Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ausgezeichnetes Speiselokal vor allem für Wildgerichte und kroatische Spezialitäten wie die Dubrovnik Platte. Wir hatten auch das Wildschweinefilet probiert und müssen sagen das dies eines der besten Essen war dass wir jemals gegessen haben. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die Qualität der Speisen ist Top. Wir werden ab jetzt öfters kommen da die Küche eine Mischung ist aus deutscher Küche und kroatischer Küche . dieses Deutsche Restaurant hat in unseren Augen 5 Sterne verdienst. Ein echter Geheimtipp

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen

Früher war der Schwabengarten in Stuttgart-Vaihingen auf dem ehem. Schwaben-Bräu-Areal. Mittlerweile fand ein Umzug nach Leinfelden-Echterdingen statt. Ein sehr großer Biergarten mit guten Speisen und immer wieder verschiedenen Events und Bands. immer gute Stimmung!

Biergärten in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr nettes Personal, gutes Essen in netter Atmosphäre. Vorallem mit Kindern kann ich das Restaurant wirklich empfehlen. Im Sommer kann man toll draussen sitzen und für die Kleinen gibt es sogar einen Spielplatz.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr schönes lokal, Bedienung stets freundlich. Essen auch sehr lecker.

Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Biergärten in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr leggerer Italiener, wo man auch draussen sitzen kann, mit tollen Parkmöglichkeiten

Restaurants und Gaststätten in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Als Ausflugsziel im Siebenmühlental malerisch gelegen. Man kann in der Nähe parken oder es mit einer längeren Wanderung verbinden.
    Wir sind eher zufällig dazu gekommen, da es die Mäulesmühle ihre Bekanntheit eher durch entsprechende Fernsehauftritte hat.

Kuchen in guter Auswahl und sehr lecker. Sowohl Torten als auch Obstkuchen in lokaleigener Bio-Qualität. In diesem Fall lässt sich Bio und Geschmack sehr gut vereinen und wir waren von dem "Zufallsfund" begeistert.

Freundliches Personal, eine angenehme Gaststube und großzügige, nicht zu eng bestuhlte Flächen vermitteln einen Wohlfühleindruck.

Restaurants und Gaststätten in Musberg Stadt Leinfelden-Echterdingen

von netti66

Das indische Restaurant Kashmir in Echterdingen wurde erst kürzlich eröffnet, und ich war heute dort zum ersten Mal zu Gast.
    Ich liebe indische Küche und koche das auch selbst mal gerne nach, habe mich daher sehr gefreut.
    Die Lage ist nicht top, etwas abseits an einer Umgehungsstraße, direkt neben einer Billig-Klamotten Kette, aber das störte mich eig. nicht so sehr.
    Positiv war, daß es einen Privatparkplatz vor dem Haus gibt, der zwar voll war, als ich kam, aber immerhin vorhanden ist. Dies ist in Echterdingen für mich ein großes Plus, da mich die dortige Parksituation mehr als nervt.
    Die Einrichtung fand ich angenehm, eher sehr modern , natürlich im indischen Stil, aber nicht so grausig kitschig wie ich das von anderen indischen Restaurants kenne.
    Ein schönes, gemütliches Ambiente finde ich.
    Das Personal war herausragend freundlich, kompetent und zuvorkommend,ob das nun bei der Platzzuweisung, der Aufnahme der Bestellung oder der Bedienung war.
    4 Sterne für das Personal. Hat mich sehr positiv beeindruckt !!!
    Die Karte ist eher umfangreich, natürlich mit allen typischen indischen Spezialitäten, Menüs etc.. . Auch eine ansprechende Weinkarte gibt es. ( Beides als pdf -Datei auf der Homepage zu sehen ).
    Nun zu den Preisen: Meiner Meinung nach DEUTLICH zu teuer !!!! - Im Vergleich zu den anderen indischen Restaurants , die ich kenne, etwa 3-4 Euro teurer für ein ähnliches Gericht UND selbst das Naan-Brot, das in den ind. Restaurants, die ich bisher besuchte, immer kostenlos als Appetizer quasi dabei war, kostete Extra.€ 2,70 für die Basis-Naan-Version finde ich schon viel... .
    Ich bestellte eine Portion Chicken Marsala mit Mango für stolze 14,90 €. Über den Preis hätte ich dann nicht mal gemeckert, wenn das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hätte, aber die Portionen waren wirklich mini.- Bin gar kein Freund von XXL-Portionen, bei denen die Reste dann weggeworfen werden, ganz sicher nicht. Aber diese Portion mit einer rel. knapp bemessenen Menge Reis hat mich def. nicht gesättigt. Hatte auch noch eine Portion Kheera Raita ( Joghurt mit Gurke ) für € 2,90 dazu bestellt, aber war trotzdem nicht satt.
    Der Reis war eher zu trocken . Wir waren zu dritt und haben die Reisschüssel dann ausgekratzt. Muß fairerweise aber sagen, daß wir nicht gefragt hatten, ob wir noch etwas mehr Reis haben könnten. Vielleicht ist das ja möglich.
    Mein Chicken Marsala ( hatte es in *mittelscharf * bestellt ) war geschmacklich gut, aber hat mich jetzt wirklich nicht vom Hocker gerissen.Und da es eben nur eine Mini-Portion ( Größe Müslischüssel ) war, schmeckte man auch nicht viel Mango oder Gemüse.
    Fazit: Schönes Ambiente, nettes Personal, aber erhebliche Mängel beim Preis-Leistungsverhältnis.
    Habe für einen Tee, 1 Wasser, eine kleine Schüssel Chicken Marsala und den Joghurt € 22,60 bezahlt. Sicherlich nicht die Welt, aber ich hätte mir wirklich mehr Würze und größere Portionen gewünscht.......
    Ach ja: Es hing ein Tripadvisor Aufkleber an der Türe, aber auf Tripadvisor ( bei denen ich auch oft Bewertungen schreibe ) ist das Restaurant nicht zu finden. - Das finde ich nun gar nicht gut......

Indische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen