Neueste Bewertungen für Lindau

Habe einen wunderschönen Teppich im Schaufenster entdeckt , durfte ihn problemlos mit nach Hause nehmen, bei mir auslegen und wirken lassen.Ich habe ihn gekauft und kann nun nach einem halben Jahr sagen,dass ich mich jeden Tag über das ungewöhnliche Design ( Blumen, habe ich niergens in dieser Art gesehen) erfreue. Ich kann mich nicht satt sehen an den ausdrucksstarken Farben.Jederzeit würde ich diesen Teppich wieder in diesem Geschäft kaufen.
    Vielen Dank Herr Ullrich für ihren guten Geschmack bei der Teppichauswahl.

Teppiche in Lindau am Bodensee

Ich trage seit vielen hörgeräte, die leider mein immer schlechteres hörvermögen nicht ausgleichen konnten. Seit einer woche und einer einstellung meines phonak-hörgerätes im hörgerätezentrum lindau höre ich wieder, sogar den fernsehton. Für mich ist das das grösste weihnachtsgeschenk und ich kann dafür nur von ganzem herzen dem herrn gottschlich danke sagen und das zentrum wärmstens empfehlen!

Hörgeräte in Lindau am Bodensee

von Tmvs002

Das Essen hat sehr lang gebraucht… sogar die Vorspeisen haben genau 40 Minuten gebraucht obwohl das Restaurant nicht mal voll war. Die Bedienung war auch sehr schlecht… die blonde Kellnerin hat nicht mal „guten Tag“ gesagt als wir reingekommen sind, stattdessen hat sie sofort gesagt „wir haben keine Plätze“ worauf ich antwortete „wir haben reserviert, gut, dass Sie uns das zuerst gefragt haben“.
    Also von Anfang an war es nicht gut, das Essen war kalt und nichts Besonderes… die guten Bewertungen sind für uns unverständlich.

Eiscafés / Cafés in Lindau im Bodensee

Bei den normalen Rezessionen lässt sich gar nichts mehr eingeben da stürzt Google ab.. wenn man in Lindau den See entlang spaziert da wird man überrascht wenn man plötzlich vor weit geöffneten Toren steht im Hintergrund drei eigenwillige Häuschen vollgestopft und wunderschön dekoriert mit Dingen für drinnen und draußen und ein riesen Areal vollgestellt mit Dekos für außen. Da könnte man sich stundenlang aufhalten und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen so viel und so schönes ist zu erblicken. Für Menschen die eine Liebe zu schönen Dingen haben ist es das reinste Paradies. Im Hintergrund ein leiser dunkler Ton des Windspiels, meditative Musik die aus den dekohäusern klingt.. kein Mensch der sich aufdrängt und zum Kaufen anregt. Man ist in einer fremden zauberhaften Welt. ein sehr spezielles wunderschönes riesiges verkaufssareal!!!

Wohnaccessoires / Großhandel in Lindau am Bodensee

von W.Kuhn

Not Anzeige im Tacho. Da auf Geschäftsreise erfolgte Tel. Anruf am Donnerstag bei Audi-Haus Seits Lindau bezüglich eines Termins. Antwort- Terminvereinbarung ist nicht nötig da Notfall.
    Am Montag mit KFZ bei Autohaus Lindau. Niemand wusste vom Anruf Bescheid. Anmeldung sehr unfreundlich. Auch eine Computerabfrage, Auslesung des Fehlers war nicht möglich. Hinweis -Termin diese Woche nicht mehr möglich. Soll Termin für nächste Woche vereinbaren. Zumindest hätte ich eine Auslesung des Fehlers per Computer erwartet. Wurde leider abgelehnt .

Automobile / Autohäuser in Lindau am Bodensee

Sehr nettes Modegeschäft mit sehr viel Auswahl an Farben. Die Verkaufsberaterin ist sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass einem nichts angedreht wird, sondern ehrlich gesagt was zu einem passt.

Bekleidung / Mode in Lindau am Bodensee

Schreibe sonst keine schlechten Bewertungen aber hier geht es nicht anders.Eigentlich würde ich gerne 0 Sterne geben da sie nicht mal einen Vorhang beim 3 mal auf die gewünschte länge kürzen können, und ich ihn schlussendlich in den Müll schmeißen könnte. Von der Dame will ich erst garnicht anfangen wie unverschämt man mit Kunden umgehen kann. Einfach nur eine Frechheit! Nie wieder.

Änderungsschneidereien in Lindau am Bodensee

Lilly ist sehr kompetent, freundlich und angenehm. Sie macht ihre Arbeit präzise genau, nimmt sich Zeit und ist sichtlich bemüht stets das beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin schon lange bei ihr und da bleibe ich auch weiterhin. Was besseres kann man nämlich wirklich nicht finden. Liebe Grüsse Manu

Kosmetik / Wellness, sonstige in Lindau am Bodensee

Wir haben für 70 Personen ein Festmenue mit verschiedenen Gerichten bestellt. Der Service hat ausgezeichnet geklappt und das Essen war vorzüglich.

Fleischereien / Partyservice in Lindau am Bodensee

von Elisa S

Super Tierarzt! Konnte uns unkompliziert und sehr kompetent in unserem Urlaub am Bodensee helfen. Hat uns wenige Tage später auch unaufgefordert die Leine die wir vergessen hatten zugesendet. Besser geht es nicht. Vielen Dank Herr Dr. Kamuf

Fachärzte für Tiermedizin in Lindau am Bodensee