Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Auto

Sehr unzuverlässig und total überteuert. Auf keinen Fall auf Versprechungen einlassen, besser direkt zum Anwalt bei Problemen.

Autohäuser / Automobile in Lohmar

Willscheidt Automobile GmbH Wir suchen immer bei Problemen das direkte Gespräsch mit unseren Kunden, da Sie aber auch nicht auf den letzten Kommentar geantwortet haben, um welche Problematik es gehandelt habe. Gehen wir davon aus, dass Sie auch garkeinen Fall haben, der sich so zugetragen hat.

Service sehr schlecht. Erste Inspektion eines Neu-Wagens um halb 10 Uhr Termin gehabt, um 14 Uhr sollte es fertig sein (feste Termin Vereinbarung). Draußen in der Kälte 4 1/2 std. Gewartet, nach dem langen warten, War das Auto kein einziges mal angerührt. Haben mein Auto vergessen. Haben schnell in paar min -Inspektion mit Öl wechsel -schraube -Motoröl - filtern. -Staubfänger etc....: Kosten: 255€... die Geschäftsleitung hat zur Entschädigung nur 25€ Gutschein angeboten mit einer billigen Sekt Flasche. Selbst die 25€ wurden als Steuer abgerechnet und eher 21,01€ als Entschädigung gegeben, auf andere möglichen Entschädigungen wie Tankgutschein wurde nicht mehr eingegangen sie fühlte sich in Recht. !. Auf die Frage ich bin unglücklich mit den 21€ als Entschädigung für den halben Tag da zu warten und meine fahrt von 45 km zum Service wurde nicht akzeptiert und ist wieder schnell in ihren Büro abgehauen um weiteren Konfrontationen aus dem weg zu gehen .. und mir kann auch keiner garantieren, dass man die ganzen Sachen nur in paar min gemacht hat, da die eine Zeit geplant hatten von 4 Std. Weitere Beschwerten wie "Rückleuchte innen kriegt Wasser rein" wurde es überprüft??..
    Ein dickes fettes minus an den Service/ GESCHÄFTSLEITUNG ... Bin richtig enttäuscht.. Die haben eine Kundin verloren

Autohäuser / Automobile in Lohmar

Das Autohaus Marenbach bietet einen umfassenden Service, auch was ältere Fahrzeuge anbelangt. Super freundliches Personal, gute, umfassende und schnelle Arbeit. Man kann sich 100prozentig auf das Autohaus Marenbach verlassen!

Autohäuser in Heide Stadt Lohmar

via iPhone

Sehr freundliches Personal
    Rabatt mit ADAC Karte

Tankstellen / Waschanlagen in Lohmar

Autohäuser / Automobile in Lohmar

Super Service - sofort funktioniert!

Autohäuser in Lohmar

Guter und schneller Service zu angemessenem Preis!
    Auf Wunsch konnte ich für wenig Aaufpreis eoinen Leihwagen ohne Km Begrenzung mitnehmen.
    Danke und gerne wieder

Autowerkstätten in Lohmar

von halan

Diese Tankstelle ist schon fast ein Supermarkt. Neben dem üblichen Angebot, wie Tanken und Waschen (selbst waschen oder in der Anlage), kann man hier auch seine Reifen einlagern, seine Hauptuntersuchung machen lassen, Geld am Sparkassen-Geldautomaten abheben und einkaufen. Von frischen Brötchen über Straßenkarten bis hin zur Dosenmilch gibt es hier alles, was man beim Einkauf vergessen haben und bis zum nächsten Tag brauchen könnten. Die Preise sind natürlich höher als im Supermarkt, aber dafür ist es ja auch eine Tankstelle, die ständig geöffnet hat.

Tankstellen / Kraftstoffe in Lohmar

von koloro8

Für eine Inspektion an meinem PKW habe ich vor Ort einen Termin vereinbaren wollen. Sofort bekam ich eine Zusage, dass ich am nächsten Tag einen Anruf erhalte, um alle Einzelheiten abzuklären und das ich noch am gleichen Tag vorbekommen kann. Am nächsten Tag passierte jedoch nichts, sodass ich selbst angerufen habe - natürlich keine Rückmeldung.
    Gleich darauf also zur Werkstatt gefahren um jmd. Verantwortlichen zu fragen, was nun schief gelaufen ist. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass man doch keine Zeit hätte und ich angeblich nie einen Termin für heute bekommen habe.
    Ein Erklärungsversuch oder eine Entschuldigung gab es nicht.
    Für einen KFZ-Dienstleister finde ich ein solches Verhalten nicht hinnehmbar wenn Termine nicht eingehalten werden, die man zuvor vereinbart hat!

Autowerkstätten / Automobile in Lohmar

von halan