Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir kaufen schon seit Jahren im Marktkauf ein, es gibt eine große Auswahl und ständig Neues zu entdecken - TOP

Lebensmittel in Löhne

von joergb.

Heute Mittag zwischen zwei Kundenterminen, knurrte leicht der Magen. Hunger !!!

Ich wollte nicht irgendwo einkehren und etwas deftiges essen, da ich wusste, bei Mama gibt es heute Abend Fischfilet mit Reis und Bohnensalat (gelbe Bohnen mit Zwiebeln, lecker).

Ich fuhr die Werster Strasse in Löhne entlang und erinnerte mich an die Bäckerei Schmidt, die hier im Netto Einkaufsmarkt ist.

Auf dem großen Parkplatz vom Netto Einkaufsmarkt stellte ich mein Auto ab und betrat durch die Haupteingangstür das Gebäude. Hinter der Haupteingangstür liegt gleich die Bäckerei. Zum Netto gibt es von der Bäckerei aus, noch eine zweite Eingangstür.

Ein Stehtisch mit Barhockern steht Gästen der Bäckerei zur Verfügung.

Im Verkaufstresen lag eine riesen Auswahl an Brötchen, Gebäck, Kuchen. Die vielen Brotsorten waren in einem Regal an der Rückwand untergebracht.

Ich sah leider keine belegten Brötchen und als die Fachverkäuferin mich nach meinem Wunsch fragte, muss ich wohl ziemlich enttäuscht geklungen haben, als ich antwortete, sie hätte wohl keine belegten Brötchen.

Sie antwortete sofort, dass sie mir gerne ein Brötchen frisch zubereiten würde.

Ich war begeistert und bestellte sofort ein normales Brötchen mit Käse belegt und fragte vorsichtig, ob es mit Butter darunter ginge. Die Fachverkäuferin bejahte. Ich war glücklich.

Ich bekam mein Brötchen und stellte beim reinbeißen auf dem Parkplatz fest, dass es mit doppelt Käse, Salat und Ei belegt war. Als Untergrund war wahrhaftig Butter auf dem Brötchen.

Ich genoss das leckere Teil und freute mich, das es endlich mal wieder möglich war, ein Brötchen ohne Remoulade zu bekommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Mennighüffen Stadt Löhne

3x eingekauft, 3x schimmeliges Brot bzw. belegtes Brot erhalten - NEIN danke!!

Bäckereien / Bistros in Löhne

Etwas veraltet, aber um Kleinigkeiten einzukaufen absolut okay.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Obernbeck Stadt Löhne

Mein Einkauf war heute wieder ein freudiger. Nicht nur, dass das Personal freundlich wie immer und entgegenkommend war, erhielt ich heute eine umfangreiche Beratung mit Rezept Vorschläge. Das Personal verdient ein dickes Lob.

Landwirtschaft / Bäckereien in Löhne

Lebensmittel in Löhne

Sehr freundliches Personal, große Auswahl - und alles superlecker!!

Bäckereien / Einzelhandel in Mennighüffen Stadt Löhne

von Derwal

Hole immer die Eier dort.Nette Atmosphäre.
    Öffnungszeiten gewöhnungsbedürftig. ändern sich ständig.

Fleischereien in Mennighüffen Stadt Löhne

Landwirtschaft / Bäckereien in Löhne

von Ph Ob

Keine Hilfsbereitschaft bei Reklamation und bei Nachfrage unverschämtes Verhalten mir gegenüber. Sehr enttäuschend!

Getränkevertrieb in Löhne