Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Auto

Zunächst wird ein Preis zugesagt der dann aber nicht eingehalten wird. Mehrwertsteuer und Stundenlohn werden beim Angebot nicht erwähnt.

Autowerkstätten / Automobile in Lohmar

von Marie_M

Diese Werkstatt kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. So viel habe ich für eine jährliche Inspektion noch nie bezahlt. Dazu kaum Kommunikation und Aufklärung bei den durchzuführenden Arbeiten. Schließlich bekam ich noch eine "alte, lahme Möhre" als Leihwagen, das war auf der Autobahn ein echter Kraftakt. So etwas ist für mich weder Kundenfreundlich noch Serviceorientiert. Außerdem musste ich bei der Abholung noch eine ganze Zeit warten. Da fahre ich beim nächsten Mal lieber wieder ein paar Kilometer mehr zu dem sehr Kundenorientierten Seat-Autohaus, bei dem ich letztes Jahr war.

Autowerkstätten / Automobile in Lohmar

Also ich kann leider bestaetigen das schlechte Autos zu ueberhoeten Preisen unter sehr eigenartigen Umstaenden verkauft werden.

Autohäuser / Automobile in Lohmar

Willscheidt Automobile GmbH Wir bieten Fahrzeuge zu marktgerechten Preisen an. es gibt sicher den einen Ausreißer nach unten oder oben! Unsere Prämisse ist den Kunden fair und kompetend zu beraten. Leider
    scheint dass in Ihrem Falle nicht zu genüge passsiert zu sein,
    Sagen Sie uns doch um freundlicherweise um welches Fahrzeug es sich gehandelt haben soll. Auch wir sind daran interessiert uns weiterzuentwickeln!

scheint dass in Ihrem Falle nicht zu genüge passsiert zu sein,

Wir haben im März unser BMW 1er Cabrio bei Köhl Automobile gekauft und wurden angenehm überrascht. Nachdem wir wirklich einige Händler aufgesucht haben und uns immer unwohler bei der Gebrauchtwagensuche wurde, da die Händler teilweise sehr unfreundlich waren und die Fahrzeuge nicht unseren Anforderungen gerecht wurden, wurden wir bei Köhl Automobile sehr freundlich begrüßt, und obwohl sehr viel Betrieb herrschte, bekamen wir einen Kaffee angeboten und es wurde sich Zeit genommen, uns das Fahrzeug zu zeigen und wir konnten sofort eine Probefahrt machen. Das Fahrzeug war sehr gepflegt, es wurden alle unsere Fragen beantwortet und der Ablauf war im Ganzen sehr seriös. Wir werden das Fahrzeug auch zukünftig dort zum Service betreuen lassen.

Autohäuser / Automobile in Wahlscheid Stadt Lohmar

scheint dass in Ihrem Falle nicht zu genüge passsiert zu sein,

Ehrlich, solide, zügig einfach durch und durch professionell, da Kfz-Meister mit viel Erfahrung und Herz.

Empfehlenswert ohne wenn und aber !

Kfz-Sachverständige / Oldtimer in Donrath Stadt Lohmar

von miloeba

Absolute Spitze. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und zügige Abwicklung.
    Und nicht gleich eine Rechnung wenn nur mal die Haube aufgemacht wurde.

Autowerkstätten in Hausen Stadt Lohmar