Neueste Bewertungen für Langen / Hessen

Ich bin nicht zufrieden.Dr.Hanel hat mich gemacht Zahnprotese ,welche schon nach paar wochen schon geriessen war, mit paar mal liquidation obwohl hat garantie,jedes mahl 42,96 gekostet mich kann ich jetzt nur in mühltone lassen.Empfang und freundliechkeit ist nett .

von Kluebi

Ich kenne das Waldhaus schon gefühlt mein halbes Leben lang. Auch die Chefin ist mir persönlich bekannt als mega freundliche Dame, einfach die "gute Seele" des Waldhauses.
    Noch heute gehe ich gerne dort zum Essen, das Preis - / Leistungsverhältnis war schon immer toll.
    Auch das Personal ist TOP, freundlich, zuvorkommend und irre schnell.

Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Ich war heute sehr überrascht und verärgert, dass seit neuestem das Stand-Up-Paddling auf dem gesamten See untersagt ist.Seit vielen Jahren besuche ich mit Familie und Freunden gerne dieses Strandbad, auch wegen der Möglichkeit, dort SUP zu betreiben.Jetzt ist das Vergnügen dort stark eingeschränkt bei unverändert hohem Eintrittspreis. Zum Glück gibt es andere Seen im Umfeld.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Langen in Hessen

Die Praxis ist absolut zu empfehlen.
    Ich bin zuerst mit meinen Kindern bei der Kinderzahnärztin Frau Greßbach gewesen.
    Nach einer schlechten Erfahrung hatte meine Tochter (4 Jahre) panische Angst vor Zahnärzten.
    Wir waren regelmässig zur Kontrolle, alles war immer in Ordnung und dann war plötzlich doch ein Loch da.
    Auf dem Röntgenbild waren dann mehrere Zähne mit Karies zu sehen. Bei der ersten Füllung hatte die Maus solche Schmerzen, dass wir abbrechen mussten.
    Ich bin auf Empfehlung einer Freundin hergekommen.
    Frau Greßbach ist sehr liebevoll auf unsere Tochter eingegangen und sie hat alle Füllungen machen lassen. Sie hat sich sogar auf "Schlafperlen" und "Luftballons" eingelassen. Die Spritzen hat sie gar nicht gesehen, sondern wurde mit Gesprächen sehr süss abgelenkt.
    Alles (außer der Spritze ;-)) wird vorher gezeigt und kindgerecht erklärt. Zuerst haben wir es kaum in die Praxis geschafft, aber sie hat mittlerweile die Angst komplett verloren. Wir brauchten drei Termine, weil es so viele Zähne waren (wir wussten das vorher nicht, aber nehmt bitte auch bei euren Kindern schon Zahnseide!), aber es war überhaupt kein Problem wiederzukommen, kein Weinen und Wegrennen mehr und vor allem keine Angst.
    Mein Sohn geht immer zum Putztraining bei Kristin und ich habe ein Inlay bei Frau Runschke bekommen.

von lievvli

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, sehr gute Behandlung und Betreuung. Die Qualität stimmt, meine Füllungen halten seit Jahren und sind optisch praktisch unsichtbar. Sehr freundliches Team und einfühlsam Zahnärzte. Den guten Ruf der Praxis kann ich nur bestätigen.

Parkplatz ist 1 Stunde kostenlos, danach kostet es mind. 20 € Strafe. Es gibt keine Möglichkeit nachzuzahlen. Also ist es schon fast Nötigung und rechtlich zweifelhaft. Auf jeden Fall nicht zahlen und anfechten. LG

Lebensmittel in Langen in Hessen

Zahnärzte in Langen in Hessen

Ich war nach meiner ersten Behandlung bei Frau Schweizer sehr begeistert.
    Es hat alles gepasst: Gute Beratung, nette Atmosphäre und professionelle Behandlung.
    Alles bestens - sehr zu empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Langen in Hessen