Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Löcknitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Der NETTO-Markt in Löcknitz war eher zufällig ein Anlaufpunkt, eine Umleitung und ein „noch zu holen“ Einkaufwunsch vor einem Besuch auf Usedom brachte die Fügung.
    Der große Parkplatz ließ uns die Entscheidung für den Pkw-Abstellort für einen sehr kurzen Abstellzeitraum frei.

    Wir gehen rein, es ist sauber und aufgeräumt.
    Verkäuferinnen wuseln an den Regalen und kassieren die EinkäuferInnen ab.

    Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung war auch hier interessant. Mein „Adlerauge“ erspähte nichts, was aus meiner Sicht nicht mehr verkauft werden sollte. Eine Feststellung, die ich immer wieder gern mache.

    Als wir alles und ein bisschen mehr gefunden hatten begaben wir uns zur Kasse. Die lange Schlange wurde super schnell, konzentriert und nett abkassiert, wir auch.

    Nun nur noch schnell zur Apotheke von nebenan und wir können uns mit einem Lächeln im Gepäck weiter auf den Um-Weg nach Ückeritz.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Löcknitz in Vorpommern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.