golocal > Lengerich

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Lengerich in Westfalen im Überblick

Lengerich in Westfalen
Lengerich

Informationen zu Lengerich in Westfalen

Lengerich in Westfalen gehört zu dem Regierungsgebiet Münster und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. 22.315 leben davon derzeit in Lengerich in Westfalen. Die Autos in Lengerich in Westfalen tragen ein ST, da die Stadt zum Kreis Steinfurt gehört. In Lengerich in Westfalen leben etwa 246 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 90,77 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Tecklenburger Straße 2, 49525 Lengerich, amtierender Bürgermeister ist Friedrich Prigge. Unter http://www.lengerich.de findest Du weitere Infos über Lengerich in Westfalen.

Neue Bewertungen in Lengerich

Mehr neueste Bewertungen in Lengerich in Westfalen anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog