Neueste Bewertungen für Leinburg

Absolut nicht zu Empfehlen. Sehr schlechte Erfahrung. Dieser "Sachverständiger" kann in keinem Fall weiterempfohlen werden.

Kfz-Sachverständige in Leinburg

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten bei der Weltmeisterin einen Termin, positiv war das ich beim Anruf sofort einen Termin ein paar Tage später bekommen habe und eine Auskunft über den Preis (der sich, wie sich später rausstellte nicht korrekt war). Pünktlich erscheine ich also zu dem genannten Termin, bereits eine dreiviertel Stunde später wurde sich meiner angenommen, nach einer kurzen Besprechung legten wir auch gleich los (nach ungefähr 30 Minuten!). So nun saß ich weiter 3 Stunden bis das Ergebnis perfekt war (viel heller als gewünscht und fleckig wie eine Milka Kuh), aber der Wasserstoff hatte gewirkt. Ob man es glauben mag oder nicht aber mir wurde tatsächlich nach 3 Stunden eine kleine Tasse Kaffee gereicht (ich empfehle ein Pausenbrot mitzunehmen oder ein ganzes Menü falls es mal länger dauert). Nach insgesamt 5,5 Stunden Friseur Aufenthalt war ich nun zum Föhnen bereit, nachdem die Rundbürsten geschätzte 20- mal runtergefallen waren und ständig irgendjemand das Equipment verschleppt hat war des Ergebnis nach über 6 Stunden in voller Pracht zusehen!

Die Weltmeisterin und Ihr Gefolge geben sich Mühe ein familiäres Umfeld zu schaffen, jedoch haben einige Unstimmigkeiten das fast zu Nichte gemacht. Der Salon ist sehr veraltet (was an sich nicht schlimm wäre, wenn die Ordnung und Sauberkeit stimmen würde).

Mein Resümee: Lieber auf einen Termin des Stammfriseur warten und nicht rumexperimentieren.

von birko92

Ein fantastisches Essen auf hohem Niveu! DerAusblick von der sehr gepflegten Terasse ist nicht zu übertreffen.Zimmer sehr gepflegt ´,das Personal ist ausgesprochen freundlich,

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

von birko92

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

Auf einem Ausflug durch das schöne Frankenland
    kamen wir in der späten Mittagszeit in diesen Gasthof
    um zu essen. Obwohl die eigentliche Tischzeit vorbei war
    bediente man uns überaus freundlich. Wir bekamen in
    relativ kurzer Zeit frisch zubereitetes Essen.
    Ein großer Gasthof, der zum Verweilen einlädt.
    Hausgäste die anwesend waren äußerten sich sehr
    zufrieden über die Zimmer.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist recht günstig.
    Ich habe mir vorgenommen bei Gelegenheit mal
    ein paar Tage dort zu bleiben !

DIENSTAG ist Ruhetag !!!

Hotels / Fränkische Restaurants in Diepersdorf Gemeinde Leinburg