Neueste Bewertungen für Lengerich

Die Auszubildenden müssen schön im 1. Lehrjahr alleine arbeiten. Und seit Monaten mehr als 9 Stunden ohne Pause arbeiten.Dort wird nicht ordnungsgemäß die geleisteten Arbeitsstunden bezahlt!!!

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Moin moin

Vor einiger Zeit hatte ich mir drei paar Jeanshosen gekauft. Im Bund passten sie hervorragend und bei der Länge gab es Probleme. Ich kaufe immer 36 / 30 und sie passen ohne Änderung.

Diesmal war es aber nicht so und die Hosenbeine waren zu lang. Also mussten sie geändert werden, aber beim Schneider kostet das je Hose 8 €. Das war mir dann zu teuer und ich suchte nach anderen Möglichkeiten.

Da fiel mir ein, dass man es auch mit Textilkleber machen kann. Man legt die Hosenbeine innen um , bügelt eine Falte hinein und fixiert den Umschlag mit Textilkleber. Danach bügel ich sie noch einmal über und sie passt.

Jetzt suchte ich in diversen Geschäften nach dem Kleber, aber ich wurde nicht fündig. Blieb jetzt das Internet. Eingabe Textilkleber und Amazon zeigt sie dir. Mein ausgewählter Textilkleber HT 2, kam von Gütermann und er wird vertrieben vom Handarbeitsstudio. 30 Gramm kosteten hier 6,55 € ohne Liefergebühren.

Also die Bestellung am 11.12.2018 aufgegeben und der Versandumschlag kam am 17.12.2018 mit dem Postzusteller an.

Preis-/Leistung super. Muss ich mir merken für die Zukunft.

Handarbeiten / Bastelbedarf in Lengerich in Westfalen

Puppenmama Danke für den Tipp. Bei meiner Größe ist mir auch alles zu lang. Habe es bisher immer umgenäht, das kann man sich ja in Zukunft sparen.

Interessante Meinungen früherer Kunden hier, in dem Laden scheint sich einiges getan zu haben...
    Bin seit Ende 2016 glücklicher Kunde bei Norbert (ja, man darf den Chef und auch jeden Mitarbeiter dort duzen) und dafür gibt es viele Gründe:

Das in diesem Jahr neu eröffnete Ladengeschäft ist ca 3x so groß wie der vorherige Laden und bietet reichlich Platz, Anschauungsmaterial und die Möglichkeit auf der Schießbahn die Artikel auszuprobieren, bei denen man noch darüber nachdenkt, ob man sie kaufen möchte...selbst wenn es am Ende etwas Anderes wird oder man einfach nur einen Artikel mal testen möchte. Bei der Zeit und Geduld, die die Mitarbeiter in die Beratungsgespräche einfließen lassen kommt man weder als Einsteiger noch als Profi zu kurz.
    Vor dem Hintergrund kann ich es durchaus verstehen, wenn die Beantwortung von Emails oder Aufträgen mal etwas länger dauert als vom Shopinhaber geplant. Das nimmt man aber gern in Kauf im Austausch dafür nicht 'einfach nur abgefertigt' zu werden.

Nach so viel Gerede über Leistung bleibt zum preis nicht viel zu sagen. Die Preise sind fair, die gleichen Artikel woanders teurer zu finden ist einfach. Mit etwas Fleiß und Glück kann man die Artikel woanders günstiger finden. Wenn man das anspricht und einfach mal nachfragt bekommt man von Kostka Sport aber auch schöne Angebote.

Sportbedarf / Einzelhandel in Lengerich in Westfalen

ps.schulz Auch von mir der Glückwunsch zum Grünen Daumen für diesen guten, informativen Beitrag!

Freundlich aber das was rausgesucht wird kann ich mir auch alles im Internet anbieten lassen.. Ich erwarte mehr Beratung, Tipps. Für so was muss ich nicht in ein Reisebüro gehen.

Reisebüros in Lengerich in Westfalen

Mich wundert es, das diese Lokalität von manchen Leuten 5 Sterne erreicht. Jetzt mal im ernst, es ist doch so: ein griechisches Restaurant sozusagen auf dem Lande, gutes deftiges Essen was schmeckt aber keinen *Wow Effekt* mit sich zieht. Eher rustikales Ambiente, wo man sicher gerne mal mit seiner Männertruppe auf Bierchen u.Essen länger verbleiben mag. Ich muss sagen, meine Pommes waren super knusprig (ich mag das ja....aber gibt es da nicht neue Richtlinien, dass man die Pommes nicht mehr so lange erhitzen darf?) Na ja, mir schmecken die Pommes sowie nur kross. Leider ohne jegliches Gewürz, leider auch ohne Salz. Okay, kann ich mir ja selber salzen......aber trotzdem nervte mich irgendwie. Dann die Metaxasosse.. geschmacklich gut, Konsistenz eher wie ein dickflüssiger Dip. Man konnte das Fleisch also immer etwas reindippen. Fand ich nicht so toll. Aber nun gut, ich hab nichts gesagt, es war ja auch nicht so, das es mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Na ja, u.die Bedienung wirkte auch nicht gelassen freundlich. Ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir u.hatte auch keine Lust auf Diskussionen. Es kam Niemand zu uns, fragte ob es schmeckt u. ob alles in Ordnung ist. Auch nicht ob wir noch was trinken möchten. So was nervt mich. Ich meine, ich bezahle ja auch dafür u. Ich weiss es zu schätzen, wenn mir eine Servicekraft freundlich entgegen kommt. Dort hatte ich das Gefühl, setzen, bestellen, nicht lange warten, bitte schnell essen u.wieder gehen. Ich finde die Stimmung dort irgendwie seltsam. Ist sicherlich alles Geschmackssache. Ich finde kann man hin, wenn man in der Nähe wohnt und nicht wer weiß wohin fahren mag, muss man aber nicht. Was mich am allermeisten stört sind die immer wieder auftretenden kleinen Fliegen, die oftmals um einen herum schwirren u.die oft auch an der Salattheke zu finden sind. Letztens sind mir diese nicht aufgefallen, aber wie mir scheint wohl Monatsabhänig, oder liegt es am Wetter? Schon irgendwie seltsam.

Griechische Restaurants in Lengerich in Westfalen

Bodenständige Hausmannskost, gut und günstig. Als wir zuletzt dort essen waren war die Lasagne zwar ein wenig fettig, aber sehr lecker. Zu empfehlen sind die täglich wechselnden Mittagsmenüs, die immer lecker kombiniert werden. Da kann man dann auch mal etwas Neues probieren oder sich überraschen lassen. Inzwischen waren wir 4 oder 5 mal dort zu Besuch. Im Sommer kann man auch sehr schön und gemütlich draußen sitzen. Die jetzigen Besitzer hatten früher die Gaststätte "Gleis 3" am Bahnhof in Lengerich.
    Sie waren damals schon für ihre gute Küche bekannt

Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen

von Pirson

Dies ist ein totaler katastrophen Laden auf den burger ist nicht alles drauf,weil da nur ausländische Mitbürger arbeiten die keinen schnal haben aber bezahlen muß man trotzdem den vollen Preis.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lengerich in Westfalen

Toller Service. Sehr freundlich und hilfreich beim Finden von Tickets für eine ausverkaufte Veranstaltung.

Veranstaltungsservice in Lengerich in Westfalen

von J_95

Ich habe meine Uhr zum Batteriewechseln abgegeben. Als ich nach einer halben Stunde wiederkam, sagte mir die Dame, dass sie meine Uhr nicht öffnen und somit die Batterie nicht tauschen konnte. Der Boden der Uhr ist seitdem total zerkratzt. Ich bin mehr als enttäuscht und kann dieses Geschäft nicht empfehlen.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Lengerich in Westfalen

Sehr freundliche Arbeiter, keine Probleme mit meinem repariertem Handy. Habe gerade mal 110€ für ein vollfunktionfähiges iPhone 6 Display bezahlt. Habe dazu ein kostenloses Panzerglas und eine Silikonhülle bekommen was insgesamt schon einen Wer von 20€ hat. Außerdem habe ich gerade mal 45min gewartet bis das Gerät fertig war. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diesen Laden jeden empfehlen kann der Probleme mit seinem Smartphone hat. Günstig. Schnell. Freundlich. So muss ein Elektronikfachgeschäft sein.
    Mit freundlichen Grüßen!

Schnäppchenmärkte in Lengerich in Westfalen