Neueste Bewertungen für Langenwetzendorf

Vom Internisten zum Allgemeinmediziner im MVZ Zeulenroda.
    Behandlungen vom Schreibtisch aus, Rezepte verschreiben bekommt er hin - menschlich leider völlig daneben.
    IrgendJemand sollte ihn mal wieder an seinen hypokritischen Eid erinnern!

Fachärzte für Innere Medizin in Langenwetzendorf

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort, hatten kalt-warmes Buffet. Qualität, Vielfalt Geschmack waren nicht zu
    überbieten. Das Gesamtpaket einschließlich der Bedienung einfach perfekt, volle 100%. Man kann es nur empfehlen!

Die Arbeit ist vielschichtig, abwechslungsreich und anspruchsvoll. Doch die Realität sieht ganz anders aus. Die Firma sucht dringend neue Mitarbeiter, vom Anlagenführer bis hin zum Produktionsmitarbeiter ist alles dabei. Leider wird man in diesem Betrieb nicht ernst genommen, man muß wie eine Maschine funktionieren und wird dementsprechend auch so behandelt. Stückzahl..Produktion...Schnelligkeit.
    Wenn etwas nicht funktioniert, sind die Mitarbeiter Schuld, ständig hört man "du bist zu langsam". Obwohl man schon alles gibt, ist es trotzdem noch zu wenig. Selbst der Juniorchef, solche Kommentare "hier arbeiten nur alte und kranke Menschen, was soll man da erwarten. Die machen sich ihre Finger nicht schmutzig, dass macht der Mitarbeiter für 11€/h Brutto. Es muß ja einen Grund geben, warum viele Festangestellte dort bereits nach 3 Wochen wieder gekündigt haben.

Solartechnik in Langenwetzendorf

Wunderschöner Kindergarten in einem Bauernhof. Es gibt Kleintiere, einen großen Garten und eine Töpferei. Da möchte man am liebsten nochmal Kind sein.

Kindergärten in Nitschareuth Gemeinde Langenwetzendorf

Ich war bereits mehrmals Gast in diesem Haus. Sowohl hinsichtlich Übernachtungen, als auch Gast im Restaurant. Insofern darf und möchte ich folgendes mitteilen:
    Sauberkeit und Service im Zimmer sind absolut in Ordnung, dass zu einem vernünftigen Preis ( um die 42,- € / Nacht ). Etwas störend, dennoch für kurzfristige Übernachtungen geeignet, ist leider angrenzende Bundesstraße.
    Essen gibt es im Restaurant leider nicht. Sorry, aber für mich ist das ein kulinarischer Genuss, dies zu unschlagbaren Preisen.
    Ich freue mich bereits heute auf erneute Besuche bei Familie Künzler in nächster Zeit.
    Und ich möchte definitiv versichern, daß dies keine Fake-Bewertung ist.

Restaurants und Gaststätten in Langenwetzendorf

Tikae Das mit dem Essen verstehe ich nicht ganz.
    Gab es nun welches oder nicht ?
    Superossi Danke für die Nachfrage. Selbstverständlich gibt es Essengerichte. Persönlich möchte ich jedoch sagen, daß mir das Essen im gesamten Vergleich zu anderen Gasthäusern einfach noch zu günstig erscheint.
    Gleichzeitig möchte ich bewusst nicht allzu viel Werbung machen!

Insofern bitte einfach Mal probieren, aber vorsorglich mit Reservierung, da bereits wochentags gut gebucht...
    Alles Liebe und ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

In der Hoffnung, dass so eine Bewertung an die Öffentlichkeit dringt, möchte ich meine Zufriedenheit für den Betrieb Vogel zum Ausdruck bringen. Hierbei muss man konstatieren dass Herr Vogel nicht nur weiß was er tut und sich als Fachmann präsentiert, sondern auch aktuell noch die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Termintreue und Kommunikation voll und ganz erfüllt.
    Wir kommen im Rahmen unseres Neubaus also zu einer unbedingten Empfehlung, ohne Wenn und Aber für den Betrieb Vogel. Weiter so.!!

von köpfli

Holger hat unseren Deutz Stationärmotor MAH 222, Bauj. 1928, wieder zum leben erweckt. Dafür danken wir recht herzlich.

Landtechnik in Nitschareuth Gemeinde Langenwetzendorf

Ein Zuverlässige und saubere Arbeit .
    Waren sehr zufrieden mit den Leistungen.
    Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Zimmereien / Tischlereien in Langenwetzendorf

von DJL

In diesem familienbetrieben Gasthof gibt es gut bürgerliche, hausgemachte, schmackhafte und preiswerte (jedoch leider nicht durchgängig geöffneter) Küche mit sich saisonal ändernder Karte. Ich genoss dort schon mehrfach die leckeren Gerichte mit Dammwildfleisch aus eigener Zucht und werde es sicher weiter tun.
    Ob im rustikalen Kreuzgewölbe, in der gemütlichen Alten Gaststube, im moderner eingerichteten Wintergarten oder im Obergeschoss gelegenen Bauernsaal, man wird nett bedient und fühlt sich einfach wohl.
    Das Thüringer Ausflugslokal liegt sehr verkehrsgünstig an einer Bundesstraße und trotzdem ruhig. So sitzt es sich bei schönem Wetter, durch den Parkplatz räumlich weit genug entfernt und durch den Vierseitenhofbau ausreichend abgeschottet, auch recht angenehm im Innenhof.
    Seit geraumer Zeit wartet das Haus mit kleinen kulturellen Veranstaltungen aus. Meist Künstler kabarettistischer und musikalischer Art unterhalten ab und an im Bauernsaal zum Mehrgangmenü die Gäste. Trotzdem bleibt das Haus dem Zufallsgast, welcher nur zum Speisen einkehrt, nicht verschlossen (Montag jedoch Ruhetag und zwischen 14:00 und 17:30 Pause).

Restaurants und Gaststätten in Langenwetzendorf Neugernsdorf