Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Geld & Recht

Er ist einfach ein Spitzenanwalt und hat mich in vielen Streitereien immer sehr gut vertreten. Ich vertraue ihm blind. Gut ist auch, dass man ihn selbst außerhalb seiner Geschäftszeiten erreicht, er nimmt sich immer Zeit. Für mich gibt es keinen besseren Anwalt als ihn.

Kompetent, freundlich, gründlich und geduldig.
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung.

Sehr Unprofessionäl und unfreundlich.Ich wurde als Mandant angeschrien .Unser absprechungen wurden nicht eingehalten.

Steuerberater in Lohmar

Ich kann Herrn Rechtsanwalt Jochen Beyer aus Lohmar bedenkenlos weiterempfehlen. Herr Beyer war für mich außergerichtlich tätig wegen einer unberechtigten Abmahnung im Wettbewerbsrecht. Der Abmahner hat sogar meine Anwaltskosten gezahlt :-)

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Lohmar

Das ist ja wohl bewußte Irreführung. Seit wann arbeiten Einfirmen-Vertreter der Allianz als Versicherungsmakler?

Versicherungen in Lohmar

Lenis Feles Rapax Hallo Michael FreundJLXf.

Dies ist leider keine Bewertung die uns Lesern weiterhilft.
    Wo genau liegt das Problem?
    Sollten hier falsche Angaben hinterlegt sein, dann kannst du diese im Profil der Location bearbeiten.

Gruß, LFR

von info40

Gute und freundliche Beratung. Wurde auf versteckte Nebenkosten hingewiese. Herr Görgens erklärte mir die Gegebenheiten im Zahlungsverkehr sehr verständlich und ausführlich. Die Lieferung erfolgte schneller als versprochen. Auch die Hotline, über welche ich die Installation durchführen lies war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich uneingeschrenkt empfehlenswert.

Banken / Kassensysteme in Lohmar