Das ist das zweite Mal, dass ich dort ein Auto gesucht habe, und das zweite Mal habe ich mich total schlecht beraten und behandelt gefühlt habe. Den Mitarbeitern ist es wichtiger die Mittagspause zu dritt im Büro zu machen, als Kunden zu beraten. Ich wurde einfach stehen gelassen. Beim Kauf am Donnerstag wurde mir versprochen, dass das Auto bis Dienstag fertig sei. Das war es aber nicht. Selbst am Mittwoch wurde ich weiter vertröstet. Mein Termin zur Anmeldung musste ich daher zweimal umlegen,... weiterlesen
was bei der Stadt nicht so einfach ist. Das Autohaus wollte von mir 300 €, wenn sie sich um die Anmeldung kümmern. Das ist eine Frechheit. Es kam noch nicht einmal eine Entschuldigung! Als ich endlich die Anmeldung selber durchgeführt hatte und mein Auto abholen wollte, musste ich wieder 1 Stunde warten, weil 4 Kollegen zusammen erst einmal ihre Nudeln zu Ende essen mussten. Mir wurde noch nicht einmal ein Wasser angeboten. Frage mich da echt was das für eine Arbeitsmoral ist! Also Kundenfreundlichkeit sieht da echt anders aus. Man hat meine Situation (ohne Auto nach
schwerem Autounfall) voll ausgenutzt! Weil ich keine Finanzierung brauchte, sollte ich sogar noch 95 € mehr zahlen, als der veranschlagte Preis ursprünglich war. Eine Probefahrt war übrigens zunächst angeblich auch nicht möglich, später ließ sich der Verkäufer aber für eine halbe Stunde darauf ein. Es wäre aber unüblich Fahrzeuge vorher Probe zu fahren!!! Also für mich steht fest: nie wieder ein Auto bei VW Leverkusen[verkleinern]