Neueste Bewertungen für Lehrte

von Lehrte

So ein unverschämter Arzt Frauen gegenüber. Es gibt auch Patienten die angst haben,ich würde nie zu ihm hingehen wenn ihr nicht müsst sucht euch wo anders ein arzt.

Preis-Leistung der drei zur Auswahl stehenden Mittagsmenüs (Sonntags kein a la carte) lässt zu wünschen übrig: trotz Kritik (frischer Broccoli schmeckte fad und hatte bitteren Beigeschmack) wurde kein Ersatz angeboten, es gab keine Rückmeldung zur Reklamation. Die Steinpilzcremesuppe war alles andere als cremig, eher Brühe mit Steinpilzgeschmack. Der Nachtisch (Mangoeis mit Creme Bruelet) war gut.
    Der Service war nett, aber nicht bemüht, Desinteresse bei Verabschiedung.
    Enttäuschender erster teurer Besuch, daher nie wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lehrte

Helma hat direkt neben meinem Haus Am Waltenberg das Gebirgsresort Winterberg gebaut. Leider vergass Helma, dass ich an ihrem Grundstück ein eingetragenes Nutzungsrecht habe und so wurden meine Parkplätze einfach abgerissen. Den Architekten Kotthoff von 3KProjekt GmbH interessierte das ebenfalls nicht. Nach über 2 Jahren Klagen vor dem Landgericht ist es hoffentlich bald soweit und ich bekomme meine 150qm Parkfläche wieder zurück. Dumm nur, dass die Parkplätze direkt in der Einfahrt vom Gebirgsresort liegen. Da werden sich die neuen Eigentümer, denen Helma im Gebirgsresort Ferienwohnungen und Eigentumswohnungen für teuer Geld verkauft hat, noch wundern. Helma dürfte das egal sein, denn das Problem geht auf die WEG über. Auch fehlen die 150qm als Parkplätze für das Gesamtprojekt. Das verschärft den Parkplatzmangel in Winterberg, insbesondere Am Waltenberg.

Bauunternehmen in Lehrte

"Das Geld wird in der Werkstatt verdient und nicht vorne beim Verkäufer ",sagte mir mal ein Service-Mitarbeiter.Nicht so bei Petzold in lehrte.2-mal wurde mir tel zugesichert, dass mich der Servicemeister,Herr R.,zu Absprachen für eine Inspektion zurückruft. Passiert ist nichts. Das ist einfach nur schlechter bzw. kein Service.

Autohäuser / Autoteile in Lehrte

Ja war gerade da einkaufen und wollte von der Truhe etwas haben nun ja da mußte ich erst einmal die wahre die da drauf gestellt wurde weg räumen weil sich dafür keiner zuständig fühlt und zu guter letzt die Kassiererin war nur am Handy wir wurden gerade so ab kassiert. Also im großen und ganzen schlecht ich weiß nicht was die Leute übers arbeiten denken. Der Geschäftsführer oder Marktleitung sollte sich da mal drum kümmern das Qualität rein kommt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lehrte

Bauunternehmen in Lehrte

Die Praxis ist telefonisch fast nie zu erreichen. Das Personal ist unfreundlich und überheblich. Termine werden abgearbeitet andere Anliegen dauern ewig. Würde mir nächstes mal einen anderen Arzt suchen mit etwas mehr Organisation.

Dr. Peter Sörensen ist ein sehr netter guter Hausarzt, zu dem ich gerne hingehe. Ich bin sehr zufrieden

von pv444

Auftrag über den HUK Schutzbrief. Mein Oldtimer wurde sicher in meine Werkstatt gebracht.Ich sage DANKE an die kompetente sehr freundliche Mitarbeiterin.SUPER
    5 STERNE!!!!!
    9 Juni 2023 R. P.