Neueste Bewertungen für Löwenberger Land im Bereich Auto

Kann mich nur anschließen. 4 Monate auf angeblich bestellte Teile gewartet die angekommen sind. Keine Rücksprache mit dem Kunden!!! Habe mir die Sachen dann selber beim Vertragshändler innerhalb von 2 Tagen geholt. FINGER WEG

Autowerkstätten in Löwenberger Land

Im Juni 2022 wurde mir von einem anderen Boot ein Bagatellschaden in Form eines Lackschadens zugefügt.Nach Austausch aller erforderlichen Unterlagen und Begutachtung von Hr. Hauke habe ich diese bei Hr. Hauke eingereicht.Jetzt ist es mittlerweile Juni 2023.
    Ein Jahr lang habe ich Hr.Hauke gebeten den Schaden zu bearbeiten,jeden Monat angerufen
    Wurde jedes Mal mit Ausreden hingehalten…Kann nur empfehlen diesen ( Gutachter ?) zu
    meiden. Peter K.

Sachverständige in Löwenberger Land

von FalkdS

via iPhone

Nettes Personal verkauft das übliche Kraftstoffsortiment und die in Tankstellen üblichen Lebensmittel und andere Waren.

Das Gelände ist sauber und aufgeräumt.

Im Laden sieht es ebenfalls gut aus.

Wir wurden schnell und nett bedient.

Tankstellen / Bäckereien in Löwenberger Land

sehr gute Werkstatt. Man bekommt schnell einen Termin. Es ist keine Abzocke Werkstatt so wie viele andere.
    Macht wirklich nur das was auch gemacht werden muss.

Autowerkstätten in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land

von FalkdS

Kurz bevor man nördlich nach Oranienburg einfliegt ist in Nassenheide eine Tankstelle, die Sprint-Tankstelle.

Sie ist preiswert und biete das gesamt Kraftstoffsortiment.
    Das Personal ist nett und freundlich.
    Das Angebot im Shop ist auch total in Ordnung. Der Kaffee schmeckt ganz gut.

Leider nutzen viele Lkw den Platz rechts neben der Tankstelle zum Abstellen ihrer Fahrzeug, die Stelle ist total zerfahren, da sieht man nicht mehr dass dort einmal Rasen war, leider. Da ist aber auch nicht wirklich viel Platz zum Abstellen von Kraftfahrzeugen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Nassenheide Gemeinde Löwenberger Land

Wer sein Auto liebt meidet die Waschanlage,spar dir das Geld fahre lieber wo anders hin. Wenn du dich dann noch beschweren solltest liegt es natürlich nicht an dieser Anlage und der Chef ist auch nie erreichbar.

Tankstellen / Waschanlagen in Löwenberger Land

So stellt man sich eine Werkstatt des Vertrauens vor ! Dort nimmt man sich Zeit für den Kunden. Ich/wir haben bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Super Service und Faire Preise.
    Einfach nur empfehlenswert !

Automobile / Autowerkstätten in Löwenberg Gemeinde Löwenberger Land

Genau so muss es laufen !!!
    Immer wieder gern.
    Immer gute Beratung, Faire Preise, Super Service, Zeit für seine Kunden.
    Beide Daumen hoch!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Löwenberger Land

Tankstellen / Waschanlagen in Löwenberger Land

von Smoki83

Ich war schon öfter dort mit meinem Autos und bisher immer zufrieden. Herr Ratunde selbst ist immer höflich und direkt, nur seine Bürokraft ist sehr pampig und unfreundlich. Als ob Sie keine Kunden haben möchte.
    Die fachliche Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen, da ich bisher noch keine Probleme mit Reparaturen und Inspektionen hatte.
    Wenn eine akute Dringlichkeit besteht, dann erfolgt die Reparatur auch am Wochenende.
    Also bis auf das Personal kann ich bisher keine großartigen Negativpunkte feststellen.

Autowerkstätten in Löwenberger Land

eknarf49 Unfreundliches Personal kann schon sehr unangenehm sein. Allerdingshat jeder mal einen schlechten Tag.