Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Tiere

3.mal da gewesen
    Super Beratung beim Futter und beim Friseur
    Beide Nasen fühlen sich sehr wohl und ein super Ergebnisse.
    Bis Mai

Hundesalons / Futtermittel in Leipzig

von Siggi58

Sehr gute Praxis . Dr. Beuche und auch sein Team sind sehr freundlich , nehmen sich Zeit für die Tiere und erklären genau was gemacht wird . Auch am Telefon sowie per Email sehr freundlich . Das Preisleistungsverhältnis ist gut . Wer sein Tier in guten Händen sehen will sollte zu Dr. Beuche gehen . Empfehlenswert . Danke

sehr freundliche Atmosphäre man spürt die Tierliebe und die Aufmerksamkeit für die Frauchen und Herrchen und will sich betreut und umsorgt sehr angenehm und angemessen Preise Tierliebhaber zu empfehlen

3.mal da gewesen
    Super Beratung beim Futter und beim Friseur
    Beide Nasen fühlen sich sehr wohl und ein super Ergebnisse.
    Bis Mai

Hundesalons / Futtermittel in Leipzig

Tolles, freundliches und kompetentes Team um Frau Dr. Menzel, mit dem Herz am rechten Fleck. Kümmert sich rührend um jeden Patienten und deren Besitzer und macht sehr viel möglich... Terminvergabe ging fix, Notfellchen kommen nach vorheriger Ankündigung immer irgendwie unter, Beratung ist an Patienten und Besitzer orientiert und umfassend... Preise sind angemessen für diesen tollen Service!

Fachärzte für Tiermedizin in Lausen-Grünau Stadt Leipzig

Fachärzte für Tiermedizin in Lausen-Grünau Stadt Leipzig

Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich, geduldig und einfühlsam auf Tier und Frauchen. Frau Dr. Seidel und ihre Mitarbeiter kann man nur loben in ihrer Art und Weise wie sie mit den Tieren umgehen. Ich bin mit meinem Hund Jerry schon viele Jahre dort in Behandlung und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich komme vom Nordosten von Leipzig. Ich danke dem gesamten Team für ihre Fürsorge. S. Teicke

Nie wieder Tierheim Leipzig,
    wir mussten wegen einer Ratte dreimal antanzen, sehr unfreudluche und teils widersprüchliche Telefongespräche.
    Nein.Danke, nie wieder.

Tierheim in Lindenthal Stadt Leipzig

Unsere Katze war schon zum wiederholten Mal in dieser Katzenpension und wir sind sehr zufrieden. Sie hatte schon zweimal ein schönes Zimmer im Garten mit Ausblick und dadurch viel zu beobachten, sie war auch schon im Haus untergebracht. Nach dem Aufenthalt nahm sie jedesmal, auch nach den ersten Besuch ihre "Katzenbeschäftigung" zu hause wieder auf wie gewohnt, war nie verstört, sondern so wie immer . Das ist doch die beste Empehlung überhaupt.
    Im Übrigen spürt man auch die Tierliebe von Familie Michalek, so dass wir unsere Katze dort sehr gut aufgehoben wissen.

Tierpensionen in Leipzig