Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Cafè Rhino ist definitiv mehr als nur eine schöne Location. Von einem leckeren Kaffee über erfrischendes Eis bis hin zu knusprigen Waffeln, lässt dieses Café keine Wünsche offen. Das Wohlgefühl breitet sich sofort nach dem Betreten aus, was sicherlich auch an der freundlichen Bedienung liegt, die stets bemüht ist, den Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten. Ein weiterer Pluspunkt ist die kostenlose Parkmöglichkeit, die das stressfreie Genießen abrundet. Cafè Rhino ist ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, eine echte Empfehlung!

Cafés in Limbach-Oberfrohna

Super Service, ganz tolles Essen Uschi erfüllt jeden noch so kleinen Wunsch. Wir kommen sehr gerne. Uwe und Elke

Restaurants und Gaststätten in Rußdorf Stadt Limbach-Oberfrohna

Das "MEYERS`S " in Limbach-Oberfrohna hat seit langer Zeit einen guten Ruf . Nicht nur als Cafè, sondern auch als Treffpunkt für (hauptsächlich) Jugendliche, die sich dort die hervorragenden Burger schmecken ließen. Täglich wechselnden Mittagstisch gab es außerdem.
    Ließen, gab ??
    Ja, leider muss in der Vergangenheitsform geschrieben werden, denn seit dem 7.12.2022 hat diese Location geschlossen. Und zwar (vorerst) dauerhaft.
    Die Betreiberfamilie Martin hatte noch einen Stand auf dem städtischen Weihnachtsmarkt, danach war dann leider Schluß.
    Sechs Jahre erfolgreiche Tätigkeit haben sich für die Martins leider nicht gelohnt, denn wie der örtlichen Presse zu entnehmen war, musste sogar Privatinsolvenz angemeldet werden.

Kleiner Lichtblick, der Besitzer und Vermieter der Immobilie ist auf der Suche nach neuen Pächtern und möchte gern, dass wieder Gastronomie ins Haus einzieht. Am besten natürlich unter dem bekannten Namen "Meyer`s".

Die Location kann bei Golocal leider nicht gelöscht werden, da es sich um einen sogenannten Partnereintrag handelt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Limbach-Oberfrohna Limbach

Das "MEYER`S " in Limbach-Oberfrohna hat seit langer Zeit einen guten Ruf . Nicht nur als Cafè, sondern auch als Treffpunkt für (hauptsächlich) Jugendliche, die sich dort die hervorragenden Burger schmecken ließen. Täglich wechselnden Mittagstisch gab es außerdem.
    Ließen, gab ??

Cafés in Limbach-Oberfrohna Limbach

von Jetamio

Sollte mal jemand auf die Idee kommen um sich etwas zu bestellen, weil wieder mal der Kühlschrank leer ist , oder weil einfach die Zeit fehlt zum Kochen dann bestellt überall aber macht einen großen Bogen um dieses Unternehmen
    Wir hatten vergangene Woche eine kleine Feierlichkeit und weil ein Gast aus arbeitsbedingten Gründen erst abends kommen konnte wollten wir für uns und den Nachzügler Pizza bestellen.
    Also Internet her, Lieferando gesucht und siehe das viele gute und bekannte Lieferdienste in Chemnitz aufgerufen.
    1. Lieferdienst Montag geschlossen
    2. Lieferdienst Montag geschlossen
    Und so liese sich die Liste noch ein wenig weiter fortsetzen.
    Ich war sauer und an geknappert. Das kann doch nicht möglich sein das jeder montags geschlossen hat.
    Als Ausweichlösung wollte ich ins Umland ausweichen. Denn von uns aus ist es ebenso weit nach Limbach Oberfrohna wie ins Centrum von Chemnitz.
    Gedacht getan. Die Verständigung war schon etwas schwierig, aber daran sollte man ja wirklich keinen Lieferdienst bewerten.
    Als uns dann gesagt wurde das die Lieferzeit ca. 60 Minuten für 3 Pizzen dauert wurde unser Gesicht doch etwas länger, und länger und …..
    Als aus den 60 Minuten 75 geworden waren, hatten wir dann wirklich hunger. Es kam aber nur ein Anruf der Pizzeria, Wir kommen gleich in 10 Minuten“ Nach 15 weitern Minuten stand der Lieferdienst vor der Tür.
    Die Große Überraschung kam erst noch.
    Alle Pizzen waren nur noch lauwarm, sprich Raumtemperatur. Der Spinat auf einer Pizza hatte gerade das Auftaustadium erreicht und bei einer Pizza hatte man die Tomaten Sauce gleich ganz weg gelassen. War vielleicht grad keine da.
    Fazit de ganzen Sache . Lange Wartezeit ,und wirklich nur bedingt essbar. Ich bin richtig sauer auf die Betreiber dieses Lieferservices, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
    Also Hände weg von diesem Unternehmen das ist Geldverschwendung.

Pizza / Schnellrestaurants in Limbach-Oberfrohna

von Laleolu

Die Qualität hat stark abgenommen. Man hat so das Gefühl gehabt, man ost nicht mehr aif kleine Bestellungen angewiesen. Nach telefonischer Auskuft über Retour wurden wir leider dreist abgewimmelt und man hebte den Hörer nicht mehr ab. Schade.

Pizza / Essensbringdienste in Kändler Stadt Limbach-Oberfrohna

von Jetamio

1. Lieferdienst Montag geschlossen
    2. Lieferdienst Montag geschlossen
    Und so liese sich die Liste noch ein wenig weiter fortsetzen.
    Die Große Überraschung kam erst noch.
    Also Hände weg von diesem Unternehmen das ist Geldverschwendung.

Pizza / Schnellrestaurants in Limbach-Oberfrohna

von HeikoRi

Wir hatten unser Klassentreffen im Silberberkwerk und waren alle wie wir da waren sehr begeistert. Die Bedienung war etwas planlos, aber warscheinlich musste man hier auch auf ungelerntes Personal umsatteln, so wie es fast überall ist. Das Essen und auch das Ambiente waren sehr gut. Auch die Lage des Hauses war sehr idyllisch, denn wir konnten dann einen langen Spaziergang ins Grüne machen und waren sofort in der Natur. Sehr toller kleiner Landgasthof der sich als Ausflugsziel sehr lohnt.

Restaurants und Gaststätten in Wolkenburg Mulde Stadt Limbach-Oberfrohna

Restaurants und Gaststätten in Rußdorf Stadt Limbach-Oberfrohna

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben spontan einen Platz für 5 Personen bekommen. Der Service war sehr gut und schnell. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles passt. Bei der Essensauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Ich entschied mich für Ente mit Kloß und Rotkraut, was sehr lecker war. Auch meine Nachfrage, ob ich eine "Rentnerportion" bekommen könnte, war gar kein Problem. Den anderen hat ihr Essen auch gut geschmeckt. Wartezeit darauf war wirklich okay, obwohl das Lokal an diesem Tag im Nachbarraum eine große Veranstaltung hatte.

Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

Konzentrat Gut beschrieben, aber nicht mehr aktuell.
    Seit 2019 neue Betreiber. Ente mit Rotkohl und Klößen gibt es nicht mehr, stattdessen Menüauswahl mit 4, 5 oder acht Gängen.
    FalkdS Die theskyiscryingsche Bewertung ist ja auch vom 20.11.17, also schon reichlich 5 Jahre alt...