Neueste Bewertungen für Lichtenstein / Sachsen im Bereich Hobby & Freizeit

von wasa

Die Miniwelt in Lichtenstein ist wirklich sehr schön und immer einen Besuch wert. Der schön angelegte und gepflegte Park mit den Miniaturausgaben berühmter Bauwerke ist nicht nur für die Kleinen interessant. An der detailgetreuen Umsetzung der Miniaturen kann man erkennen, wie viel "Herzblut" drin steckt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok.

Freizeitanlagen in Lichtenstein in Sachsen

Sehr gut sortiertes Spielwaren-Fachgeschäft mit vielen Markenprodukten. Prima Beratung, super Auswahl, gut Preise. Spiele für jede Altersgruppe. Auch Spieleverleih.
    Außerdem ExpertStore für Magic.
    Parkmöglichkeiten sind gleich gegenüber auf dem Marktplatz. Zwar gebührenpflichtig, aber für wenig Cent kann man lange parken.
    Bezahlen kann man im Geschäft auch mit EC-Karte und was nicht vorrätig ist, wird kurzfristig unkompliziert bestellt. Die Chefin ist sehr nett und man wird auch prima beraten.

Spielwaren / Einzelhandel in Lichtenstein in Sachsen

Fahrrad fahren ist "in". Sportliche Betätigung ist ein Grund für die allgemeine Beliebtheit, Umweltschutz und Einsparung von Kraftstoffkosten sind weitere. Aber selbst wenn es das alles nicht wäre, würde ich nicht auf meinen "Drahtesel" verzichten wollen.

Fahrräder haben, wie so viele Dinge des Alltags, die Unart, gelegentlich kaputt zu gehen. Ist es nur die herunter gefallene Kette oder das flackernde Licht, kann man sich oft selbst helfen. Betrifft es hingegen die Gangschaltung oder das Radlager ist fremde Hilfe gefragt.

Diese bekommt man mit Sicherheit bei Fahrrad-Schulze in Lichtenstein, ein Fachgeschäft, was mittlerweile seit 31 Jahren existiert.

Die Monteure haben eine gute Ausbildung genossen, denn sie wissen,was zu tun ist.
    Fahrrad zur Werkstatt gebracht, vom Mechaniker Fehler feststellen lassen, Reparaturauftrag auslösen. Das ist schnell erledigt, und wenn nicht gerade ein nicht am Lager befindliches Teil erst beschafft werden muss, dauern Reparaturen nur wenige Stunden bis einige Tage. Dies ist etwas vom Andrang abhängig, was der Kunde aber sicher verstehen kann.

Die Preise für Reparaturen sind absolut angemessen, hier fühlte ich mich noch nie benachteiligt. Ebenso gibt es sehr gute Beratung, denn oft liegt ein Bedienfehler des Radlers vor, der zum Defekt am Rad führen kann.

Die Firma verkauft natürlich auch Fahrräder, sowohl eine große Auswahl an neuen Rädern als auch werkstattgeprüfte Gebrauchträder. Sogar Finanzkauf in Raten mit 0%-Zins wird angeboten.

Da mein alter Drahtesel noch recht gut in Schuß ist - die Durchsichten bei Fahrrad-Schulze wirken nach - brauchte ich bislang noch kein neues Fahrrad.
    Sollte dies aber in Zukunft notwendig werden, ist die Lichtensteiner Firma Schulze mein erster Ansprechpartner.

Fahrräder in Lichtenstein in Sachsen

Fahrräder in Lichtenstein in Sachsen

Freizeitanlagen in Lichtenstein in Sachsen

Außerdem ExpertStore für Magic.

Spielwaren / Einzelhandel in Lichtenstein in Sachsen

Sehr gut erreichbar. Freundlich, kompetent , Preis und Leistung stimmen, super Team, tolle Leitung. Seniorenwohngruppe sehr zu empfehlen!

Altenheime / Hilfsorganisationen in Lichtenstein in Sachsen