Bewertung von gleek zu Cinestar Leipzig

4

Bewertung zu Cinestar Leipzig

gleek
Schönes, großes Kino mitten in der Innenstadt, lädt also nahezu ein, nach einem gemütlichen Stadtbummel noch ins Kino zu gehen. Auch wer mit dem Auto kommt, hat kein Problem in der dazugehörigen Tiefgarage einen Platz zu finden.
Das Kino macht schon im geräumigen hellen Empfangsbereich einen guten Eindruck. Eine Warteschlange an der Kasse kann schonmal vorkommen, aber wenn man nicht erst fünf Minuten vor dem Filmbeginn kommt, dauert es nie wirklich lange. Die Filmauswahl ist groß, da es natürlich viele verschieden große Kinosäle mit gemütlichen und nicht zu engen Sitzen gibt. Tonqualität in allen Sälen ist natürlich top.
Der Innenbereich und das WC sind stets aufgeräumt und sauber.
Natürlich kann man auch nicht über das breite Sortiment an Snacks und Drinks meckern, allerdings sind die Preise dafür ganz schön gepfeffert. Ich finde es nicht richtig, dass ich für einmal Popcorn mit Cola genauso viel zahlen muss wie für die Kinokarte.
Das Personal war stets nett, hilfsbereit und schnell in der Bedienung.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern