Kundenservice ist was anderes. Nach x Anrufen haben wir keinen ans Telefon bekommen. Mail`s werden nicht beantwortet. Selbst beim Versuch eines persönlichen Gespräches vor Ort, war keiner anzutreffen. Selbst der Kita gelang es nicht jemanden zu erreichen.
Bewertungen zu Bürgerhaus Lützschena GmbH
Heute gab es paniertes Rotbarschfilet mit Tomaten-Zucchini-Gemüse und Limettenreis, das hätte man in einer Fischgaststätte auch nicht besser bekommen! Super gemacht, vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Essen ist extrem gut wir holen öfters Mittagessen im Bürgerhaus.Wir sind noch nie enttäuscht worden.Weiter so
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich kann vor diesem Anbieter nur alle Warnen, Eltern kommen nicht durch zum Abbestellen, ewige Wartezeiten am Telefon.
Kita teilte Schwarz auf Weiß die schließzeit mit und wie viele Essen benötigt werden. Dies wird schlicht vergessen und hinterher heißt es, es wurde nichts gemeldet und das wo es schriftlich vorliegt. Ende von Lied es wird stur weiter geliefert 3 Krippen Kinder sitzen gut 20 Essen und das ist wohl gemerkt nur die Grippe!
Bei jedem vernünftigen Anbieter reichte es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe gute Erfahrungen machen dürfen. das Essen ist lecker und wird frisch gekocht. Die Mitarbeiterinnen vom Call Center geben ihr bestes und für das Geld eine erstklassige Leistung. Wo sonst bekommen Sie eine Roulade mit Rotkohl und Klößen für 4,90 Euro nach Hause gebracht?
Servicegedanke? Fehlanzeige! Kindertaugliches Essen? Fehlanzeige! Stattdessen Drohungen seitens der Geschäftsführung. Klasse Stil! So macht man Werbung für sein Unternehmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich null Sterne, keinerlei Kommunikation möglich, berechnet Essen ohne Gegenleistung. Vorsicht. Eine Prüfung der Rechnung ist mehr als angebracht, arbeitet mit Drohgebärden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich Null Sterne. ESSEN wird berechnet, dass nie geliefert wurde.Kommunikation Fehlanzeige.Drohgebaerden und Misswirtschaft an der Tagesordnung. Null Service, frech und unverschämt. Als Schulessenanbieter sollte dieses Unternehmen gesperrt werden .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ist die Qualität immer wieder erschreckend. Essensauswahl ist teilweise katastrophal. Selbst als Erwachsener hat man Probleme, was zu bestellen. Definitiv kein Caterer für Kinder!!!!! Wenn die Kinder Glück haben, reicht es für alle. Liebes Bürgerhaus, dass war nicht nur einmal....
Es kommt öfters vor, dass zu wenig an die Ausgabestelle geliefert wird. Kommunikation ist ein Fremdwort. Das Wort Service ist ein Fremdwort.
Dieser Essensanbieter ist eine Zumutung. Den Vertrag haben sie genommen, aber man wartet ewig auf die Zugangsdaten um Essen fürs Kind zu bestellen. Mein Kind soll ab 03.08. Essen im Ferienhort bekommen und ich habe keine Chance das irgendwie zu ordern, weder telefonisch noch per Email und per Bestellsystem ohne Zugangsdaten ist ja eh chancenlos. Es fällt einem schon schwer bei dem Angebot überhaupt was Kindertaugliches zu finden … Warum eine Einrichtung, sei es Schule, Kita oder ähnliches sich auf dieses Unternehmen einlässt, ist und bleibt ein Rätzel. Einen Bewertungsstern abgeben zu müssen sind schon 10 Sterne Zuviel!!!
Das Essen ist schlecht, Kartoffeln und Nudeln noch hart Kein Fleisch im Gulasch geliefert wird mal pünktlich, mal gar nicht oder Stunden später
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann man in keinster Weise empfehlen. Essenqualität im Notenbereich zwischen 5 und 6. Es vergeht kein Tag in der Woche andem meine Tochter sich nicht über das Essen beschwert. Als Beispiel: nicht einmal einen Kartoffelbrei kann hergestellt werden. Ich kann nur jeden mitteilen, sucht euch einen anderen Anbieter. Gäbe es eine schlechtere Note als einen Stern, so müßten wir diese vergeben.
M.v.C.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über 30x angerufen und keiner geht ran.
Macht eure Bude zu und alle sind glücklicher wie man nur sowas als essen anbieter nutzen kann ist mir fraglich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kontaktaufnahme ist nicht möglich! Undurchsichtiges Preissystem, oder eher gesagt sind es Überraschungspreise, die man erst auf der Rechnung sieht!!!!
Ich versuche seit Tagen dieses Unternehmen auf jede Art und Weise zu erreichen. Keine Chance. Ans Telefon geht keiner. Emails werden nicht beantwortet. Erreichbarkeit = NULL!!!
Dies ist für mich ein unmögliches Verhalten!! Mein Kind bleibt vorerst ohne Mittagessen. Ich kann so eine Firmenphilosophie nicht verstehen. Aber die Abbuchung der Beträge funktioniert...
Leider muss ich einen Stern vergeben. Doch eigentlich verdient das Bürgerhaus eine Bewertung von null Sternen!!
Ich werde der Schule empfehlen, den Essenanbieter schnellstens zu wechseln!!!
Ich hoffe, dass andere Kindereinrichtungen diese Bewertungen lesen und das Bürgerhaus Lütschena als Essenlieferanten nicht wählen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe versucht das Kind - Schulanfänger - dort anzumelden. Seit drei Wochen schicke ich auf allen möglichen Wegen (Fax, Email, Post) einen unterschriebenen Vertrag dahin, bekomme leider trotzdem keine Zugangsdaten. Das Kind muss im Hort den ganzen Tag Schnitten essen. Ans Telefon gehen sie nicht, alle meine Emails werden nicht beantwortet. Irgendwann kam auf all die Emails eine Antwort: "Schicken Sie den Vertrag neu" -nur dieser eine Satz, ohne "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" - in der... weiterlesen
Zahlung per Vorkasse aber kein Essen fürs Kind. Seit über 4 Wochen!
Hier sollte auch mal der Fiskus und die Schulen/Kitas prüfen!!
Der tel. Kundendienst ist kein Kundendienst sondern eine aut. Bandansage mit wiederkehrender Ansage.
Ein sehr verärgerter Kunde aus dem Saalekreis!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie viele andere kann ich NICHTS löbliches an diesem Essenlieferanten finden.
Wir machen immer wieder schlechte Erfahrungen. Besonders den Kundendienst kann man nicht einmal Kundendienst nennen.
Wir brauchten sage und schreibe 15 Anrufe über 2 Tage bis tatsächlich mal jemand abgenommen hat. Jeder Anruf hatte eine Wartezeit von 10 Minuten.
Der erreichte Gesprächspartner hatte anscheinend noch nie eine Schulung zum Thema Kundenorentierte Telefonate und bringt keinerlei Verständnis für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Unternehmen ist mehr als grenzwertig. Ich bezahle per Vorkasse immer pünktlich aber mein Sohn steht an der Essenausgabe und bekommt vor den Kopf geknallt, du stehst nicht auf der Liste. Es folgten zig Emails, Telefonate für die man sich einen Tag frei nehmen muss aber ändern tut sich nix. Wollten Auszüge von mir haben obwohl mit der Buchung alles gestimmt hat das ist auch schon wieder 2Wochen her und mein Sohn hat immer noch kein Essen. Wenn sich alle zusammen tun würden könnte man auf... weiterlesen
Man muss viel Lebenszeit opfern um dort jemanden zu erreichen! Ich zahle immer pünktlich per Vorkasse! Aber weil 1 Feiertag dazwischen kam brauch die gefühlt 2 Wochen zur Bearbeitung. Musste 2 Tage Urlaub nehmen, damit ich meinen Job nicht verliere da meine Kind ja nicht in die Kita darf!
Wenn man jemanden erreicht kommt 0 Verständnis und 0 Kullanz!
Wirklich, auch wenn man das nicht sagen darf, es ist das letzte Großunternehmen!
Ach, und auf Mails wird auch nicht geantwortet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe selten so einen miesen Kundendienst erlebt,seit zwei Tagen versuche ich jemanden an das Telefon zu bekomm. Bürgerhaus ist das schlimmste was einer Kita passieren kann. Durchfall Erkrankungen sind an der Tagesordnung,Reiszwecken im Essen und die Preise völlig utopisch.
Wie das Essen ist weiß ich nicht Ich weiß nur das,dass mit der Abbestellung per Telefon AB nicht fun...weiter auf 11880
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.
Wenn ich Essen abbestellen will kann ich mich nicht anmelden weil die Zugangsdaten ,,Falsch,, sind und mir gesagt wird das ich kein Kundenkonto habe.
Aber das Geld wird fleißig vom Konto abgebucht. Das ist das aller letzte.
Ich habe jetzt 2 Kinder in der gleichen Einrichtung macht für beide im Monat 143€ an Essengeld. Desweiteren ist es vermehrt vorgekommen das mein Sohn (4) des öfteren Erbricht oder Durchfall bekommt was ich prinzipiell auf das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service? Freundlichkeit?? Das sind doch alles Fremdwörter für diesen Saftverein.
Chefebene=an Arroganz nicht zu übertreffen.
Göhlitz sollte sich seinem gesundheitlichen Zustand anpassen und den Laden dicht machen.
Essen? Ich würde es nicht gleich so nennen. Milchreis mit Wasser; ist nicht Milchreis.
Schrauben und sonstige Dinge in Suppe. Oh Schreck!! Ein Glück bekommt unsere Schule nun einen neuen Essensanbieter und dem Rest in und um Leipzig geht hoffentlich auch bald ein Licht auf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Bürgerhaus hat sehr viel getan. Gerade am Angebot ist eine große Auswahl jeden Tag vorhanden. Das wöchentlich wechselnde Kaltgericht war seit Sommer 2018 neu und gerade die Hotdog- Woche ist genial. Auch der "Süße- Tag" ist super. WIr haben die letzten Jahre den positiven Wandel miterleben können. Daumen hoch! Die Kommunikation via Mail und Telefon ist sehr gut. Auf eine lobende Mail bekam ich kurzerhand einen freundlichen und bedankenden Anruf.
Kundenservice und Freundlichkeit sind Fremdwörter in dieser "Firma"!! Es reagiert niemand auf Mails und anrufen kann man auch vergessen. Vielleicht setzt man da noch auf Brieftauben, wundern würde es mich nicht. Dieses Firma verlangt auch gern Geld ohne eine Rechnung auszustellen, wenn man nach einen Nachweis fragt, bekommt man keine Antwort sondern es wird ein Inkassounternehmen beauftragt. Man hätte eine Mail geschrieben! Die Mail war da aber es wurde ein leeres Blatt eingescannt und im... weiterlesen
Sehr unfreundlich und eh da jemand ans Telefon.
Und wenn ein kind gesperrt ist dann dauert es knapp ne ganze Woche eh es wieder freu geschaltet ist echt sowas geht gar nicht und wenn man Mail schreibt kommt gar nix erst an solche Leute verdienen du Haufen Geld und für essen bezahlt man ein Haufen Geld und ganz ehrlich bezahlt man sich dumm und dämlich bei denen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter aller aus in jeder Hinsicht.... und da ist es egal ob als Angestellter wo an wie dreck behandelt wird
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit vielen Jahren erhalten wir sehr zuverlässig und ganz unkompliziert für die Schüler unserer Schule, die an der Mathematikolympiade in unserem Haus teilnehmen, Süssigkeiten und Getränk. Wir sind dafür sehr dankbar und unsere Schüler nehmen diese Motivationsspritze immer wieder gern an. Auch, wenn ich als Verantwortliche nach diesem Schuljahr in Rente gehe, weiß ich, dass alles so weiterlaufen wird.
Vielen Dank dafür; Monika Rietzschel für den Fachzirkel Mathematik des Friedrich- Schiller- Gymnasiums in Leipzig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der absolute Wahnsinn da irgendjemanden ans Telefon zu bekommen... Man sitzt 10 min in der Warteschl...weiter auf 11880
absolute abzuraten, es gibt überhaupt keinen Kontakt per Telefon, man sitzt min 10 Minuten in der Warteschlange und dann wird man rausgeschmissen. Essen abzubestellen ist überhaupt nicht möglich da man ja niemanden erreicht. Auf Fragen per Mail wird nicht reagiert. So viel Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Bleibt bloß fern von diesem Unternehmen und beschwert euch auch bei den Schulen, das so ein Unternehmen nicht mehr gebucht wird. Schlimm so was...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Essen unter aller ...,Kinder haben nach der mini Portion immer noch Hunger und man bezahlt für diese mini Portionen Haufen Geld nie geht jemand ans Telefon nach 5 min wird man raus geschmissen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von uns gibt es 0 Sterne für das Essen für die Freundlichkeit der Leute am Telefon sowie der Arbeit der Leute Ort. Wir bekommen jetzt schon jede. Monat die Rechnung nach Hause aber immer 1o2 Tage bevor bezahlt werden muss. Ist das Geld dann noch nicht bei dehnen wird das Kind gesperrt wird angeschnautzt das de Eltern bezahlen sollen. Am Telefon wird man schon mit schlechter Laune begrüßt wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt. Und das Essen wie sagt mein Sohn immer wenn man es an de Decke schmeißt kleckern es nicht mal runter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich ärgere mich wahnsinni, dass man keine Minis Sterne vergeben kann.
Bei uns konnte am 5.07 einmalig nicht abgebucht werden, da habe ich es per online am 7.07 gleich überwiesen seitdem ist unser Sohn vom Essen gesperrt. Ewige Diskussionen wegen 10€Mahngebühr Die ich erst nicht ein gesehen habe zu zahlen, da ich den offenen Betrag bereits überwiesen hatte und ohne Mahnung keine Mahngebühr.
Nichts destotrotz habe ich am 16.07. die 10€ auch noch bezahlt einfach um Ruhe zu haben und mein Kind wieder frei ist. Aber nein!! Wir sind immer noch gesperrt! Unterste Schublade bin froh wenn wir da weg sind, Telefonisch erreicht man auch bloß keinen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz Guthaben auf dem Kundenkonto wurde unser Kind gesperrt. Anliegen konnte weder telefonisch noch per E-Mail geklärt werden, da die Erreichbarkeit einfach nur miserabel ist. Durch die Sperre wird unser Kind mit keinem Essen versorgt. Keine Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit vorhanden. Auch an der Umsetzung von einfachen Anliegen können die Mitarbeiter nichts machen bzw sind denen die Hände gebunden. Bin ich froh, wenn wir nicht mehr über den Anbieter versorgt werden müssen. Auch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn möglich würden wir hier MINUS STERNE vergeben. Absolut UNFREUNDLICHE MITARBEITER. ABSOLUT INKOMPETENT BEI PROBLEMLÖSUNGEN. Wir freuen uns auf den Tag an dem unser Kind als Essensanbieter endlich aus der Schule fliegt. Die Qualität des sogenannten "essens" ist wirklich Unterirdisch. Man merkt dass, Angestellte Angst vor der Geschäftsleitung hat. Persönliche Gespräche mit den Herren sind ja nicht möglich. Da ist Wohl die Scham zu groß. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN.
Schlechtester Anbieter habe so etwas noch nie erlebt. Essen wird nur einmal am 5 gebucht ,keine Benachrichtigung, keine Mahnung nichts.... Mein Kind kann seit 1 Woche nicht mit Essen. Telefonisch erreicht man niemanden ,tagelang... Obwohl das Geld direkt an dem selben Tag online überwiesen wurde ist sie noch immer gesperrt. Keiner kann ein helfen die Mitarbeiter haben keine Ahnung, sind total überfordert! Das Unternehmen sollte direkt schließen!!! Können kein Essen machen, kochen nicht 1 mal im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fast nur fleischloses Mittagessen für die Schule, aber dafür 3 Nudelgerichte am Tag!
Kundenservice und Kommunikation unter aller S..., stundenlang muss man anrufen ehe jemand ans Telefon geht, um dann zu erfahren, dass einem auch nicht geholfen werden kann. Billiges Fertigessen, das vor Glutamat nur so trieft und das zu unverschämten Preisen. Nur abgepackten Süßkram am Nachmittag, unter gesunder Ernährung, wie es auf der Website angepriesen wird sieht für mich anders aus. Das Kind wird einfach gesperrt und bekommt den ganzen Tag kein Essen, ohne vorherige Information, damit man etwas zu essen mitgeben kann. Eine Unberschämtheit die ihresgleichen sucht. Schade, dass man Keine 0 Sterne vergeben kann.
Wenn es nach uns ginge würde es gar keinen Stern geben. Wir haben im Juni den Vertrag fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt ) und warten seitdem auf die Gutschrift von unserem Restguthaben, welches nicht gering ist. Ruft man an wird man angemault und es wird behauptet das sie keine Geltungmachung des Restguthabens erhalten haben. Der Clou ist, wir haben den Beleg dafür das das Bürgerhaus unser Einschreiben mit Rückantwort erhalten hat.
Das Essen ist auch nicht gerade der Bringer und lässt in Sachen Qualität und Abwechslung sehr zu wünschen übrig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundennummer ist ok aber nie geht das Passwort es nervt
Wir haben Sonderkost vereinbart, da unser Kind allergisch auf Ei und Schalenfrüchte ist. Preis pro Essen 4,20 Euro. Letzte Woche gabs Montag Puddingsuppe angebrannt ungenießbar. Wenn man dann abends per Mail reklamiert bekommt man die Aussage man hätte gleich bei Essensausgabe reklamieren müssen und wir wären die einzigen die sich beschwert haben. ( weil man ja als Elternteil gegen Mittag in der Kita bei seinem Kind daneben steht)
Dienstag Mittwoch Donnerstag gabs Nudeln mit verschiedenen... weiterlesen
Unmöglicher Verein. Ob Bezahlung essen oder Klärungen am Telefon. Und wir dachten unser Anbieter in der kita vorher ist schlimm. Aber das geht garnicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Tochter wird in der Schule seit ca 6 Jahren vom Bürgerhaus beliefert. Und ihr schmeckt es sehr gut. Es ist abwechslungsreich, manchmal etwas zu ungewürzt, manchmal auch etwas zu sehr gewürzt, aber das ist immer geschmackssache. Und ganz ehrlich, zu Hause gibt es auch Tage, wo das gekochte Essen mal nicht so der Börner ist. Sehr gut finden wir die täglich angebotene Alternative des Frisch und Kalt-Gerichtes. Manchmal bringt unsere Tochter von dem Bagel oder Baquette noch etwas nach Hause... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schmeckt den Kindern (ich hab 3 die eigentlich alles Essen) überhaupt nicht. Spaghetti schwimmen im Öl... Angeblich selbst gekochter Nachtisch ist Mangelhafte Büchsenware... Es wurde groß angekündigt vor Vertragsabschluss, dass 1x pro Monat mit den Kindern frisch im Kindergarten gekocht wird... Ist innerhalb von 12 Monaten nur 1x passiert... Nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen! Essen schmeckt den Kindern nicht, Obst mangelhafte Qualität
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Essenanbieter liefert seit 2 Monaten unsere KiTa. Die Kinder sind begeistert, essen alle gern mit und es würde auch besser schmecken als beim vorigen Anbieter. Frische und Qualität sind gewährleistet und würde man schmecken, lt. Erzieher. Zur Menge ist immer ausreichend da, so dass die Kinder Nachschlag holen. Freundlicher Kundenservice und bei Anliegen gab es bisher immer Lösungen, die alle zufrieden stellten. Diese Meinung habe ich, auch im Austausch anderer Eltern. Alles TOP und empfehlenswert :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Essenanbieter beliefert unsere Kita. Nicht zu empfehlen, die Qualität und der Geschmack sind mangelhaft. Es erfolgt nach Vertragsende ein Wechsel zu einem neuen Anbieter, da zuvor bereits wesentlich besseres Essen geliefert wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Unternehmen beliefert die Kita unserer beiden Kinder. Nach protzigem Auftritt bei Vertragsabschluss, folgend große Qualitätsprobleme. Im VErgleich zu anderen Anbietern nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert