Ich habe einen TV reserviert und angekündigt, diesen 3 Tage später abzuholen. Vor Ort wurde mir dann nachdem ich ca. 1 Stunde gewartet habe mitgeteilt, dass die Reservierung zwar erfasst wurde, der letzte Fernseher aber einen Tag nach meiner Reservierung verkauft wurde. Ich bin also extra 200 Kilometer gefahren (da der Fernseher in diesem Euronics Store sehr günstig angeboten wurde), um zu hören, dass man den von mir reservierten TV bereits verkauft hat. Ein entgegenkommen der Filialleitung gab... weiterlesen
es auch nicht, stattdessen wurde versucht Alternativmodelle über ihrem Wert an mich zu verkaufen. Man hat mich also nicht nur hochgenommen, sondern auch noch für dumm verkauft. Schlussendlich wollte man sich am nächsten Werktag bei mir melden, um mir den Fernseher den ich VORHER bereits reserviert habe, kostenfrei zuzusenden. Bis heute (5 Werktage später) hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich bin maximal verärgert und genervt über die ganze Angelegenheit. Fehler passieren, aber es gab wie erwähnt keinerlei entgegenkommen und es wurde von vorne bis hinten miserabel schlecht mit dieser Angelegenheit umgegangen. NIE WIEDER EURONICS LANGENFELD heißt es für mich. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne verteilen, da der eine vergebene Stern einer zu viel ist.[verkleinern]