Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Hobby & Freizeit

Mein OnMi Christof erzählt immer von dem guten Essen dort. Der gemütlichen Gaststätte, auch von der freundlich Birgit und dem freundlichen Gunter. Die Gaststätte verfügt über einen Nichtraucherraum. Das Lokal ist nicht Behinderten gerecht. Aber bei Sonderveranstaltungen kann der Keller und die sehr saubere Toilette auch von Rollstuhlfahrern erreicht werden. Meine Eltern waren von dem schön gestaltetem Tisch sehr angetan. Die Preisklasse ist gutbürgerlich und relativ preiswert. Eine Bundeskegelbahn ist vorhanden. Die Preise sehe ich vom gehobenen unterem Preiniveau bis mittlerem Preisniveau (8-20 Euro) und ist eigentlich günstig. Dazu kommt auch ein Raucherraum, der Rest sind Nichtraucherräume. Eine Kegelbagn ist vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Linter Stadt Limburg

Also so freundlich wurden wir noch nie empfangen! Tolles Personal. Die WC und Sanitärbereiche makelos. Sauberer ruhiger Campingplatz direkt an der Lahn.Biergarten Currywurst mit Pommes was will der Camper mehr? In unmittelbarer Nähe zum Ortskern mit seinen unzähligen Cafe`s Gaststätten und Geschäften. Wir kommen wieder!

Campingplätze / Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn

Schönen guten Abend.
    Ich bin heute bei Ihnen spielen gewesen (14-16 uhr)und musste leider feststellen das viele Kunden einfach nur hinter einem stehen und zugucken. Ich habe mich unwohl gefühlt. Vielleicht können Sie für solche Kunden eine Lounge zur Verfügung stellen.

MfG

Anonym

Spielhallen in Limburg an der Lahn

joergb. Dieser Tipp wird hier nicht viel bewirken. Wenden Sie sich mit Ihrem Vorschlag am besten direkt an die Spielhallen in Limburg an der Lahn.

In Limburg sind wir ja nicht allzu oft. Unter anderem waren wir dort zu den Summer Games, einer Veranstaltung in der Innenstadt. Hier gibt es an mehreren Plätzen Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz der Werkstadt, einer kleinen Einkaufs-Galerie. Die ersten Spiele gab es schon vor dem Spielwarengeschäft Habakuk. Also nutzten wir auch gleich die Gelegenheit uns das Sortiment des Ladens anzuschauen. Das Sortiment reicht von der Babywelt über Spielwaren bis hin zu Modellsport auf ca 900 qm. Also vom Kindersitz bis hin zum ferngesteuerten Hubschrauber oder Jet.

Im Geschäft wurden wir freundlich begrüßt und konnten uns in aller Ruhe umschauen. Die Preise und das Warenangebot sind angemessen.

Die Anordnung der Regale und Gänge ist sehr übersichtlich und ordentlich.

Spielwaren in Limburg an der Lahn

Kulturbeauftragte Musste dort den Schriftzug mehrmals lesen, weil ich eher an den ähnlichen Bärchen von den Gummibärchen gedacht hatte ;-). Habe aber kein Blick rein geworfen, weil andere Sachen mir wichtiger erschienen...

Wenn man sowieso in der Nähe ist. lohnt es sich kurz aus der Autobahn raus zu fahren und die tolle Altstadt Limburgs mit dem berühmten Dom zu besuchen.

Und zur Weihnachtszeit bilden die historischen Fachwerkhäuser eine tolle Kulisse zum Weihnachtsmarkt.

Die engen Gassen sind weihnachtlich geschmückt, der Neumarkt bildet zwei Wege mit dekorativen Ständen, die anspruchsvolle Ware anbieten.
    Spielsachen aus Holz, Schmuck, gestrickte Mützen und Schals, Seifen und Produkte aus Honig.

Vereinzelte Stände befinden sich auch auf kleinen Plätzen inmitten der alten Häusern, die meistens Glühwein und Bratwurst verkaufen.

Ich bin schon zum dritten Mal in den letzten Jahren hier gewesen, immer an Sonntagen, da haben auch die kleinen Läden geöffnet in denen man Dekoartikel kaufen kann.
    Auch hübsche Cafes, die leckeres Weihnachtsgebäck anbieten ,befinden sich rund um den Markt, hier kann man sich bei Kälte aufwärmen.

Der Markt ist nicht zu groß, und kommt man frühzeitig, vor 13 Uhr kann man auch bequem, ohne großes Gedränge dort durch schlendern.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Limburg an der Lahn

von Mia163

Jedes Jahr aufs neue kaufe ich dort ein Dirndl, eine Lederhose, eine Bluse oder sonstiges Trachtenzubehör und ich fühle mich jedesmal rund um wohl. Die Beratung ist klasse und die Auswahl super! Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach auch voll und ganz und die Dirndl/Lederhosen etc. sind alle qualitativ Hochwertig!

Trachten / Jagdbedarf in Limburg an der Lahn

von Jx Benn

Überzogene Preise unfreundliches Personal wir hatten sogar das vergnügen die Inhaberin kennen zu lernen diese zeichnete sich durch histerisches rumgeschreihne mit Gästen aus . Wir werden dort nicht mehr hingegen alleine schon weil diese Person so unfreundlich war .

Bistros / Billard in Staffel Stadt Limburg

grinzecat Ist die Frau Wirtin immer noch so... wenig kundenorientiert? Na prost Mahlzeit.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Limburg an der Lahn

von Jx Benn

Bistros / Billard in Staffel Stadt Limburg

Ich war mit nem Freund da.Wir haben das erste Mal Adventuregolf gespielt, eine andere Art des Minigolfs, die aus den Usa kommt.
    Desweiteren kann man auf der Anlage Tennis spielen, shuffleboard, sommerstock,Funball!, cornhole. Weitere Sachen sind laut Internetseite noch geplant unter anderem Jet-Golf und Boule.
    In unmittelbarer Nähe sind noch die Angelanlagen!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Limburg an der Lahn