Neueste Bewertungen für Langenargen im Bereich Reisen

Wir waren schon frueher mehrmals im Hotel Seeterasse. Das Zimmer Hotel hat vor allem durch seine Lage gepunktet. Frühstück auf der Terrasse mit Blick über den Bodensee - unbezahlbar.
    Aber dieses Mal waren wir sprachlos. Top renovierte Zimmer, klug durchdacht mit viel Stauraum. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu wuenschen übrig. Ein wunderschöner grosser Balkon, ein sehr sauberer Pool.
    Das Fruehstuecksbuffett war eins A, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Langenargen ist immer wie "nach Hause kommen", gerne wieder und dann unbedingt ins Hotel Seeterasse.

von Avola

Wir haben als Paar dort gebucht, weil es sehr günstig schien.
    Ein Herr öffnete die Tür und war einseitig nur auf den weiblichen Gast fixiert, ohne den Mann eines Blickes zu würdigen, über mehr als 5 Minuten langer Ausführungen hinweg.
    Darauf angesprochen wurde das Verhalten nicht tatsächlich anders.
    Wir fühlten uns nicht wohl und entschieden uns so eine neue Unterkunft zu suchen in der wir beide willkommen waren.

Ferienhäuser in Langenargen

ps.schulz Hattet Ihr eine Anzahlung geleistet und die zurück bekommen oder gab es eine Stornogebühr?
    Avola Wir hatten den Betrag leider schon überwiesen gehabt, als wir dort vorstellig wurden.
    Angesprochen auf eine Rücktittsverständigung, gab die Frau lediglich zu verstehen, dass eine Stornoreduktion um 10 % möglich wäre, wenn wir an demselben Tag stornieren würden, der Rest würde eingbehalten bleiben.
    Insofern für uns eine sehr teure 'günstige Bleibe'.

via iPhone

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung und schmackhaftes Essen.
    FW voll ausgestattet und sauber.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fam. Kiock

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenargen

Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet alle Leistungen die man als Gast so braucht. Die Preise sind aber auch demenstprechend. Das Hotel ist zudem sehr schön gelegen. Ich kann es daher nur empfehlen.

Sehr nette Gastgeber und ein tolles Ambiente

von Mouze

via iPhone

Wir saßen draußen im überdachten Bereich mit direktem Blick auf den See. Tolle Lage, gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte die Leberspätzlesuppe und dann die Maultaschen auf Kartoffelsalat. Beides war sehr lecker und ohne Beanstandungen.
    Mein Partner hatte die Schweinemedaillons mit Spätzle und Pfifferlingen. Er war ebenfalls sehr zufrieden. Fazit: durchaus empfehlenswert.

Hotels / Cafés in Langenargen

Sehr schönes Hotel mit super Restaurant. Wir waren zu zweit für 4 Tage im Sommer in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter schöne große saubere Zimmer Tiefgarage am Haus sehr großes Frühstücksbüffet mit vielen frischen Dingen. Sehr angenehm dass die Eierspeisen frisch zubereitet werden.
    Wir waren auch jeden Abend im Restaurant essen und müssen sagen super sehr schmackhaft mit viel Auswahl sehr aufmerksamer Service alles bestens. Wir sassen auch mal draussen im Garten und haben selten in einem so schönen Ambiente gegessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenargen

Schöne, kleine gemütliche Pension, zentral im Ort nicht weit zum See. Schöne, neue Zimmer und gutes Frühstück. Schöne Sonnenterrasse und Fahrradraum.

Hotels / Pensionen in Langenargen

super nett, familienfreundlich, entspannung pur!

via iPhone

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung und schmackhaftes Essen.
    FW voll ausgestattet und sauber.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fam. Kiock