Neueste Bewertungen für Lengerich

Vorsicht! Fehleranalysen mangelhaft. Reparaturkosten für auszuwechselne Einspritzdüsen mit 800 Euro angegeben.Nach Reparatur Fahrzeug komplett nicht mehr fahrtüchtig, da Spritpumpe bei Einstellungsarbeiten geschrottet. Mehrkosten des neuen Schadens (vom Mechaniker verursacht) ca. 3.000,00 Euro . Nun Audi schrott und wollten tatsächlich noch die 800 Euro ... Finger weg !

Autohäuser / Autowerkstätten in Lengerich in Westfalen

Innerhalb von 5 Minuten auf der 16.1 hatte ich meine Diagnose, wo Therapeuten und Ärzte 6 Jahre gerätselt haben.
    Innerhalb von 3 Monaten Therapie auf der 16.3 ging es mir wesentlich besser, was Therapeuten und Ärzte wahrscheinlich niemals hinbekommen hätten.
    Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Lengerich in Westfalen

von mitzRot

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Mutter, 85 Jahre, wurde an beiden Augen operiert.
    Es ist ein Unding, dass alte Leute mit bis zu zwei Stunden Wartezeit rechnen müssen, bis die Behandlung beginnt!
    Mit der heutigen Kommunikationstechnik kann man den Patienten später einbestellen, bzw. besser die Termine planen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wichmann

Krankenhäuser in Lengerich in Westfalen

In unserer Stadtbibliothek gibt es bislang kein einziges Buch über Bogensport. Habe mir deshalb den „neuen Kostka“ besorgt und werde ihn der Bibliothek schenken.
    Man kann es kurz und bündig sagen: Der „neue Kostka“ ist einfach „das Buch“ für den Einsteiger in den Bogensport schlechthin. Hervorragen aufgebaut, klar und einfach geschrieben vermittelt er in angemessenem Maße alle grundlegende Aspekte des Bogenschießens. Selbst der erfahrene Bogenschütze findet im „Kostka“ die beste Anleitung, um neue Interessenten in den Bogensport einzuweisen.
    Selbstverständlich kann der „Kostka“ als Einsteigerbuch nicht die vielen speziellen Details enthalten, die dem erfahrenen Bogenschützen den Weg zur individuellen Perfektion aufzeigen. Dieser ist sowieso nur durch umfassendes eigenes Experimentieren und Trainieren und durch den direkten Erfahrungsaustausch zwischen entsprechenden guten Bogenschützen zu erreichen.
    Aber der „neue Kostka“ ersetzt voll und ganz ein gutes Dutzend anderer sehr umfassender Kompendien, die zwar in der Regel von durchaus fachkundigen Experten erstellt, dabei allerdings sehr häufig unsystematisch gestaltet und in pseudowissenschaftlichem oder esoterischem Stil geschrieben sind. Von den unzähligen wertlosen Internet-Quasselstrippen ganz zu schweigen.
    Jeder, der an Bogensport interessiert ist, kaufe sich dieses hervorragende Buch.

Sportbedarf / Einzelhandel in Lengerich in Westfalen

Wir sind mit der Druckqualität unserer Mailings sehr zufrieden und der schnellen Umsetzung der Lettershopaufgabe innerhalb von 24 Stunden begeistert. Top Leistung, die wir gerne erneut in Anspruch nehmen. Danke dem ganzen Team

Druckereien in Lengerich in Westfalen

Ich kann nur sagen TOP die Jungs in der Werkstatt, jedes Großes oder noch so kleine Zipperlein bekommen Sie in den Griff. :-) ;-)

von Do.hi.

Zuverlässig,pünktlich, sehr akkurate Arbeit, sehr sauber gearbeitet,die Fenster blitzen und blinken, Rahmen mit geputzt. Alles 5 sterne

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Lengerich in Westfalen

von Robe85

Wir waren heute in dem Laden essen, es fing schon damit an, dass meine Freundin die Vegetarierin ist eine Frühlingsrolle mit Fleisch bekommen hat. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, ist meine Freundin nur blöd angeguckt worden und die Bedienung hat darauf bestanden das wir das bestellt haben.
    Dann ging es weiter mit der Hauptspeise ich hatte die 63 (Tintenfisch natur) bestellt, die Bedienung hat sogar die Bestellung wiederholt. Was ich bekommen habe war was anderes und zwar die Nr. 73(8 Schätze, beinhaltet Huhn, ich esse kein Geflügel). Als wir darauf hingewiesen haben, ist mir nur der Bestellzettel, mit der Nr. 73, gezeigt worden. Dann zum Schluß kam die Krönung, wir mussten 34,30€ bezahlen, ich habe einen 50€ Schein abgegeben. Zurück gab es 15€, ich habe nichts von Trinkgeld oder ähnliches gesagt. Hier nimmt sich die Bedienung einfach das Trinkgeld.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass in der Gastronomie der Kunde König ist, bei Linh anscheinend nicht.
    Seit 10 Jahren bin ich hier schon Kunde, aber nach diesem Abend definitiv nicht mehr.....

Asiatische Restaurants in Lengerich in Westfalen

Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
    Seher freundliches personal. Allerdings muss man schon mal ein paar Minuten Wartezeit einkalkulieren, was nicht verwunderlich ist, will man präzise und ausführliche Beratung in Anspruch nehmen.
    Dafür vielen Dank und bis nächstes mal.

Karosseriebau / Abschleppdienste in Lengerich in Westfalen