Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lilienthal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von moni44

    wir haben am freitag , den 31.10.2014 ein tolles fisch menüe, mit 30 Personen genossen
    alle meine gäste waren sehr,sehr zufrieden und glücklich. ich bedanke mich bei der gesamten mannschaft für den gelungenen abend. monika van den hoogen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Worphausen Gemeinde Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles gut wie immer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das erste Mal seit vielen Jahren bin ich mal wieder im Kutscher Behrens gewesen. Damals noch Gaststätte mit deutscher Küche und sehr dunkel, heute ein sehr freundliches und hell gestaltetes asiatisches Restaurant. Durch den großen Raum wirkte es zwar etwas nach Wartehalle aber ich fühlte mich deswegen nun nicht unwohl.
    Sehr nett gestaltet ist die große Bar und auch das Buffet.
    Auf den Tischen hatte man das corporate design, wie man es sos chön im Neudeutsch sagt, eingehalten. Ob es nun die Besteckablage war oder die Menagen, überall war das Logo zu sehen. Wirkte dadurch vielleicht etwas zu aufdringlich.

    Zur Bedienung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles Asiaten ausser eine Person. Ein etwas älterer Herr, der wohl aus der Urzeit übriggeblieben ist und höchstwahrscheinlich seinen Ruhestand ein wenig aufbessern wollte, kam ab und an mal an die Tische und redetet mit den Gästen. Ab und an räumte er dann auch mal was weg. Auf Nachfrage hatten wir dann erfahren, es ist nicht wie anfangs vermutet der Inhaber.

    Das Buffet war sehr reichhaltig, es gab verschiedenen Sorten Gemüse, ein wenig Sushi (3 Sorten) und alles, was das Herz begehrt an verschiedenen fleischsorten sowie Saucen.
    Ab und an war das Fleisch etwas trocken, das änderte sich aber, sobald frisches dazukam.

    Als Abschluß gab es noch eine Getränk des Hauses sowie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

    Ich kann das Restaurant empfehlen, bin auch zufrieden da wieder rausgegangen aber es stach nicht unbedingt heraus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Es ist ein sehr kleines Cafe. Seit das Rauchverbot in Niedersachsen greift, ist auch die Luft in dem kleinen Raum gut.
    Nun zur Ware. Der Kuchen und die Torten sind einfach ein Gedicht, wie bei Mama zuhause. Obwohl das Cafe ca. 20 Km von mir weg ist, fahre ich schon wegen des Kuchens gerne hin.
    Ach ja, lasst Euch in der Toilette Zeit. Da hängen lustige Witz rum. Man hat auch in der Toilette was zu lachen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.