Neueste Bewertungen für Lauenburg im Bereich Reisen

kein stern!!!! fährt nicht in lauenburg trotz adresse!

Taxi in Lauenburg an der Elbe

Kein stern, weil kein Schwein ans Telefon geht, tolles Unternehmen!!!!

Taxi in Lauenburg an der Elbe

Kein stern, weil kein Schwein ans Telefon geht, tolles Unternehmen!!!!

Taxi in Lauenburg an der Elbe

In Lauenburg, in der historischen Altstadt, gleich neben dem Parkplatz an der Elbe, befindet sich das Hotel Restaurant „Zum Alten Schifferhaus“.

Dieses Restaurant hat ebenfalls eine gut besuchte Sonnenterrasse, die aber heute voll besetzt war. Von dieser Terrasse hat man ebenfalls einen herrlichen Ausblick auf die Elbe.

Vor Monaten besuchte ich das Restaurant bei Sonnenschein mit einem Freund und wir bestellten uns „Pannfisch“.

Pannfisch ist ein Gericht aus Bratkartoffeln, in die der gewürfelte Fisch hinzu gegeben und alles zusammen mit Speck- oder Schinkenwürfeln und Zwiebeln schön kross gebraten wird.

Zum Schluss hebt man noch 2 – 3 geschlagene Eier darunter.

Das Preis- Leistungsverhältnis in dieser Restauration ist auch gut. Das sieht man an den voll besetzten Tischen.

www.bankmitarbeiter.de/html/hamburger_pannfisch.html

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lauenburg an der Elbe

von cryfly

Ich bin mit meinem Vater dort einmal essen gewesen. Zum Hotel kann ich nichts sagen, nur zum Restaurant.

Dies ist in einer alten Mühle und total urig, aber doch modern. Es ist eine gut Kombination, die einen sofort heimisch sein lässt. Hier fühlt man sich wohl und mag essen. Das Essen ist passend und ich habe mir wie immer ein Schnitzel gegönnt. Super lecker, alles sehr frisch und man muss nicht mal lange warten.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war der Geruch. Es roch nach kalter Küche, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich komme aus der Gastronomie und wenn ich morgens in die Großküche komme, dann riecht es immer sehr speziell. Nach altem Essen, Reiniger, den Abflüssen und so. Der erste Moment ist sehr unangenehm und so roch es im Restaurant. Aber kann sein, dass ich auch nur eine empfindliche Nase habe.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe

von cryfly

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe

Zum Schluss hebt man noch 2 – 3 geschlagene Eier darunter.

www.bankmitarbeiter.de/html/hamburger_pannfisch.html

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lauenburg an der Elbe

Vom Parkplatz "Löschplatz" müssen wir ca. 1000 Meter durch die schönen Gassen der Malerischen Unterstadt gehen und kommen zur ehemaligen Zündholzfabrik, in der sich jetzt die Jugendherberge Lauenburg befindet.

Sie bietet Reisenden in 35 Zimmern Unterkunft an. Die Gäste müssen aber einen Jugendherbergsausweis besitzen, um dort übernachten zu können. Von den Zimmern hat man einen wunderschönen Ausblick auf die ruhig dahinfliessende Elbe.

Es gibt 4 Seminarräume, in denen man Tagungen durchführen kann. Abends kann man im Kaminzimmer sitzen und sich Lektüre aus einem grossen Bücherschrank holen.

Für ganz sportliche gibt es ein Fitnesscenter, einen Billardraum und einen Kicker.

Zum späteren Relaxen kann man gegen Gebühr auch die Sauna benutzen.

Nicht sehr weit von der Jugendherberge entfernt befindet sich ein kleinen Strand mit feinem Sand, wo sich heute am Ostersonnabend viele Jugendliche einfanden und Lieder einstudierten.

Bis vor ca. 2 Jahren befand sich auf dem Vorplatz zur Jugendherberge noch das Wasserschutzpolizeirevier. Jetzt ist es aufgelöst worden.

Das provokative Foto, dass nossek hochgeladn hatte, hatte nichts mit dieser Location zu tun und ist entfernt worden. Mir ist schleierhaft, welche Beweggründe dieser User aus Pinneberg hatte!!

Jugendherbergen in Lauenburg an der Elbe

Ein golocal Nutzer Genau zu erkennen: Das sind Fotos aus den ´Holmer Sandbergen´ und der Jugendfeuerwehr Wedel-Holm bei der Osterfeuer-Besprechnung!