Ich bin absolut verärgert! Seit vielen Jahren bin ich, sowie meine Verwandschaft dort Kunde. Zuletzt wurde ein Möbelstück bestellt und es wurde zugesichert, es sei in der Woche drauf da, da der Liefertermin dort angekündigt sei. Eine ganze Woche verging, ohne einen Anruf oder eine Information. Ich rief dann die darauffolgende Woche an und wurde so unfreundlich und pampig abgewiesen mit der Aussage man wüsste jetzt plötzlich doch keinen Liefertermin. Eine weitere Woche verging und ich erhielt... weiterlesen
immernoch keine Information. Erneut rief ich an, nachdem nun 2 komplette Wochen vergangen waren, und bekam zugesichert man würde mich zurück rufen, nachdem man mit dem Lieferanten und dem Chef gesprochen habe. Natürlich kam kein Anruf. Bin ich als Kunde in der Bringschuld und der Informationspflicht? Nach !!!!5!!!! Wochen kam dann ein Anruf, dass das Möbelstück angekommen sei. Bei der Abholung wurde so unfreundlich bedient dass wir ganz sicher nicht wieder kommen!! Ich bin zutiefst erschüttert, wie unfreundlich und kundenunorientiert man sich benehmen kann. Unglaublich![verkleinern]