Neueste Bewertungen für Löwenberger Land im Bereich Tiere

trozt bereitschaftdienst wollte er meinen hund nicht behandeln, ich solle meinen bereichsarzt anrufen (OPR) der ca. 40 km entfernt lag. bis nach gutengermendorf sind es für mich nur ca 15 km. ich fand ein anderen arzt in meiner nähe ohne bereitschaft der mein hund behandelte, leider zu spät. er verstarb.

von FalkdS

via iPhone

Das Café / Restaurant / der Laden der Straußenfarm waren geschlossen, es war ja Montag. Aber was störte uns das? WIR hatten eine Kremserfahrt gebucht und die geht auch montags.
    Wir hatten alles beisammen, die Kutsche, tolles Wetter, die Kollegen und eine schöne Runde durch den Wald mit der kremserfahrtüblichen Verpflegung in Flüssigform in Aussicht.

Wir wurden etwas über die Dorfgeschichte und Firmengeschichte aufgeklärt und ließen uns den Wind um die Nase wehen. Ja ein wenig eingeschränkt war das schon, wir hatten ein Regendach über der Sitzfläche...
    Eine kleine Pause für die Pferde und unser Sitzfleisch an dem Waldsee "Kleiner Lankesee" vollendete das Vergnügen.

Es hat Spaß gemacht und der Preis schien auch in Ordnung zu sein, sonst hätten die Sponsoren aus unseren Reihen dies nicht "gekauft".

Weil wir so nett gebeten haben konnten wir dann doch noch schnell etwas Straußiges oder auch Straußeneiiges kaufen, also wer es wollte, Straußensalami, Straußeneierlikör, ...

Deshalb gibt es volle 5 Sterne für den Teil der Firma.

Tierzucht / Geflügelhöfe in Neulöwenberg Gemeinde Löwenberger Land

Puppenmama Schöner Bericht.
    Strauß habe ich auch schon gegessen, War nichts Besonderes für mich.
    FalkdS Danke dir.
    Etwas Besonders muss es ja nicht sein, nur eben mal was Anderes.