Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Auto

Sorry...aber ich fühle mich betrogen !!!!!Benzinpreise an der Anzeigetafel ganze 4 Cent günstiger als an der Zapfsäule - wo man leider nicht immer drauf achtet - je nachdem ,wie man mit seinem Auto steht...Ich habe auch direkt noch das Auto meiner Frau getankt ,um dann Schluss endlich festzustellen - ABGEZOCKT !!!!...und als kleines Dankeschön von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mir noch nen blöden Spruch abzuholen - echt Super...aber hauptsache das Angebot von Lebensmitteln und sonstigem Zubehör ist toll...HALLO ,das ist ne Tankstelle - wo man abgezogen wird...cool wäre es gewesen wenn man die Differenz erstattet bekommen hätte - aber die dumme Belehrung der Belegschaft ist ja schliesslich auch was wert ...VIELEN LIEBEN DANK FÜR NICHTS - NIEEEEEE WIEDER

Tankstellen / Kraftstoffe in Lohmar

Sehr nettes Team u der Chef steht einem mit Rat und Tat zur Seite! Die Arbeit am Auto Karosserie wie Lackierarbeiten wurden zügig u professionell durchgeführt! Top!!

Autowerkstätten / Automobile in Lohmar

Sehr freundliches und kompetentes Team. Diese Werkstatt zeichnet sich durch schelle und professionelle Hilfe in nahezu allen Bereichen rund um das KFZ aus. Für mich die erste Adresse, M.Lange

Achtung! sollten Sie nach der Waschanlage defekte am Fahrzeug erkennen, müssen Sie die Polizei rufen, ansonsten steht Aussage gegen Aussage und die Kosten für die Reparatur wird nicht übernommen.
    Das ist mir widerfahren.

Autopflege in Lohmar

von zeburti

War heute im AH Fischer & Bourtscheidt, bin sehr nett empfangen worden und der Ablauf und der Preis in der Werkstatt war sehr fair...
    Kann ich nur empfehlen....

Autohäuser / Automobile in Lohmar

Preis o.k. aber unflexibel im verleihen, wenn es darauf ankommt einen Anhänger länger zu benötigen als vereinbart, den dann an den nächsten Kunden schon weiter zu verleihen. Nicht zu empfehlen.

Anhänger in Lohmar

von zeburti

Kann ich nur empfehlen....

Autohäuser / Automobile in Lohmar