Neueste Bewertungen für Lörrach

Habe mit dem Hinweis, dass das kolloidale Silber täglich frisch hergestellt wird eine Bestellung am 11.09.23 im Online-Shop aufgegeben. Die Ware wurde umgehend am 13.09.23 geliefert. Allerdings war auf der Flasche, die nur unzureichend Verpackt war, kein Herstellungsdatum angegeben. Bei der tel. Nachfrage und der Angabe der Chargen-Nr. wurde mir dann mitgeteilt, dass das Herstellungsdatum im Mai 2023 war. Also bereits vor 5 Monaten! Fachliteratur nach nimmt die Wirksamkeit kontinuierlich ab. Es wird hier also entgegen der Verkaufsangaben ein alter und nicht mehr in vollem Umfang wirksamer Artikel verkauft. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stetten Gemeinde Lörrach

eknarf49 Hast Du die angekündigten 'rechtlichen Schritte' inzwischen eingeleitet?
    Meister Macher Hallo, die Androhung hat wohl Wirkung gezeigt und mir wurde ein DHL-Rüchsendeschein und die Rücküberweisung des Gesamtbetrages angeboten. Dies habe ich akzeptiert. Ich werde aber wohl nicht mehr bei Pestalozzi-Apotheke einkaufen.

Hab das Auto zum TÜV gebracht. Toller Service, alle sehr freundlich. Alles schnell erledigt. Kann man nur empfehlen.

Autohäuser in Lörrach

Meine Zusatzversicherung hat mir aufgrund der Kostenaufstellung der Dorwo Clinic eine Summe X als Erstattungsbetrag anerkannt. Nach Begleichung der letzten Rechnung gab es eine Abweichung von ca. 760€ die mir nicht von der Zusatzversicherung zurückerstattet wurde. Auf meine Nachfrage, wie es zu dieser Diskrepanz käme wurde mir geantwortet, dass die Klinik für jeden Posten unterschiedliche Sätze berechnet hat. Im Voranschlag wurde als höchster Satz der 13,8 fache Betrag berechnet. In der tatsächlichen Rechnung lag der höchst berechnete Satz beim 27fachen Betrag. Das sind unfassbar hohe Sätze, die selbst die Mitarbeiterin der Zusatzversicherung als Wucher bezeichnet hat. Darüber hinaus wurden Behandlungen oder Materialien in Rechnung gestellt, die sich erst während der Behandlung als notwendig erwiesen. Letztendlich lag zwischen der erwarteten Kostenübernahme und den tatsächlich gedeckten Kosten eine Differenz die sich auf 30% belaufen hat. Mir fehlen die Worte. Da mag jeder selbst beurteilen, ob er sich so einem finanziellen Risiko aussetzen möchte. Auf meine Beschwerde in der Klinik bekam ich einen Anruf vom Zahnarzt der versucht hat mir zu erklären, wie es zu den höheren Kosten kam. Seine Argumente waren nicht nachvollziehbar.
    Zur Behandlung: Ich hatte nach den drei Eingriffen jeweils ein bis zwei Wochen Schmerzen auf einer Scala bis Zehn, eine Acht. Nach zwei Wochen war Ruhe und ich gehe davon aus, dass die Behandlungen erfolgreich waren.
    Die Vertrauensbasis ist kaputt.

Gesundheitszentren / Zahnärzte in Lörrach

Herr Scalone wollte mir eine Wohnung vermitteln, die menschenunwürdig ist! In der Internetbeschreibung sind andere Fotos eingestellt. Die Beschreibung ist auch anders. Die Wohnung entsprach dem gar nicht. Er hat die Wohnung unter der Rubrik Erdgeschoss eingestellt. Die Wohnung lag aber im 4. Stock. Er hat geschrieben in der Anzeige eine Einbauküche mit Miele Spülmaschine und Miele Waschmaschine gehöre zur Wohnung. Aber in der Wohnung war nichts. Die Küche war leer. Der Stadtteil stimmte nicht. Die Wohnung lag in Brennpunkt.
    Bei der Besichtigung war der Hausflur zugemüllt bis oben. Mülltonnen vor dem Haus quollen über mit Müll. Es stank. Kaputte Räder und Kinderwägen versperrten Eingangsbereich. Die Briefkästen quollen über mit Briefen. Restliche Briefe, Werbung flog auf dem Boden rum. Es roch nach Essen im Flur. Aufzug war kaputt. Wir liefen 4 Stockwerke hoch. Wohnung roch muffig. In Bad, Küche Wände alles verschimmelt. Wasserhahn in Bad tropfte pausenlos. Fenster in Wohnzimmer ließ sich nicht schließen. Teppichboden im Schlafzimmer übersät mit Flecken. Um Fenster überall Schimmel. Ich war entsetzt aber er wurde frech. Er beleidigte mich. Hochmütig sagte er, ich solle als „alter Sack“ froh sein, dass er mit mir extra die Wohnung besichtigt! Und dass er Besseres zu tun hätte. Er setzte mich unter Druck den Mietvertrag sofort zu unterschreiben. Das machte ich nicht. Er wurde laut und beleidigte mich weiter. Am Ende drängte er mich aus Wohnung und knallte die Wohnungstür hinter mir von Innen zu. Ich war erschrocken und fuhr nach Hause. Die Wohnung stand noch 8 Monate genau so im Internet. Die falschen Angaben wurden nicht geändert.

Immobilien in Lörrach

Dass Essen hat nicht wirklich geschmeckt!
    Habe Cevapcici genommen, Beilage war keine dabei!! Anscheinend Ausverkauft uns hat ein Kind bedient von 13 a 14 Jahre. Gemäss mir kein Seriöser Restaurant!!

Restaurants und Gaststätten in Lörrach

Sorry - ich muss es von 5 Sterne auf 1 umändern.
    Mein Termin um 16 Uhr ist nicht im System, aber laut Email-Verkehr mit der Mitarbeiterin war um 16 Uhr ein Termin für Kühlmittel-Nachfüllung bestätigt.

Aber alles gut, kann ja passieren, statt aber dann mit der Nachfüllung zu beginnen bräuchte man die kompletten Fahrzeugdaten, ein Fahrzeugschein vor Ort hätte nicht gereicht... sorry, für mich nicht verständlich, ich brauche das Kühlmittel R134a und das muss nur nachgefüllt werden. Und diese AUfnahme der Daten benötigt 10 Minuten und dann wäre es schon zu spät für die Nachfüllung und ich soll morgen nochmal kommen. Sicher nicht.

Wenn der administrative Aufwand komplexer ist, wie die Befüllung eines universellen Kühlmittels, welches für ALLE Fahrzeuge vor Bj. 2017 bestimmt sind, wo man noch die komplette Fahrzeughistorie benötigt, evtl. noch den Namen des Herstellers rückwärts aufsagen muss, dann wissen Sie dass sie bei ATU sind.

Für schnellen Einkauf von Flüssigkeiten vor Ort wo man nur rein und raus muss ohne KOmmunikation oder Zusammenarbeit mit den Leuten, dafür reicht ATU, mehr aber nicht.

Autoteile in Hauingen Gemeinde Lörrach

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Fielmann - man wird immer freundlich und kompetent bedient - heute möchte ich ein besonderes Lob für Frau Carbone aussprechen - gestern hatte ich meine Bestellung aufgegeben und heute zum bestmöglichen Preis meine Kontaktlinsen bereits abholen können - sie hat meine wegen deutlicher Preissteigerung kurzzeitigen Abwanderungsgedanken zu einem Wettbewerber in eine vollkommene Kundenzufriedenheit umgekehrt - damit hat sie meine Loyalität zusätzlich gesteigert.

Optiker / Hörgeräte in Lörrach

Dieses Taxiunternehmen in Lörrach hat wirklich einen ausgezeichneten Service. Die Fahrer sind immer pünktlich, professionell und außerordentlich freundlich. Sie kennen die schnellsten Wege und haben mich jedes Mal sicher zu meinem Ziel gebracht. Die Autos sind sehr sauber und komfortabel, was jede Fahrt zu einer angenehmen Erfahrung macht. Die einfache Buchung und der freundliche Kundenservice runden das hervorragende Gesamterlebnis ab. Für einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Taxi-Service in Lörrach, kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!

Taxi / Kurierdienste in Lörrach

von Lumo

Sehr gut Beratung und kompetente Mitarbeiter.Weiter so.Ich melde mich wieder in 6 monaten und vielleicht bin noch immer begeistert.Falls ja werde ich alles (Girokonto und so )alles bei Targobank bank bringen da meine jetzige Bank die Gebühr für Überweisungen usw erhöht hat.

Banken in Lörrach

Herr Philipp hat bei uns eine 5m breite Vollkassettenmarkise an der Fassade des Balkons montiert. Es wurde sehr gewissenhaft und sicherheitskonform gearbeitet. Die Arbeit war sehr anspruchsvoll, da die Markise in 10 m Höhe angebracht werden musste.
    Ich werde die Firma Philipp in Zukunft weiterhin für diesbezügliche Arbeiten vorsehen.

Montagearbeiten / Hausmeisterservice in Lörrach