut