Nie wieder. Die Dame an der Kasse hatte nichts besseres zu tun wie sich die Nägel zu pfeilen und den Lippenstift nach zuziehen. Sie wurde sehr pampig als ich sie was fragte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Die Dame an der Kasse hatte nichts besseres zu tun wie sich die Nägel zu pfeilen und den Lippenstift nach zuziehen. Sie wurde sehr pampig als ich sie was fragte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich in Weilburg leider keinen Berater überzeugen konnte.... Wir verkaufen nur ganze Küchen!
Meine "alte Küche" , gekauft in Weilburg ist noch gut in Schuss und Nachhaltigkeit meint aus meiner Sicht auch gute Dinge weiterzuverwenden! Zudem wollte ich die Elektrogeräte im Fachhandel in der Weilburger Altstadt kaufen, wie immer!
Also brav meinen Text aufgesagt: ich benötige noch Schränke als Ergänzung zu meiner Küche, die auf der gegenüberliegenden Seite stehen sollen ohne Einbaugeräte.... weiterlesen
Wir haben am Dienstag ein Bett dort abgeholt.
Die Mitarbeiter in der Warenausgabe waren sehr nett ...weiter auf Das Örtliche
Im September 2019 habe ich eine Sitzecke in dem Möbelhaus Packzu Betzdorf gekauft. Nach ca. 1,5 Jahren war sie durchgesessen und es bildeten sich Fusseln. Reklamation veranlasst -Servicetechniker kam- Sitzecke wurde repariert. Man hatte mich aber im Glauben gelassen, dass es ein Garantiefall wäre. Nun kam die Rechnung dafür. Vorsicht beim Kauf in dem Möbelhaus kann ich nur sagen.
Weiter wurde gesagt sie wären nicht zuständig.
Das Büro vom Servicetechniker fühlt sich ebenfalls nicht zuständig.
Ich kann nur warnen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am Samstag den 31.10.2020 gegen 15Uhr in der Filiale in Limburg/Ahlbach.Es war nicht wirklich viel los, dennoch hatte kein Berater für uns Zeit also baten wir die Dame an der Kasse darum mal eben schnell im PC zu schauen ob die ausgewählten Möbel verfügbar sind.
Das war der Dame anscheinend zuviel (obwohl kein weiterer Kunde an der Kasse stand).Sie reagierte total genervt und es war ihr alles zuviel.
Die Krönung war das wir die Artikelnummer der ausgewählten Möbel uns selber zusammen suchen mussten .
Also uns sieht der Laden nicht mehr!
Sehr schlechter Service. Wurden tausendmal vertröstet wann endlich das Bett kommt. Nun kam es an und stimmt farblich nicht miteinander überein. Netz ist von der Matratze auch gerissen gewesen. Nach 6 Monaten Wartezeit hätten wir uns vom Service und Preisleistungsveehältniss mehr erwartet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier haben wir die Stühle gekauft. Es waren hochwertige Stühle zum günstigen Preis. Gegen 119 Euro bei xxxl mit Sperrholz haben wir in Echtholz nur 29 Euro/Stück bezahlt. Da habe ich einen Stuhl als Reserve auch mehr gekauft. Die Beratung war gut und freundlich. Die Stühle haben wir am anderen Tag mit unserem VW-Bus nach Mannheim geholt.
Ich bin absolut verärgert! Seit vielen Jahren bin ich, sowie meine Verwandschaft dort Kunde. Zuletzt wurde ein Möbelstück bestellt und es wurde zugesichert, es sei in der Woche drauf da, da der Liefertermin dort angekündigt sei. Eine ganze Woche verging, ohne einen Anruf oder eine Information. Ich rief dann die darauffolgende Woche an und wurde so unfreundlich und pampig abgewiesen mit der Aussage man wüsste jetzt plötzlich doch keinen Liefertermin. Eine weitere Woche verging und ich erhielt... weiterlesen
Ich war mit meinem Bruder dort Möbel für Ihn kaufen. Die Verkäufer waren beim aussuchen sehr nett und zuvorkommend. Aufgrund der gekauften Menge habe ich dort einen 3,5t Transporter gemietet und damit die Möbel gefahren. Die Miete hat 10 Euro die halbe Stunde gekostet. Vor Anmietung hieß es dass auf ein paar Minuten und mehr gefahrene Kilometer nicht so genau geachtet wird. Zusätztlich sollte die Zeit erst ab Abfahrt gezählt werden. Also die Ladezeit nicht mitberechnet werden. Der Transporter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Genau in diesem Laden habe ich meinen
neuen Fernsehsessel gefunden. Preislich
in Ordnung, zu den vorhandenen Möbeln passend,
bezahlt, verladen und ab nach Hause.
Der Fußballabend darf kommen.
Das Geschäft ist für solche Spontankäufe
durchaus geeignet.
Wollte Stühle zurückstellen lassen, mußte Kaufvertrag unterschreiben.
Nachdem ich zurücktreten wollte sollte ich dafür 75,00 Euro bezahlen
obwohl es sich um Lagerware handelt. Total unfreundlich !!!!!!
Stronierung wurde telefonisch bestätigt. Jetzt sollich die Ware trotzdem
abholen ???!! Obwohl ich schon einiges dort gekauft habe - NIE WIEDER !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert