• Das Helios Park-Klinikum Leipzig von Außen
    Das Helios Park-Klinikum Leipzig von Außen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Im Helios Park-Klinikum Leipzig bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an, die Körper und Seele gleichermaßen einschließen
    Im Helios Park-Klinikum Leipzig bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum an ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Meine Prothese, eingebaut im März 2015. Gott sei Dank !
    Meine Prothese, eingebaut im März 2015. Gott sei Dank ! hochgeladen von Heide Riemer am
    Gefällt mir
  • Meine neues Hüftgelenk, eingearbitet von Dr. Gregor aus der Parkklinik Strümpellstraße.
    Meine neues Hüftgelenk, eingearbitet von Dr. Gregor aus der Parkklinik Strümpellstraße. hochgeladen von Heide Riemer am
    Gefällt mir

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern