Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Hobby & Freizeit

von eva8008

Sehr kompetente und nette Beratung- zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden. Tolles junges Team. Ich komme immer wieder gerne und kann es nur empfehlen!

Fahrräder in Lörrach

Absolut empfehlenswert. Neutrale Beratungsstelle für Grenzgänger. Mein Berater Herr P. ist absolut spitze! Selbst nach dem dritten Gespräch, war er sehr geduldig. Danke vielmals!

Ja, mit Beratung spart man viel Geld. Lohnt sich. Danke für die Bewertung.
    Perlentaucher Bitte, auch wenn die Bewertung mit Ihnen wohl kaum etwas zu tun hat. Ihre Aussage stimmt jedoch.
    02 Check ..
    War bis zur Pensionierung regelmäßig in der Schweiz und in Österreich. Kannte die Problematik aus dem FF.

Ich brauche jetzt die Hilfe vom Diakonie Lörrach dringend. Morgen muss ich dort hin Kontakt aufnehmen.Ich habe vieles gute gehört von dieser Einrichtung.

Begegnungsstätten in Lörrach

Schöner Indoorspielplatz mit viel Platz .
    Von 17-19 Uhr zahlt man nur den halben Preis, perfekt um sich noch etwas auszutoben.
    Kindergeburtstag kann man da auch toll feiern.
    Kleiner Fußballbereich, Trampoline, Ruschbahnen, Autoscooter und vieles mehr.
    Essen ist da auch relativ günstig zu haben, man kann aber auch seine eigenen Sachen mitbringen.
    Leider an manchen Tagen total überfüllt und keiner schaut dann nach dem Chaos.
    Die Sauberkeit in den Toiletten ist auch nicht so gut.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Stetten Gemeinde Lörrach

02 Check ..

Schöner Indoorspielplatz mit viel Platz .
    Kindergeburtstag kann man da auch toll feiern.
    Kleiner Fußballbereich, Trampoline, Ruschbahnen, Autoscooter und vieles mehr.
    Leider an manchen Tagen total überfüllt und keiner schaut dann nach dem Chaos.
    Die Sauberkeit in den Toiletten ist auch nicht so gut.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Stetten Gemeinde Lörrach

Fahrräder in Lörrach

Mit der Beratung und Kauf meines E-Bikes war ich zufrieden. Aber die WERKSTATT und SERVICE! Schon nach 4 Wochen war das Akku-Schloss defekt (klassischer Garantiefall). Fahrrad mit Schlüssel zum Austausch des Schlosses übergeben. Nach Wochen habe ich mein Fahrrad zurückbekommen, ohne den übergebenen Schlüssel (nicht mehr auffindbar) und das neue Schloss ist nicht gleichschließend mit dem Fahrradschloss (was vorher der Fall war und u. a. auch ein Grund warum ich mich für diese Fahrradmarke entschieden habe). Seit Monaten tut sich in der Sache nichts mehr. WERKSTATT UND SERVICE FÜR MICH NICHT ZU EMPFEHLEN, auch würde ich mein Fahrrad nicht mehr von dieser Firma versenden lassen.

Sportbedarf / Fahrräder in Lörrach