Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Hobby & Freizeit

Habe ein Anti Algen Mittel für die Klimaanlage meiner Klimperkiste gekauft. Der Preis war in Ordnung, der Versand mit etwa 1/3 desselben leider relativ hoch. Das muss besser werden! Insgesamt aber 5 Sterne für gute Ware und schnelle Lieferung.

Musikinstrumente in Limburg an der Lahn

Ich habe noch nie einen so schlecht gelaunten Menschen erlebt. Das war nun nicht das erste Mal, aber dieses Mal hat der Besitzer persönlich den Bock abgeschossen. Ich wollte ein Retoure abgeben. Er sah das Paket und fing zu brummeln an. So viel Unverschämtheit auf einem Haufen ist mir so noch nicht unter gekommen. Er war permanent vor sich hin am meckern und das Paket hörte ich am Ende dann auch dementsprechend auf dem Boden landen. Wenn man keine Lust auf diese Arbeit hat, dann wäre ein Berufswechsel sicher die bessere Entscheidung. Dort werde ich nicht mal mehr einen Kaugummi kaufen.

Lotto in Limburg an der Lahn

Lotto in Limburg an der Lahn

In einer tollen Atmosphäre und begeisterten Kegel- und Dart Sport in einer hervorragenden Anlage lässt sich der Freizeitsport in jeder Hinsicht ausüben.

Vereine / Freizeitanlagen in Linter Stadt Limburg

Hallo,
    ich wollte heute mit meiner Debit-Karte von Visa bei Ihnen bezahlen, was aber nicht funktionierte! Es bediente mich ein sehr unfreundlicher Mann (ca. 60 Jahre), der mich erst im Glauben lassen wollte, dass es an meiner Karte liegen würde! Das wäre eine Kreditkarte, die hier generell nicht akzeptiert werden würde. Glücklicherweise kam eine Freundin von mir ebenfalls in Ihr Geschäft und versuchte Ihrem Mitarbeiter zu erläutern, dass das jetzt die "EC-Karten" wären, die die Banken an ihre Kunden ausgibt. Die Aussage Ihres Mitarbeiters (O-Ton): "Diese Geräte wären für hier zu teuer und ich könne dann nur bar bezahlen oder es eben lassen!" Da muss ich doch echt sagen, der kundenfreundlichste Mitarbeiter im Januar 2023 in der Werkstadt Limburg!!! Ich habe sehr oft bei Ihnen eingekauft, aber das war heute das letzte Mal!!! Bedanken können Sie sich bei Ihrem Mitarbeiter!!! Trotzdem wünsche ich Ihnen zukünftig alles Gute.

Ina Sallermann

Tabakwaren / Lotto in Limburg an der Lahn

von BPGC

Habe Passfotos machen lassen, sehr schlechte Bedienung, ging alles holter die polter und heraus kam eine sehr schlechte Qualität... NIE WIEDER und keinerlei Empfehlung... Hände weg!!!

Foto / Fotostudios in Limburg an der Lahn

von Mefju

Freundlicher Umgang mit Gästen. Auch in der Planung bei Veranstaltungen nur gute Erfahrungen gemacht. Preislich passt es auch, und geschmacklich sowieso. Alles in allem--wir waren sehr zufrieden. Landesverband der Egerländer in Hessen. M. Bender

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Linter Stadt Limburg

von BPGC

Foto / Fotostudios in Limburg an der Lahn

Preis- Leistung ist ok. Anmeldung hat funktioniert. Frage mich nur warum die Dame an der Kasse eine ausgedruckte Liste abhakt. Gibt es keinen PC?
    Das große Becken und Liegebereich sind schön und auch die Sauberkeit ist gut.
    Ganz schlecht ist das Baby- bzw. Kleinkinderbecken. Wasser war sehr kalt. Das Becken ist total rutschig. Am Schlimmsten ist der mittlere Bereich. Dort können auch die ganz kleinen leicht raufklettern und wenn sie oben sind auch ganz leicht abstürzen, da es keine Sicherung gibt. Schlimmstenfalls in das untere Becken, schätze 1,00 bis 1,20m tief. Sehr gefährlich und für Kleinkinder nicht empfehlenswert.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Limburg an der Lahn

Im Februar 2021 haben wir durch diese LMC-Vertragsfirma einen neuen LMC Style 450 E erworben und mussten entgegen der Versicherung „Fahrzeug wurde überprüft und ist ohne Mängel“ vor allem feststellen (abgesehen von kleineren Montagefehlern wie schief sitzende Schrauben), dass das Zugrohr Innen und Außen stark korrodiert war, weil es nicht korrosionsgeschützt ist. Der Händler bot an, einen Werkstatttermin zu vereinbaren, um das Zugrohr “einfetten oder einwachsen” zu wollen.
    Eine Lösung, die wir nicht akzeptieren konnten, zumal im Innenraum des langen Zugrohrs keine ausreichende Entrostung möglich sein dürfte. Da ein Werkstattbesuch bei einem Händler, dem wir nicht mehr vertrauten, zudem mit einer unzumutbaren Belastung von ca. 8 Std. Fahrzeit verbunden wäre, haben wir vergebens angeboten, einen Austausch des korrodierten Zugrohres, durch einen Firmentechniker, unter unserer Kontrolle, in unserem Wohnort, mit erfolgter Zustimmung von LMC, durchzuführen zu lassen. Auch die Alternative, eine entsprechende Minderung des Kaufpreises anzubieten, um den Rohr-Wechsel in einer hiesigen Werkstatt zu realisieren, wurde abgelehnt.
    Wir haben die notwendigen Arbeiten inzwischen fachgerecht auf eigene Rechnung durchführen lassen.
    Wir hoffen zuversichtlich, dass es andere LMC-Händler gibt, für die eine effektive individuelle Kundenbetreuung ein Ehrencodex darstellt.

Camping / Wohnwagen in Limburg an der Lahn